Irgendwas von den anderen 1000. Dingen, die ich sonst so mache.
Moviemaking, Webdesign, Webcoding, Musik / Band / Gitarre, Freundin, Party, ...![]()
Sinnlos, wie immer ... whatever! .__."
Irgendwas von den anderen 1000. Dingen, die ich sonst so mache.
Moviemaking, Webdesign, Webcoding, Musik / Band / Gitarre, Freundin, Party, ...![]()
Sinnlos, wie immer ... whatever! .__."
Ich würde öfter rausgehen und würde mich zu tode langweilen wenn es den RPG Maker nicht geben würde!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Wenn es den Maker net geben würde, würd ich nen Anderen RPG Maker nehmen
===> http://www.toolkitzone.com/ (dort ist noch einer, open source)
Danach hätte ich wohl wieder gemerkt, das das zu einfach ist und angefangen mit C++ mein Game zu schreiben(so wies jetzt ist).
Zitat von Toni
Ich liiiiebe deinen Humor!
![]()
Also ich hätte inzwischen wahrscheinlich endlich herausbekommen, wie man meine alten, sehnsüchtig vermissten, Spiele unter Dosbox zum laufen bekommt und die eine oder andere Geschichte, die ich mir ausgedacht habe, zu Papier gebracht.
Aber was die Communitie hier betrifft und die Treffen bei der Nato oder Ct´s, ich glaub, die gäbs auch.(Denn ich bin überzeugt, dass man im Leben Menschen die einen beeinflussen (egal auf welche Weise) treffen soll und auf Seelenebene zweifellos zusammengeführt wird.) Wenn sie auch vielleicht anders hießen. Die Schwerpunkte wären dann halt Fanthemen von PC-Spielen, Rippen just-for-fun, gemalte Comics, Forumsrollenspiele (Ich wär eine Bäuerin in einem Dorf, dass gerade von Feinden angegriffen wird, bleibe dabei ruhig auf meinen Rechen gestützt stehen, und beobachte wie ein Alex auf die Monster einshlägt, um unser Dorf zu retten. Da ich allerdings die harte Arbeit Tag für Tag leid bin, die hohen Steuern des Königs und seine Geldeintreiber, der ständige Hunger, mein besoffener Mann und die faulen Jungs, die lieber verstecken spielen anstatt bei der Arbeit zu helfen oder Beeren zu sammeln, schleiche ich mich von hinten an Alex ran, und tracktiere ihn mit dem Rechen, abgelenkt töten ihn die Monster, dann mich und den Rest des Dorfes.
Hurrah ich bin frei, endlich im Himmel, Mannaschlürfen - und verdammt, die ganze Communitie ist sauer auf mich, weil ich das Forumrollenspiel so bescheuert beinflußt habe.
Ohne den RPG Maker ...
-World of Warcraft
-CounterStrike Source/1.6
-Mehr für die Schule
-Mehr Fernsehn
-Mehr PSP
-Mehr PS2
-Mich öfters langweilen.
~Naz
Ohne den RPG-Maker wäre sicherlich meine Internetrechnung etwas geringer, weil ich dann nicht ständig im Internet nach neuen Ressourcen suchen würde, und mich nicht ständig hier im Forum runtreiben würde.
Außerdem würde mein monatliches Taschengeld schneller zur Neige gehen, da ich mir mehr kommerzielle Games kaufen würde, anstatt mir Maker-Games runterzuladen( jaja, ich glaube ich bin Spielsüchtig)
Mein größtes Problem wäre allerdings, dass ich versuchen müsste meine krativen Ergüsse anderweitig loszuwerden. Das heißt ich müsste Storyideen zum Beispiel in Kurzgeschichten oder Romanen verpacken oder Comics zeichnen oder so. Aber nichts davon kann mit dem "Leben" eines Computerspiels mithalten.
Mein Grafikprogramm läge ungenutzt auf der Festplatte rum, denn für etwas anderes als wie pixeln und Titelbilder machen benutze ich es eigentlich nicht.
Allerdings wäre meine Festplatte bestimmt nicht so voll, da ich nen HAufen Ressourcen drauf habe, die ich einfach nicht löschen will, weil ich sie ja mal brauchen könnte.OHne den MAker, wären die Ressourcen ja nicht da.
Ich hätte sicherlich noch mehr CD-Rohlinge im Schrank, die ich für Musik verwenden könnte, anstatt Sicherheitskopien der Ressourcen auf der Festplatte und meines Projektes.
Wenn ich das jetzt so sehe, gäbe es wohl einige Vorteile, vor allem für meinen Speicherplatz aber ich glaube es ist alles gut so wie es ist.
Ich bin froh dass es den MAker gibt, weil er dafür sorgt, dass man auch ohne große Programmierkenntnisse sehr gute Spiele basteln kann. Ohne den MAker wäre mir sicher öfters mal langweilig.
~Der Shadow
--
Nooooooiiin Tu das nicht *zu dir komm und wiederherstell*Zitat von Christianjunck
Naja ich hänge nicht sehr am maker trotzdem wäre wohl einiges anders wenn ich nie damit angefangen hätte...
Ich hab mich nur wegen dem maker hier angemeldet..naja und...ich glaub ich hätte in latein dann 2 und keine......naja
jedenfalls ziehe ich den maker meinen hausaufgaben zu oft vor.,,,
ich bin aber verantwortungsbewusst ich schreib über morgen ne arbeit und deshalb üb ich jetzt
*malen geh*
Das kann man sich schlecht vorstellen,
weil es gibt ihn eben,
und wenn nicht würde er vll eben gerade
programmiert werden oder in Planung sein.
Aber ich würde wahrscheinlich die 4-5 Stunden am Tag,
die ich am Maker verbringe, mit:
CSS
Battlefield
Natur
3D Gamestudio
P & C
Guildwars
Freundin
---verbringen.
Oder eben Enterbrain gründen und den XP proggen![]()
--In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction".
ohne rpg maker würde ich wohl 24h WoW zocken und nie mehr eine abwechslung haben^^
--Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, und wenn du denkst gedacht zu haben, dann denkst du nur gedacht zu haben, denn denken tust du nie.
Ganz normal leben. So wie jetzt. Stellt euch vor, es gibt auch ein Leben ohne den "Maker"![]()
Wenn es den Maker nie gegeben hätte?
Einiges wäre sicherlich anders. Ich hätte vermutlich keinen Mac, da der letzte wirkliche Anstoß in diese Richtung von jemandem kam, den ich im Quartier kennen gelernt habe.
Desweiteren wäre ich vermutlich nicht unbedingt auf Ruby gestoßen, diese geniale Skriptsprache. Ich würde wohl versuchen Spiele mit C++ zu programmieren, gott alleine die Vorstellung ist furchteinflößend =).
Wenn der Maker von heute auf morgen weg wäre
*schulterzuck* Nun ich würde sicherlich mehr Zeit aufwenden auf dem Mac zu programmieren, ansonsten würde sich vermutlich nicht viel ändern.
Ich würde wahrscheinlich mehr lesen und Emu-/Konsolen-Games zocken, evtl. sogar wieder mit dem Zeichnen anfangen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich würde wesentlich weniger Zeit vor dem Computer verbringen und hätte wahrscheinlich bereits die Gesamtwerke von Conan Coyle und Grisham komplett durchgelesen.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Steht mein aLter nicht im Profil? Das scheiß Avatar fliegt soweiso am ersten rausZitat von Arazuhl
![]()
ohne den Maker (und das Forum) hmm, schwer, ich denke ich würde mehr Fernsehen und mich öfters langweilen, vielleicht würde ich auch mehr mit "Freunden" machen.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Nur noch WOW Spielen, wen ich geld habe, und sonst die Flimmerkiste einschalten und los schauen
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.