@ Ansem
Ts.. Simon Jäger ist nur nur für "Dumpfbacken-Rollen" ein guter Synchronsprecher. Ernste Rollen stehen dem einfach nicht.
Der Typ hat dafür einfach nicht das gewisse Etwas.
Sephiroth in KH war ja nicht die einzige Synchro, die der Kerl in den Sand gesetzt hat.
Kira aus Angel Sanctuary beispielsweise war mit dem auch total fehtlbesetzt. Und das, wo ich Kira eigentlich immer ganz brauchbar fand.
Simon Jäger kann echt jede halbwegs coole Rolle vermasseln. Das ist schon fast ein Kunststück.
Bei allem Respekt.. er ist halt einfach nicht der Typ für so 'was.
Aber ich geb zu, Dumpfbacken spricht er 1a!![]()
Und mal ehrlich..
wenn ich 'nen FF7-Film machen würde, würde ich Claus Peter Damnitz sogar aus dem jenseits einfliegen lassen, wenn er bis dahin abgekratzt wäre!
Kein Thema! Man spart doch nicht an der Synchronstimme.
Das ist doch eine, der wichtigsten Elemente bei einer Rolle.
@ Manga-Protector
Hn..Na ja..
sagen wir's mal so.
Falls ich so 'was auf die Beine stelle, müßte wohl schon jemand die Rolle von Sep spielen.
Mein Sephiroth-Poster in Lebensgröße ist zwar schön.. macht sich aber nicht so gut vor der Kamera. Auserdem kann ich mich bei dem Poster nicht an die Wade hängen. Weiß Gott, ich hab's versucht.
Aber eins wär natürlich klar. Ich würd' auf jeden Fall entscheiden, wer diese Rolle spielt.
Es kommt zwar eh keiner ans Original ran, aber wenn ich schon einen Schauspieler für seine Rolle wählen müßte, sollte es zumindest ein halbwegs brauchbarer sein.
Na ja.. aber mal ehrlich.
Ich würd' so 'nen kleinen FF-Movie gern mal auf die Beine stellen.
Nur leider fehlen mir dafür die darsteller.![]()

Kontrollzentrum

Na ja..