Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Der Nintendo Wii Thread #4 - "Swing the ding!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das hier einige tatsächlich geglaubt haben das kein controller dabei sein würde tzzz
    also für so dumm halte ich keine firma der welt.

60€ für den kompletten controller ist natürlich nicht gerade billig.
    auf der anderen seite will ich mal sehen wieviel das ps3 pad kostet.
    ausserdem kann man ja auch nur ein 2tes wiimote kaufen dann is es knapp die hälfte.

das es nur weiss gibt ist doof ;(

wii sports will ich gar nicht haben soll doch der kunde entscheiden was er dazu kauft.

das einzig wirklich negative ist das man offenbar tatsächlich batterien in den controller tun muss und das ich nirgendwo etwas von einem ladegrät lese.das ist ein wirlklich dickes minus ohwwohhwwoh

Neue Infos zu Resi Wii

Zitat Zitat
    Es gibt 4 Kapitel: Das Herrenhaus aus RE1, das Polizeipräsidium aus RE2, Stadtareale aus RE3 und das Dorf und Umgebung aus RE4.

- In jedem Kapitel wird man aus zwei Charakteren wählen können: RE1: Jill und Chris, RE2: Leon und Claire, RE3: Jill und Carlos und RE4: Leon und Ada.

- Weitere Charaktere können freigeschaltet werden: Rebecca Chambers, Hunk und Albert Wesker.

- Das Gameplay orientiert sich an RE4. Drückt man an der Wii-Remote den B-Trigger, wechselt man in die Schulteransicht aus RE4. Mit der Remote zielt und mit A schießt man.

- Es wird wieder 'Quick-Time-Events' geben. Jedoch muss man nicht schnell einen bestimmten Button drücken, sondern bewegungen ausführen.

- Alle Charaktere besitzen Nahkampf-Attacken.

- Um den Wiederspielwert zu erhöhen, besitzt jeder Charakter Stärken und Schwächen, ähnlich wie im Mercenaries Modus von RE4, wo Ada am wenigsten Energie hatte und Krauser der langsamste war.

- Ebenfalls wie im Mercenaries Modus von RE4 hat jeder Charakter eigene Waffen. Der Spieler kann immer nur zwei Waffen gleichzeitig mit sich führen. Chris hat eine Pistole und eine Shotgun, während Jill eine Pistole und einen Granatenwerfer besitzt.

- Man wird weitere Waffen finden können, wie z.B. Richards Shotgun im RE1-Kapitel, eine Desert Eagle im RE2-Kapitel und die Chicago Typewriter im RE4-Kapitel. Auch wird es völlig neue Waffen geben.

- Man wird nach jedem Kapitel speichern können. Die neu gefundenen Waffen werden dann im Arcade-Modus verfügbar sein.

- Der Arcade-Modus ist wie ein großes Mercenaries-Minispiel. Es gibt keine Puzzles oder eine Story, man wählt einfach einen Charakter und schießt sich durch die Level.

- Neue Inhalte, welche nicht in den Spielen auf welchen die Kapitel basieren enthalten waren, werden nun vorhanden sein. Damit will man den Zusammenhang der Serie besser verdeutlichen.

- Man muss sparsam mit der Munition umgehen.

- Auf der Tokyo Game Show wird ein Trailer gezeigt.
    Ich habe gerade bei DBZ Teckaichi gesehen, das der Wii ja einen Ladescreen hat. Bei DBZ waren es über 5 sec^^

"Man wird nach jedem Kapitel speichern können"

wie lang geht denn dann so ein kapitel?

ansonsten hört es sich ein bisschen nach einer art recycled game an.
    find ich persönlich aber sehr schön da speziell der schauplatz aus re 2
    meiner meinung nach noch viel mehr potential hatte.
    vieleicht kann man ja in silent hill manier durch die stadt laufen und so zu den verschiedenen locations kommen.

Zitat Zitat von Waku
    Us Conf sucked.
    Word, hatte nichts wirklich neues... :/

Nettes Video aber jetzt weiß ich ganz sicher das der Wii nichts für mich ist. Frage mich irgendwie eh wieviele dieser Spiele auch den Weg in den Westen finden werden^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Darji
    Nettes Video aber jetzt weiß ich ganz sicher das der Wii nichts für mich ist. Frage mich irgendwie eh wieviele dieser Spiele auch den Weg in den Westen finden werden^^
    Wii kannst du das jetzt schon beurteilen, ohne nur etwas davon selber gezockt zu haben?

Zitat Zitat
    Wii kannst du das jetzt schon beurteilen, ohne nur etwas davon selber gezockt zu haben?
    Ich mochte schon den DS wegen diesesn Nongames nciht wirklich. Und da es so aussieht, dass dieser Boom fortgesetzt wird, bin ich zu diesem Entschluß gekommen.^^

Denn wenn ich z.B. kochen will, dann du ich das im Real life und nicht auf einer Konsole^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ok, ich sehe deine Entscheidung basiert auf Vorurteilen, den Konsolen gegenüber.
    Denn wenn du dir die Mühe gemacht hättest DS und PSP zu vergleichen, über einen längeren Zeitraum, wäre dir aufgefallen das der DS besser ist. Das ist eine Tatsache.

Zitat Zitat von Darji
    Ich mochte schon den DS wegen diesesn Nongames nciht wirklich. Und da es so aussieht, dass dieser Boom fortgesetzt wird, bin ich zu diesem Entschluß gekommen.^^

Denn wenn ich z.B. kochen will, dann du ich das im Real life und nicht auf einer Konsole^^
    Geniale Argumentation.. Ich hol mir jetzt auch lieber eine PS3! Mal sehen was es in der EU Pressekonferenz geben wird..

Also ich hole mir irgendwann so oder so alles, da brauch ich mich mir niemanden zu streiten.

Weil iregendwie jede konsole vor- und nachteile hat

Zitat Zitat von Darji

Nintendo ist ja auch Kindich weil sie Pokemon Spiele machen, ne?
    Ich meine schau mal wii viele nonnongamer (xD) Spiele schon angekündigt wurden!
    Das selbe gilt auch für DS! FF3, New Mario Bros., Metroid Prime hunters alles was für "normale" Spieler, um nur einige zu nennen.

Ich hoffe das sowas sich nicht ausbreitet: "Hoch für den Wii gibt es doch eh nur Koch Simulationen und Baby Hunde Abenteuer"
    Denn das wäre die größte Verarschung seit der behauptung das die PS3 einen weltweiten Start hinlegt!

EDIT:

na?

Geändert von Marth (14.09.2006 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich hoffe das sowas sich nicht ausbreitet: "Hoch für den Wii gibt es doch eh nur Koch Simulationen und Baby Hunde Abenteuer"
    Denn das wäre die größte Verarschung seit der behauptung das die PS3 einen weltweiten Start hinlegt!
    In Japan gibt es alle Arten von Simulationen.
    Da soll Darji nicht kommen und sagen,dass es auf Playstation Konsolen nicht mind. 100 Flugzeugpilot-,Baggerfahrer-,Koch-,... Simulationen gibt.
    Natürlich werden auf dem DS und zukünftig auf dem Wii solche Spiele häufiger progagiert,da sie gut die besonderen Steuerungsmechanismen der Konsolen zur Schau stellen.

Ich muss ihm aber zustimmen,dass ich davon ehrlich gesagt nichts halte.
    Was bringt mir denn bitte eine Hundesimulation a la Nintendogs,ein Prinzessin Peach Spiel oder Elektroplankton? Sind zwar alles nette Ideen und locken viele Gelegenheitsspieler an,aber für mich sind ein paar richtig gute RPGs sowie Action und Rennspiele wesentlich wichtiger.

Ansonsten will ich das Diving Game
    und das

Geändert von Duke Earthrunner (14.09.2006 um 21:18 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner

Ansonsten will ich das Diving Game
    Genau... Das will ich auch...^^
    Ist bestimmt voll interessant und cool, so in den Tiefen zu tauchen und alles mögliche zu sehen... Vor allem könnte ich dann sogar meinen Vater überreden, am Wii zu spielen, weil er nämlich Hobby Taucher ist. Und für ihn ist Tauchen wirklich sehr wichtig. Naja also das bestätigt doch wirklich, dass Nintendo auch andere Altersklassen vor die Konsole holt. Bei mir ist das ja so, dass sich mein jüngerer Bruder und ich den Wii zu Weihnachten wünschen. Und wenn wir dann z.b. an heilig abend die Konsole und Wii Sports auspacken, und das Spiel anschmeißen, werde ich auf jeden Fall auch mal meine Eltern den Baseball Schläger halten lassen... Das werde ich auf jeden Fall machen und ich kann mir wirklich vorstellen, dass die das toll finden. ^^
    Das wird echt ma voll cool... lol

Zitat Zitat von Aldinsys
    Was bringt mir denn bitte eine Hundesimulation a la Nintendogs,ein Prinzessin Peach Spiel oder Elektroplankton? Sind
    Wtf GTFO. Peach is en genialer Platformer.

Zitat Zitat
    Iwata reportedly took a Plane to Europe directly after the Japanese Conference
    Iwata brings the Bomb to Europe.

2007 Launch

250€

Geändert von Waku (15.09.2006 um 08:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Wii ist region-free

15.09.06 - Die 'First Party Spiele' für Wii werden region-free ausgeliefert. Das bestätigt Perrin Kaplan, Vice President of Marketing and Corporate Affairs von Nintendo of America.

Wie beim Nintendo DS, werden Kunden Spiele aus verschiedenen Territorien auf der Hardware laufen lassen können: Ein japanisches Spiel kann somit auf einem deutschen Wii genutzt werden, ein amerikanisches Spiel auf einem japanischen Wii, usw.

Bei Drittanbietern sieht es hingegen anders aus: Es liegt in ihrem Ermessen, ob sie ihre Spiele ebenfalls region-free anbieten wollen oder nicht.
    Quelle: Gamefront

Glaube net, dass Iwata persönlich mit schlechten Nachrichten kommen würde :-)

http://blog.wired.com/games/index.blog?entry_id=1556591

Zitat Zitat
    • Will the Wii be region-free? Yes. Like the Nintendo DS, the Wii will be able to play games from other regions, such as Japan, without any restriction. Kaplan implied there might be a region lock that publishers would be able to flip on, but it doesn't sound like the first-party titles from Nintendo will be restricted.
    Would be... awesome...

ich fänds wesentlich dööfer wenn ich nach 3 std. spielen meinen wiimote erstmal inne ladestation packen müsste