Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 313

Thema: Der Nintendo Wii Thread #4 - "Swing the ding!"

Zitat Zitat von one-cool
    Bitte, laber doch nich sowas.

heute is Us morgen is EU

gestern war Japan -Pressekonferenz...

@Rest: Lasst den Mitlese-Scheiß und schaut es euch an.
    http://www.gamespot.com/events/wiilaunch/live.html
    Ja und genau das hat dread ja auch gefragt, wann der US termin ist. Und der ist nunmal heute...^^

250$ ist der Preis Konsole mit WiiSports

In Japan ist die Konsole billiger, weil ohne Spiel.

JAPAN:
    Wiimote: 3800 Yen (25 Euro)
    Nunchuck Controller: 1800 Yen (12 Euro)

USA:
    Wii Remote kostet 39,99$
    Nunchuck-Controller 19,99$

Europe:

???

Wenn ein kompletter Wii Controller jetzt echt 60 € kosten wird kann mich Big N gehörig am hintern schlecken und ich werde meine Vorbestellung canceln. ( was ich eigendlich schon bei einem Preis von 250 € machen wollte )

Wii: 250€
    2.Controller:60€
    = 310 €

I hope not, Big N...

Man wird morgen sehen,...

Ich verstehe gerwade gar ncihts mehr. Warum gibt es denn schon überall die Infos zum US launch. Naja schau ich es mir halt an^^

Danke für den Link

Soweit, so gut!
    So schlimm find ich das mit dem Preis gar nicht mal.
    Ich befürchte zwar ebenfalls, dass man Dollar durch Euro ersetzt, aber zumindest ich habe die ganze Zeit mit 250€ gerechnet und mich darauf eingestellt. Nicht, dass ich was gegen einen geringeren Preis hätte

Was mich aber stört: Der Wii erscheint erstmal nur in Weiß....
    Dass er jetzt nicht zurerst in Blau, Rot usw. kommt, konnte man sich ja vorstellen, aber nur Weiß? Eine gewisse Alternative, sprich Schwarz, hätte ich ja doch gerne gehabt, da sie aber sowohl Japan und Amerika nur Weiß verkaufen, werden wir ja wohl kaum eine Extrawurst bekommen. Also, ich möchte ungern eine vergilbende Konsole...

Achja, weiß man eigentlich, wie man an diese Wii-Points rankommt? Läuft das ähnlich den Sternen, die man sammeln kann? Wenns auf bezahlen hinausgeht, wahrscheinlich Kreditkarte...sehr praktisch für mich....

Ansonsten freu ich mich auf morgen, dann ist man die Ungewissheit endlich los, egal wann er denn jetzt kommt

Frage: Wo steht das beim Wii kein Remote und Nunshuck bei sein soll?!?

Zitat Zitat von Neophyte
    Frage: Wo steht das beim Wii kein Remote und Nunshuck bei sein soll?!?
    es ist ein kompletter Controller dabei, soweit ich das sehe, aber wer sich einen zweiten leisten will, muss eben was investieren.

Zitat Zitat von one-cool
    es ist ein kompletter Controller dabei, soweit ich das sehe, aber wer sich einen zweiten leisten will, muss eben was investieren.
    Ja und zwar nicht zu knapp.
    Trozdem werde ich erstmal das Eu Event morgen abwarten.

Zitat Zitat von DarkShadow
    Achja, weiß man eigentlich, wie man an diese Wii-Points rankommt? Läuft das ähnlich den Sternen, die man sammeln kann? Wenns auf bezahlen hinausgeht, wahrscheinlich Kreditkarte...sehr praktisch für mich....
    Kann man über den Wiistore oder Prepaid, also im Geschäft, kaufen (Eine Karte, auf der vermutlich ein Code steht, den man dann online eingibt).

Zitat Zitat von Kery
    Kann man über den Wiistore oder Prepaid, also im Geschäft, kaufen (Eine Karte, auf der vermutlich ein Code steht, den man dann online eingibt).
    Also ich wäre für die Prepaid lösung, wobei egal hauptsache nicht so n Art Handy
    abo wo man im Monat minderstens 5€ zahlen muss.

Ach ja meine Wette: 200€(ohne WiiSports) \ 220(mit WiiSports)

Geändert von Vinzip (14.09.2006 um 18:04 Uhr)

Also Live ist die jedenfalls nicht. Diese Sachen stehen nämlich schon auf allen Gamesites^^

Mir ist gerade was eingefallen:
    Es hieße ja MP3 würde nicht online fähig und zum Lounch da sein.
    Aber jetzt ist es verschoben worden!
    Und ich denke das wie auch bei hunters jetzt doch ein Online Modus kommen wird.

@Darji:
    Wieviel müsste deiner meinung der Wii kosten um ein vernünftiges Preisleistungsverhältnis zu haben? würd mich mal interessieren

Edit: Achja Wetten...

Ende November für 200€/ 240€ wenn Wii Sports dabei sein sollte...

Mit oder ohne Wii Sports?

Aber der japanische Preis wäre schon angemessen. Mitt Sports halt max 200. Schließlich ist es auch nur eine Art Minigames Sammlung kein Vollpreisspiel.

Geändert von Darji (14.09.2006 um 18:09 Uhr)

das hier einige tatsächlich geglaubt haben das kein controller dabei sein würde tzzz
    also für so dumm halte ich keine firma der welt.

60€ für den kompletten controller ist natürlich nicht gerade billig.
    auf der anderen seite will ich mal sehen wieviel das ps3 pad kostet.
    ausserdem kann man ja auch nur ein 2tes wiimote kaufen dann is es knapp die hälfte.

das es nur weiss gibt ist doof ;(

wii sports will ich gar nicht haben soll doch der kunde entscheiden was er dazu kauft.

das einzig wirklich negative ist das man offenbar tatsächlich batterien in den controller tun muss und das ich nirgendwo etwas von einem ladegrät lese.das ist ein wirlklich dickes minus ohwwohhwwoh

Neue Infos zu Resi Wii

Zitat Zitat
    Es gibt 4 Kapitel: Das Herrenhaus aus RE1, das Polizeipräsidium aus RE2, Stadtareale aus RE3 und das Dorf und Umgebung aus RE4.

- In jedem Kapitel wird man aus zwei Charakteren wählen können: RE1: Jill und Chris, RE2: Leon und Claire, RE3: Jill und Carlos und RE4: Leon und Ada.

- Weitere Charaktere können freigeschaltet werden: Rebecca Chambers, Hunk und Albert Wesker.

- Das Gameplay orientiert sich an RE4. Drückt man an der Wii-Remote den B-Trigger, wechselt man in die Schulteransicht aus RE4. Mit der Remote zielt und mit A schießt man.

- Es wird wieder 'Quick-Time-Events' geben. Jedoch muss man nicht schnell einen bestimmten Button drücken, sondern bewegungen ausführen.

- Alle Charaktere besitzen Nahkampf-Attacken.

- Um den Wiederspielwert zu erhöhen, besitzt jeder Charakter Stärken und Schwächen, ähnlich wie im Mercenaries Modus von RE4, wo Ada am wenigsten Energie hatte und Krauser der langsamste war.

- Ebenfalls wie im Mercenaries Modus von RE4 hat jeder Charakter eigene Waffen. Der Spieler kann immer nur zwei Waffen gleichzeitig mit sich führen. Chris hat eine Pistole und eine Shotgun, während Jill eine Pistole und einen Granatenwerfer besitzt.

- Man wird weitere Waffen finden können, wie z.B. Richards Shotgun im RE1-Kapitel, eine Desert Eagle im RE2-Kapitel und die Chicago Typewriter im RE4-Kapitel. Auch wird es völlig neue Waffen geben.

- Man wird nach jedem Kapitel speichern können. Die neu gefundenen Waffen werden dann im Arcade-Modus verfügbar sein.

- Der Arcade-Modus ist wie ein großes Mercenaries-Minispiel. Es gibt keine Puzzles oder eine Story, man wählt einfach einen Charakter und schießt sich durch die Level.

- Neue Inhalte, welche nicht in den Spielen auf welchen die Kapitel basieren enthalten waren, werden nun vorhanden sein. Damit will man den Zusammenhang der Serie besser verdeutlichen.

- Man muss sparsam mit der Munition umgehen.

- Auf der Tokyo Game Show wird ein Trailer gezeigt.
    Ich habe gerade bei DBZ Teckaichi gesehen, das der Wii ja einen Ladescreen hat. Bei DBZ waren es über 5 sec^^

ich fänds wesentlich dööfer wenn ich nach 3 std. spielen meinen wiimote erstmal inne ladestation packen müsste

"Man wird nach jedem Kapitel speichern können"

wie lang geht denn dann so ein kapitel?

ansonsten hört es sich ein bisschen nach einer art recycled game an.
    find ich persönlich aber sehr schön da speziell der schauplatz aus re 2
    meiner meinung nach noch viel mehr potential hatte.
    vieleicht kann man ja in silent hill manier durch die stadt laufen und so zu den verschiedenen locations kommen.

Zitat Zitat von Waku
    Us Conf sucked.
    Word, hatte nichts wirklich neues... :/