Ja und genau das hat dread ja auch gefragt, wann der US termin ist. Und der ist nunmal heute...^^Zitat von one-cool
JAPAN:
Wiimote: 3800 Yen (25 Euro)
Nunchuck Controller: 1800 Yen (12 Euro)
USA:
Wii Remote kostet 39,99$
Nunchuck-Controller 19,99$
Europe:
???
Wenn ein kompletter Wii Controller jetzt echt 60 € kosten wird kann mich Big N gehörig am hintern schlecken und ich werde meine Vorbestellung canceln. ( was ich eigendlich schon bei einem Preis von 250 € machen wollte )
Wii: 250€
2.Controller:60€
= 310 €
I hope not, Big N...
Man wird morgen sehen,...
Ich verstehe gerwade gar ncihts mehr. Warum gibt es denn schon überall die Infos zum US launch. Naja schau ich es mir halt an^^
Danke für den Link
--
Soweit, so gut!
So schlimm find ich das mit dem Preis gar nicht mal.
Ich befürchte zwar ebenfalls, dass man Dollar durch Euro ersetzt, aber zumindest ich habe die ganze Zeit mit 250€ gerechnet und mich darauf eingestellt. Nicht, dass ich was gegen einen geringeren Preis hätte
Was mich aber stört: Der Wii erscheint erstmal nur in Weiß....
Dass er jetzt nicht zurerst in Blau, Rot usw. kommt, konnte man sich ja vorstellen, aber nur Weiß? Eine gewisse Alternative, sprich Schwarz, hätte ich ja doch gerne gehabt, da sie aber sowohl Japan und Amerika nur Weiß verkaufen, werden wir ja wohl kaum eine Extrawurst bekommen. Also, ich möchte ungern eine vergilbende Konsole...![]()
Achja, weiß man eigentlich, wie man an diese Wii-Points rankommt? Läuft das ähnlich den Sternen, die man sammeln kann? Wenns auf bezahlen hinausgeht, wahrscheinlich Kreditkarte...sehr praktisch für mich....
Ansonsten freu ich mich auf morgen, dann ist man die Ungewissheit endlich los, egal wann er denn jetzt kommt![]()
es ist ein kompletter Controller dabei, soweit ich das sehe, aber wer sich einen zweiten leisten will, muss eben was investieren.Zitat von Neophyte
Ja und zwar nicht zu knapp.Zitat von one-cool
Trozdem werde ich erstmal das Eu Event morgen abwarten.
Kann man über den Wiistore oder Prepaid, also im Geschäft, kaufen (Eine Karte, auf der vermutlich ein Code steht, den man dann online eingibt).Zitat von DarkShadow
Also ich wäre für die Prepaid lösung, wobei egal hauptsache nicht so n Art HandyZitat von Kery
abo wo man im Monat minderstens 5€ zahlen muss.
Ach ja meine Wette: 200€(ohne WiiSports) \ 220(mit WiiSports)
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Geändert von Vinzip (14.09.2006 um 18:04 Uhr)
Also Live ist die jedenfalls nicht. Diese Sachen stehen nämlich schon auf allen Gamesites^^
--
Mir ist gerade was eingefallen:
Es hieße ja MP3 würde nicht online fähig und zum Lounch da sein.
Aber jetzt ist es verschoben worden!
Und ich denke das wie auch bei hunters jetzt doch ein Online Modus kommen wird.
@Darji:
Wieviel müsste deiner meinung der Wii kosten um ein vernünftiges Preisleistungsverhältnis zu haben? würd mich mal interessieren
Edit: Achja Wetten...
Ende November für 200€/ 240€ wenn Wii Sports dabei sein sollte...
Mit oder ohne Wii Sports?
Aber der japanische Preis wäre schon angemessen. Mitt Sports halt max 200. Schließlich ist es auch nur eine Art Minigames Sammlung kein Vollpreisspiel.
--
Geändert von Darji (14.09.2006 um 18:09 Uhr)
das hier einige tatsächlich geglaubt haben das kein controller dabei sein würde tzzz
also für so dumm halte ich keine firma der welt.
60€ für den kompletten controller ist natürlich nicht gerade billig.
auf der anderen seite will ich mal sehen wieviel das ps3 pad kostet.
ausserdem kann man ja auch nur ein 2tes wiimote kaufen dann is es knapp die hälfte.
das es nur weiss gibt ist doof ;(
wii sports will ich gar nicht haben soll doch der kunde entscheiden was er dazu kauft.
das einzig wirklich negative ist das man offenbar tatsächlich batterien in den controller tun muss und das ich nirgendwo etwas von einem ladegrät lese.das ist ein wirlklich dickes minus ohwwohhwwoh
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Neue Infos zu Resi Wii
Ich habe gerade bei DBZ Teckaichi gesehen, das der Wii ja einen Ladescreen hat. Bei DBZ waren es über 5 sec^^Zitat
--
ich fänds wesentlich dööfer wenn ich nach 3 std. spielen meinen wiimote erstmal inne ladestation packen müsste![]()
"Man wird nach jedem Kapitel speichern können"
wie lang geht denn dann so ein kapitel?
ansonsten hört es sich ein bisschen nach einer art recycled game an.
find ich persönlich aber sehr schön da speziell der schauplatz aus re 2
meiner meinung nach noch viel mehr potential hatte.
vieleicht kann man ja in silent hill manier durch die stadt laufen und so zu den verschiedenen locations kommen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Us Conf sucked.
This is all you need.
http://www.nintendo.co.jp/wii/topics...ie/lineup.html
Geändert von Waku (14.09.2006 um 18:37 Uhr)