Die Idee find ich klasse.Man könnte wenn es soweit ist auch ein casting-thread aufmachen und die leude posten dann ihre fotos wo sie der figur ähnlich sehen die sie gern spielen würden ^_~ ich helf dir beim casting und auch sonst so bei allem...wenn du möchtest natürlich nur. da ich allerdings bis 2004 im sommer serh lange haare haben werde ( wohl blond und nimma pink ROFL) werd ich dann eher Rikku in FF-X2 spielen.dann kann ich mir wenigstens nen geiles kurzes outfti anziehen das wird dann auch nicht so schwer zum nachmachen sein *grins* wir könnten ja einen gemischen FF Film drehen. ich mein nur aus einem teil wäre es sowieso zu schwer da es viele gibt die dann einer anderen Figur aus einem völlig anderem teil sehr ähnlich sehen oder zumindest gut dazu passen würden ^__^ hey wird es auch kuss szenen geben? würd ich sehr gut finden XDD *fg*na ja gut.mal sheen ob sich da noch welche für bgeistern können.zu zweit wär das n bissel dumm.....und erst recht ohne kerle
![]()
![]()

Kontrollzentrum

na ja gut.mal sheen ob sich da noch welche für bgeistern können.zu zweit wär das n bissel dumm.....und erst recht ohne kerle