Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Ohne RPG Maker was würdet ihr machen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn es den Maker net geben würde, würd ich nen Anderen RPG Maker nehmen
    ===> http://www.toolkitzone.com/ (dort ist noch einer, open source)

Danach hätte ich wohl wieder gemerkt, das das zu einfach ist und angefangen mit C++ mein Game zu schreiben(so wies jetzt ist).

Das kann man sich schlecht vorstellen,
    weil es gibt ihn eben,
    und wenn nicht würde er vll eben gerade
    programmiert werden oder in Planung sein.

Aber ich würde wahrscheinlich die 4-5 Stunden am Tag,
    die ich am Maker verbringe, mit:

CSS
    Battlefield
    Natur
    3D Gamestudio
    P & C
    Guildwars
    Freundin

---verbringen.

Oder eben Enterbrain gründen und den XP proggen

ohne rpg maker würde ich wohl 24h WoW zocken und nie mehr eine abwechslung haben^^

Wenn es den Maker nie gegeben hätte?
    Einiges wäre sicherlich anders. Ich hätte vermutlich keinen Mac, da der letzte wirkliche Anstoß in diese Richtung von jemandem kam, den ich im Quartier kennen gelernt habe.
    Desweiteren wäre ich vermutlich nicht unbedingt auf Ruby gestoßen, diese geniale Skriptsprache. Ich würde wohl versuchen Spiele mit C++ zu programmieren, gott alleine die Vorstellung ist furchteinflößend =).

Wenn der Maker von heute auf morgen weg wäre
    *schulterzuck* Nun ich würde sicherlich mehr Zeit aufwenden auf dem Mac zu programmieren, ansonsten würde sich vermutlich nicht viel ändern.

Ich würde wahrscheinlich mehr lesen und Emu-/Konsolen-Games zocken, evtl. sogar wieder mit dem Zeichnen anfangen.

ohne den Maker (und das Forum) hmm, schwer, ich denke ich würde mehr Fernsehen und mich öfters langweilen, vielleicht würde ich auch mehr mit "Freunden" machen.

Nur noch WOW Spielen, wen ich geld habe, und sonst die Flimmerkiste einschalten und los schauen

Users Awaiting Email Confirmation

hmm , da ich noch nicht lange " makere " , würde mir genug anderes einfallen , was ich ohne den maker machen würde : essen , schlafen , freundin ............. naja , wie auch immer , der maker ist schon was feines , ne richtig schöne alternative zu P&P , wenn man keine lust aufs abenteuer schreiben hat , dann lieber direkt ne komplette story xD

ich würde lesen,schreiben, mir würde schon etwas einfallen.es gibt viele möglickeiten´was man machen könnte. Da ich meine ferien noch geniese habe ich auch in letzter Zeit nicht mehr so viel gemakert, aber ich bin froh das es maker gibt.^^

@topic: hmmm... gute Frage...
    naja, ich würd wahrscheinlich das machen, was ich gemacht hab, bevor ich damals an diesen denkwürdigen Tag diese eine Screenfun gekauft habe

Und das wäre?

Gamen, Gamen, Skypen, Gamen und Videos schauen.

Dann würde es ja kein Vd in der Screensfun gegeben haben.
    Welch eine Schande....
    Auf jedenfall würde ich sterben..... o.O
    Denn ich wollte schon immer meiner eignen Spiele machen!
    Aber ich habe nie diese komplizierten grafisch aufwendigen Progs kapiert.
    Und der maker is einfach ein schönes Tool.

Zitat Zitat von Saoru
    stellt euch vor der RPG Maker (egal welcher)
    wäre niemals rausgekommen was würdet ihr jezt machen
    Weiterhin keine Spiele machen, wie jetzt auch. Und falls ich doch mal wollte, halt direkt mit Python (oder C) und SDL arbeiten.

nsonsten würde sich nicht viel ändern, außer der Tatsache, dass ich dann mehr Speicherplatz auf dem PC haben würde

Ich hätte vielleicht endlich ein Real Life. o_O

Und ich hättn paar dufte Leute nie kennengelernt.

Ich hätte diesen post wahrscheinlich nie verfasst haben. Das wärs eigentlich auch schon.

@Saoru: Nette Reklame ...

@Topic: Ohne Maker wäre ich wohl nicht in das Forum gestolpert, warum ich ihm auch das zu verdanken habe. Ansonsten ist er aber für mich gestorben, er ist nur eine gute Zeitverschwendung. Aber leider sind alle Zeitverschwendungen, egal ob sie süss, nett, spannend, sexy oder weiss-ich-was sind, eben Zeitverschwendungen.
    Ausserdem ist die Frage sinnlos ! Btw ich seh grad, dass du nur so schwachsinnige (sry stimmt aber) Threads erstellst.

Ohne den RPG Maker ...

-World of Warcraft
    -CounterStrike Source/1.6
    -Mehr für die Schule
    -Mehr Fernsehn
    -Mehr PSP
    -Mehr PS2
    -Mich öfters langweilen.

~Naz

Ohne den RPG-Maker wäre sicherlich meine Internetrechnung etwas geringer, weil ich dann nicht ständig im Internet nach neuen Ressourcen suchen würde, und mich nicht ständig hier im Forum runtreiben würde.

Außerdem würde mein monatliches Taschengeld schneller zur Neige gehen, da ich mir mehr kommerzielle Games kaufen würde, anstatt mir Maker-Games runterzuladen( jaja, ich glaube ich bin Spielsüchtig )

Mein größtes Problem wäre allerdings, dass ich versuchen müsste meine krativen Ergüsse anderweitig loszuwerden. Das heißt ich müsste Storyideen zum Beispiel in Kurzgeschichten oder Romanen verpacken oder Comics zeichnen oder so. Aber nichts davon kann mit dem "Leben" eines Computerspiels mithalten.

Mein Grafikprogramm läge ungenutzt auf der Festplatte rum, denn für etwas anderes als wie pixeln und Titelbilder machen benutze ich es eigentlich nicht.

Allerdings wäre meine Festplatte bestimmt nicht so voll, da ich nen HAufen Ressourcen drauf habe, die ich einfach nicht löschen will, weil ich sie ja mal brauchen könnte.OHne den MAker, wären die Ressourcen ja nicht da.

Ich hätte sicherlich noch mehr CD-Rohlinge im Schrank, die ich für Musik verwenden könnte, anstatt Sicherheitskopien der Ressourcen auf der Festplatte und meines Projektes.

Wenn ich das jetzt so sehe, gäbe es wohl einige Vorteile, vor allem für meinen Speicherplatz aber ich glaube es ist alles gut so wie es ist.

Ich bin froh dass es den MAker gibt, weil er dafür sorgt, dass man auch ohne große Programmierkenntnisse sehr gute Spiele basteln kann. Ohne den MAker wäre mir sicher öfters mal langweilig.

~Der Shadow

Zitat Zitat von shadowsayan2000
    Ohne den RPG-Maker wäre sicherlich meine Internetrechnung etwas geringer, weil ich dann nicht ständig im Internet nach neuen Ressourcen suchen würde, und mich nicht ständig hier im Forum runtreiben würde.
    dann hol dir Flatrate ^^

Froschvampir Gast
    Ganz normal leben. So wie jetzt. Stellt euch vor, es gibt auch ein Leben ohne den "Maker"