Zitat Zitat von Toni

Dann andererseits sind es ja häufig die kleinen Dinge, die die größte Wirkung haben. Vielleicht würde ich ohne den Maker heute gar nicht hier sitzen, weil ich zu einer Zeit, die ich am Maker verbracht habe, stattdessen in der Stadt verbracht hätte, wo mir auf der Straße ein Bus über den großen Zeh gerollt wäre und der Krankenwagen, der mich zum Arzt hätte bringen sollen, von der Straße abgekommen wäre bei dem Versuch einer Kuh auszuweichen, die einige Irre grün angemalt haben und irgendwie in die Stadt gekarrt haben, was zur Folge gehabt haben könnte, das eben dieser Krankenwagen von einer Brücke gestürzt hätte sein können, und das just an einer Stelle, die so tief wie der Grand Canyon wäre (und das mitten in der Stadt?).

Tatsächlich hätte die Existenz des Makers mein Leben gerettet haben können.

... Aber irgendwie bezweifle ich es.
Ich liiiiebe deinen Humor!

Also ich hätte inzwischen wahrscheinlich endlich herausbekommen, wie man meine alten, sehnsüchtig vermissten, Spiele unter Dosbox zum laufen bekommt und die eine oder andere Geschichte, die ich mir ausgedacht habe, zu Papier gebracht.

Aber was die Communitie hier betrifft und die Treffen bei der Nato oder Ct´s, ich glaub, die gäbs auch.(Denn ich bin überzeugt, dass man im Leben Menschen die einen beeinflussen (egal auf welche Weise) treffen soll und auf Seelenebene zweifellos zusammengeführt wird.) Wenn sie auch vielleicht anders hießen. Die Schwerpunkte wären dann halt Fanthemen von PC-Spielen, Rippen just-for-fun, gemalte Comics, Forumsrollenspiele (Ich wär eine Bäuerin in einem Dorf, dass gerade von Feinden angegriffen wird, bleibe dabei ruhig auf meinen Rechen gestützt stehen, und beobachte wie ein Alex auf die Monster einshlägt, um unser Dorf zu retten. Da ich allerdings die harte Arbeit Tag für Tag leid bin, die hohen Steuern des Königs und seine Geldeintreiber, der ständige Hunger, mein besoffener Mann und die faulen Jungs, die lieber verstecken spielen anstatt bei der Arbeit zu helfen oder Beeren zu sammeln, schleiche ich mich von hinten an Alex ran, und tracktiere ihn mit dem Rechen, abgelenkt töten ihn die Monster, dann mich und den Rest des Dorfes.

Hurrah ich bin frei, endlich im Himmel, Mannaschlürfen - und verdammt, die ganze Communitie ist sauer auf mich, weil ich das Forumrollenspiel so bescheuert beinflußt habe .