gibts eigentlich genaue Infos (ihr wisst da mehr darüber) über PANGYA Wii? (bzw. PANGYA Golf)
danke.
boah, ich freu mich sooooo~~~~~![]()
gibts eigentlich genaue Infos (ihr wisst da mehr darüber) über PANGYA Wii? (bzw. PANGYA Golf)
danke.
boah, ich freu mich sooooo~~~~~![]()
--
und heute wird Gamespot attackiert. hoffentlich bin ich einern von 300,000 ;_;Zitat von DarkMaster
Naja, ganz nett bis jetzt soweit ich das sehe.
Leider nicht der Knaller dabei, über den die letzten Wochen spekuliert wurde.
Mal schauen ob/wie Sony auf der TGS kontert.
Mal schauen ob Msoft in irgendeiner Weise reagiert.
Nettes Pressemeeting, aber keine wirkliche Bombe.
Wenn ich ehrlich bin hatte ich mir mehr erwartet.
Geändert von Dolem (14.09.2006 um 13:04 Uhr)
Die USA feiern im November Thanksgiving, und was ich so gehört habe, soll der 2. Dezember etwas mit der Feriensaison der Japaner zu tun haben. Bin gespannt auf Infos zum Europa Release...Zitat von Neophyte
--
Facts:
1. Vin Diesel is a mammal. 2. Vin Diesel fights ALL the time. 3. The purpose of Vin Diesel is to flip out and kill people.
Ich bin leider kein Vermarktungsexperte, aber das Datum hängt zu 90% mit Thanksgiving zusammen. Für Japan sollte die Konsole scheinbar auch in einen Zeitraum gepackt werden, in dem Verkäufe "boomen" - ich kann da nur schreiben, was ich selbst woanders gelesen habe, also keine Gewähr.Zitat von Neophyte
Warum Amerika jetzt früher "dran" ist, ist sicher Sache von Spekulationen. Möglicherweise sieht Nintendo den japanischen Markt als "sicherer" an, was ihre Produkte angeht, während der nordamerikanische Markt (und vielleicht auch der europäische Markt..?) wiedergewonnen werden muss. In Amerika wäre es sicher nicht sonderlich klug, die PS3 (auch wenn sie vom Konzept keine direkte Konkurrenz darstellt) mit dem Thanksgiving Geschäft davonziehen zu lassen (wird da viel verschenkt? Mehr als z.B. hier an Ostern?) und sich nur auf Weihnachten zu verlassen.
Ich schätze, wir Europäer werden sie "erst" zum Weihnachtsgeschäft bekommen, vielleicht etwas vor dem japanischen Release. Könnte aber auch Wunschdenken sein.
Noch 2 Stunden bis zur US-Konferenz, hoffen wir mal, dass Reggie uns gute Nachrichten bringt.![]()
--
Facts:
1. Vin Diesel is a mammal. 2. Vin Diesel fights ALL the time. 3. The purpose of Vin Diesel is to flip out and kill people.
weil in den USA am Thanksgiving und am "Black Friday" der Freitag nach THG mehr Umsatz gemacht wird und mehr eingekauft wird als zu Weihnachten oder sonst wo
...gute strategie von nintendo vor THG zu releasen!
--
Es gibt mehrere - JP (over), US (coming up next) und EU (last one).
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Only the First. Right now it's Part 2: Wiidgment Day in US. Tomorrow in Europe will be Part 3 with Rise of the Wii.
Boah fuck das ist ja saugeil soviele Infos und Bilder und auch noch so viel bewegtes Material. Ich freu mich jetzt noch mehr auf die restlichen Konferenzen. Ist es möglich dass es auch mal bewegte In Game Szenen von FF CC oder DQ gibt?Zitat von Waku
Ich hoffe für dich dass das Wahr ist xDZitat
--
us
http://uk.wii.ign.com/articles/732/732707p1.html
irgendwie...ööhmm...bekomm ich das mit der zeitverschiebung net hin -.- lol
--