Also die Betas ham ja nicht gut getestet. Neben dem Fyling Sheep ist nämlich in den Credits noch ein Fehler: danke füs spielen. Wohl ehe danke für's spielen, oder?
Dann gleich zwei fragen, das Intro betreffend:
Wo kommt der Virus her, so Automaten sind docdh ausschließlicvh zum Zocken programmiert worden. Und zweitens, was ist eine Swichtzentrale?
So, jetzt zum Spiel:
Die Idee mit dem Shop finde ich persönlich ganz cool, aber was sollen so sachen bringen wie Schwierigkeitsgrad ändern? Ich finde, man sollte solche Sachen in einem Optionsmenü festlegen können. ohne etwas zu bezahlen. Außerdem sollten in meinen Augen die Beschreibungen unter das Item. Auch läuft die Zeit in den Leveln viel zu schnell ab, sprich, es ist selbst auf Stufe Einfach schwer, alle Punkte zu bekommen. Was ich wiederum gut finde, ist die Sache mit den Bewertungen am Ende, für die man Diamanten erhält. Den Zitruii Kampf in Level 4 finde ich genau genommen zu schwer, denn sollte man vor ihn kommen verliert man sofort 1 Herz. Auch frage ich mich, was das Farbenupgrade bringen soll.
Es ist zwar eine Kopie, mit einigen schönen Ideen, welche Leider nicht so gut umgesetzt wurden, aber ich ziehe das Orginal bei weitem vor.
EDIT: Achja, das ist jetzt nur eine rohe Beschreibung, würde ich alles auflisten, könnte ich auch einfach unter NPCs post ein Dito druntersetzen (naja, mi Ausnahme der Tutorials, die habe ich mir nämlich nicht angeschaut, die Textgeschwindigkeit war mir schon schnell genug, da wäre ich ja gar nicht mehr mitgekommen.