Only the First. Right now it's Part 2: Wiidgment Day in US. Tomorrow in Europe will be Part 3 with Rise of the Wii.
Only the First. Right now it's Part 2: Wiidgment Day in US. Tomorrow in Europe will be Part 3 with Rise of the Wii.
Boah fuck das ist ja saugeil soviele Infos und Bilder und auch noch so viel bewegtes Material. Ich freu mich jetzt noch mehr auf die restlichen Konferenzen. Ist es möglich dass es auch mal bewegte In Game Szenen von FF CC oder DQ gibt?Zitat von Waku
Ich hoffe für dich dass das Wahr ist xDZitat
--
us
http://uk.wii.ign.com/articles/732/732707p1.html
irgendwie...ööhmm...bekomm ich das mit der zeitverschiebung net hin -.- lol
--
Gott :creepy:, die ganzen Infos. Jetzt will ich nen wii nochmehr als je zuvor. Nintendos Marketing ist einfach Kick ass.
Ich denk mal das wie vermutet wurde der Wii release in Europa am 01.12.06 ist.
Hab ich das richtig mitbekommen das Wii Sports in amerika umsonst dabei ist und in japan es dazu gekauft werden muss?
Glaub schon, dass das stimmt.
Wegem Conroller, is ja voll s*******, muss man jetzt den Controller und den Nunchuka-Zusatz(oder wie auch immer) sepparat kaufen?
Edit:
hier noch ein Bild zur US Boxart bezüglich Wii Sports
Geändert von Drakes (14.09.2006 um 16:12 Uhr)
Boah, jetzt bin ich gehypt xD.
Weiß nicht ob diese Seite schon gepostet wurde, aber:
Höher aufgelöste Wii-Bilder!
Ich meine, alleine
![]()
Zelda, oder
Mario :DDDD
Ich freu mich schon voll auf morgen :DDDD.
OMG!!!
Ich hab mir grad die ganzen videos angeguckt... und ich kann echt nur ma sagen... GEIL!^^![]()
![]()
Ich kanns gar net mehr abwarten...
Was ich nur schade finde ist, dass der Opera Browser nicht schon mit dabei ist, sondern, dass man ihn sich dann per wii online dienst kaufen muss. Soll aber net so teuer werden hoff ich mal.
Naja aber für mich ist Nintendo auf jeden Fall den richtigen Weg gegangen.
Und das Sony jetzt zumindest für den Europa und den Japan Release zwei Wochen vorsprung hat ist auch net weiter schlimm, weil das Nintendo tausenfach wieder reinholen wird. Ihr werdet gar nicht glauben, wie gut sich Wii verkaufen wird. Ich mein das ist jetzt reine Spekulation, aber bei den ganzen positiven Punkten liegt es doch auf der Hand. Und genauso wie der DS wöchentlich den Verkaufszahlenrahmen sprengt, wird der Wii ganz schnell ausverkauft sein... Ich hoff ma, dass das net so schnell passieren wird und Nintendo bis zum Release noch ein paar Millionen produziert.^^
so das wichtigeste der US Konferenz
Hmm 249$ in den USA dann werden es hier wohl 250€ werden. Naja ich finds zu teuer aber hätte es ja eh nciht gekauft^^Zitat
--
Wieso scheinst du dich so sehr für das Ding zu interessieren, wenn du es am Schluss doch nicht kaufst?Zitat von Darji
Noch dazu: In Amerika ist Wii Sports gleich mit dabei. Von daher finde ich 250$ absolut nicht zu teuer sondern immernoch zu günstig.
Ich mag einfach PKS^^
Und zu Wii Sports: Wäre auch schllimm, wenn man sowas zum Vollpreis kaufen müsste :P
--
Junge, du kannst wohl echt net rechnen...Zitat von Darji
![]()
250$ entsprechen ungefähr 205 € und außerdem wird dem Amerika Paket auch noch das Spiel Wii Sports beiliegen, was also den leicht hohen preis erklärt. Wii Sports wird nämlich in der Japan Fassung nicht beiliegen. Und für Europa erfahren wir das ja Morgen.
Außerdem wurde auf der Japan Pressekonferenz gesagt, dass Wii ca. 25000 Yen kosten soll und das ein Euro Preis von ca. 170€ ist.
Also vielleicht solltest du dich vorher mal besser informieren.
Ach ja, Quelle: http://www.4players.de/4players.php/...ews/57562.html
EDIT: Och shit V-King war schneller!!^^
EDIT2: @Darji: Was ist PKS??
schonmal die US Preise mit den Europäischen verglichen? Dann würdest du wissen das sich da meistens nur das € Zeichen ändert. Außerdem muss man ja nochdie Mehrwertsteuer raufrechnen^^Zitat
Und zu den 25000 YEN. Ja das kostet der Wii in Japan aber in den USA halt 249$
PKs sind Pressekonferenzen^^
--
HAHA! Nein.Zitat von Deepdragon
220€ ohne Wiisports, wer bietet mit? Ich wette ich habe morgen recht ;P.
Irgendwie sieht das One-Piece Game echt interessant aus o.o .
EDIT: Okay, Darji, *handschlag* du hast gerade deine Seele verspielt, denn ich werde Recht behalten.
EDIT²: Oha, Launchdatum... Hm, 2. Dezember hätte ich auch getippt, da weißt recht viel drauf hin :S.
Achja:
Sieht besser aus als früher^^, aber immernoch nicht sonderlich gut.
Geändert von MouseChaser (14.09.2006 um 17:05 Uhr)