Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 313

Thema: Der Nintendo Wii Thread #4 - "Swing the ding!"

Zitat Zitat von LoLMaster 16
    Ja das is doch voll dumm ich würde mir lieber sofort das Game ansich holen als sonst so ne demo auch noch zu zahlen.

Da invistiere ich lieber das Geld in das Koplette Game.

Oder ich hole mir nichts davon, wenn es sich um ein schlechtes Game handelt.
    -_-
    War ja auch nur 'ne Demo, heute nurnoch für Sammler interessant.

Zitat Zitat von MouseChaser

War ja auch nur 'ne Demo, heute nurnoch für Sammler interessant.
    Naja, bei der riesigen Auflage musst du wohl noch ca. fünfzig Jahre warten, bis die Demo Seltenheitswert erreicht.

Zitat Zitat von Deepdragon
    Obwohl ich das net so gut finde, weil ich schon eine fehlerfreie und funktionale Konsole haben will, wenn ich sie kaufe.
    Denk ich auch dass bei der Konsole an sich keine Updates braucht. Aber für N64 Emulation z.B. oder auch andere Konsolen oder den Opera Browser ist das doch eigentlich fast schon notwendig dass neue Funktionen dazu kommen.

Ich hab bemerkt das man jetzt bei www.spielegrotte.de den Wii
    für 249,99€ vorbesstelen kann allerdings ist der Preis nicht garantiert
    und auch das man die Konsole am Reales Tag bekommt ist
    nicht garantiert, ich werde den Wii wohl dann bei Amazon vorbestellen.

Dazu eine wichtige Frage:
    Ich denke mal das die Amazon Vorbestelpreise noch geendert werden.
    Aber ist es denn auch sicher das ich die Konsole und die Games zu Lounch bekomme?

Naja, erstmal abwarten. Do/Fr gibts die Infos zum Wii-Launch

Hier sind ein paar Titel die Sega zum Start der Virtual Console
    veröffentlichen wird:

* Ecco the Dolphin
    * Altered Beast
    * Toe Jam & Earl
    * Golden Axe
    * Columns
    * Sonic the Hedgehog
    * Ristar

Quelle:IGN

Zitat Zitat von Darji
    Ein Resi wirst du wahrscheinlich erstmal laaange nicht auf dem Wii bekommen. Es ist keins in Entwicklung oder auch nur in Planung.^^
    OMG YOU ARE RIGHTZ!

.......
    Zitat Zitat von Famitsu
    Wii「バイオハザード アンブレラクロニクルズ」
    Biohazard Umbrella Chronicles

Uses the Wiimote as Lightgun
    Based on BH4 system, features QTE similar to BH4, 3rd person perspective
    Features all characters from BH1, BH2, BH3, and BH4
    Story will fill in the blanks between BHV and BH4
    Features mansion from BH1, Raccoon Police Station from BH2
    Features 2 gameplay modes: Scenario mode and Arcade mode
    Scenario mode - Play through the entire story from BH1 to BH4, stage by stage
    Can only choose one type of gun and one type of weapon during a stage (limited ammo)
    Exclusive on Wii

Geändert von Waku (13.09.2006 um 08:45 Uhr)

ich finde diese Meldung umso besser, wenn ich dieses ^^ von oben sehe, das manche Leute ja hinter jeden ihrer Sätze stellen.

Nun, hoffentlich wird es nicht wie die Gun Survivor-Serie, aber alleine die Storylückenfüllung sollte das Spiel zu einem Muss für mich machen.

Der Titel hört sich für mich sehr Arcademäßig an.
    Es wird wohl noch weniger Rätsel geben als in RE4,wenn ich mir das so ansehe.
    Wenn allerdings eine richtige Gruselatmosphäre(nicht wie bei den Survivor Spielen) erzeugt wird,dann nur her damit.

WII-NEWS

Live-Ticker kopiert von consolewars.de

• Unter folgendem Link: Nintendo.co.jp gibt es ein Video zum Wii-Lineup.
    • Der New York Times Artikel ist wieder online (wohlmögliche Bestätigung der Angaben?)
    • Auf http://wii.com/ gibt es ein neue Videos. Die Menüs etc...
    • Lieferumfang des Wiis:

Wii Konsole, Wiimote- und Nunchuck-Controller, Netzteil, A/V-Kabel, Ständer für Wii, Sensorleiste mit Ständer und 2 Batterien
    • 08:30: Der wichtigste Teil der Konferenz soll beendet sein. Jetzt werden noch Demos vorgeführt.
    • 08:24: Nintendo-Titel zum Start der Wii bestätigt: Wii Sports 4800 Yen, Made in Wario 5800 Yen, Zelda TP 6800 Yen, Pokemon: Battle Revolution
    • 08:23: Die japanische Version von Wii Sports beinhaltet Baseball, Boxen, Tennis, Golf und Bowling.
    • 08:23: Der Artikel von der NY Times wurde vom Web genommen...
    • 08:11: Zum Start in Japan soll es 16 Spiele von 10 verschiedenen Herstellern geben. Die Preise liegen bei 6800 bis 4800 Yen.
    • 08:11: Der Preis für den 'normalen Wii Controller' soll 1800 Yen betragen. Das wären umgerechnet 12 Euro.
    • 08:06:
      Wii Sports: 4800 Yen (32 Euro)
      Wiimote: 3800 Yen (25 Euro)
      Nunchuck Controller: 1800 Yen (12 Euro)
    • 08:06: Zelda kommt zum Preis von 6800 Yen auf den Markt (umgerechnet 45 Euro)
    • 08:05: Bild hinzugefügt
    • 08:01: Der Japan-Termin steht: *SCHOCK* 2.Dezember zum Preis von 25.000 Yen/ umgerechnet 215 US-$

Zur Info: 25.000 Yen entsprechen 167,586 Euro
    • 07:55: Endlich offizielle Angaben von Satoru Iwata:

Virtual Console
      NES Spiele kosten 500 Yen/ umgerechnet 3,35 Euro
      Super Nintendo Spiele kosten 800 Yen/ umgerechnet 5,36 Euro
      Nintendo 64 Spiele kosten 1000 Yen/ umgerechnet 6,70 Euro

Jeden Monat sollen rund 10 Spiele für die Virtual Console erscheinen. Zum Start wird es insgesamt 30 Spiele (darunter auch Mega Drive und PC Engine) geben.

Geändert von V-King (14.09.2006 um 08:03 Uhr)

2.Dezember
    Jetzt können wir nur noch hoffen das sich die Außsage bestätigt Japan muss
    nicht unbedingt erster sein wobei ich glaub es nicht, wenn heute o. morgen
    (ich weiß nicht wann die Conferenz ist) das Datum veröffentlicht wird
    schätze ich mit dem Reales im Januar.

@ die Trailer: Sind hammer.

Geändert von Vinzip (14.09.2006 um 08:26 Uhr)

Das ist so um den Dreh rum auch mit anderen Geräten gewesen, das liegt an den Urlaubszeiten. In Japan ist Anfang Dezember die beste Zeit für ne neue Konsole, in USA ist es der November.

So wurde auch schon inoffiziell gemeldet, dass der Wii am 19.11. in den Staaten kommt. Aber heute im Laufe des Tages erfahren wir das noch offiziell.

Morgen ist dann der Europa-Event.

Michael

Ich persönlich spekuliere jetzt einfach mal ganz fest auf einen Europa-Release am 31. Oktober.

Grund: Man hat in letzter Zeit immer häufiger Release-Listen von Spielen gesehen, bei denen dieses Datum angegeben wurde. Und wenn sich für die USA der 19.11. bestätigt, und Japan am 2. Dezember dran ist, würd ich jetzt einfach mal hoffen, dass Europa diesmal zuerst dran ist.

Und vergesst ist: Es ist deutsch-japanisches Wirtschaftsjahr. Na, wenn da mal nix dran sein könnte

Matsuno on Wii??!

MATSUNO: OGRE BATTLE OR DEATH!!

FIRE EMBLEM!

Wtf, Photo Editing?

http://www.nintendo.co.jp/wii/topics...tation/07.html

OMG und was für welche. PHOTO TORNADO. Wii is more Multimedia Station than PS3.

Super Mario Galaxy

Pokemon

Shin Chan

Wario Ware

Big Brain Wii

Zelda

One Piece

One of the channels available on Wii is called the "Mii Channel." Here, players can customize avatars by selecting from a variety of face shapes, hair styles, color schemes, and so on. The hook is that these avatars can not only be stored on the console itself, they can also be transfered to the Wii remote itself -- presumably so players can easily access their personalized characters and take them with them when playing against friends.

Resident Evil WII

WiiConnect24 will feature a BBS-like message board system that can cross-post to and from cell phones, computers and other Wii consoles.

Wii INternet Browser

Über die Spiele kann man nich viel sagen but HOLY SHIT Wii's INterface completly destroys 360's INterface.

Geändert von Waku (14.09.2006 um 08:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Im Dezember 2006 erscheint von Nintendo außerdem Pokemon Battle Revolution. Nachfolgend noch ein Video, in dem Wii-Spiele vorgestellt werden und viele neue Spielszenen zu sehen sind (u.a. Super Mario Galaxy, Biohazard Umbrella Chronicles, Trauma Center, The Dog Island, Project H.A.M.M.E.R.
    , uvm.).

Gamefront

Wie schauts aus Waku, du zauberst doch immer das ganze material her, kannst du das video nich aus nem zauberhut ziehen?

Biohazard Umbrella Chronicles würde ich doch zugern sehen.

Edit: Holy shit, ging ja schneller als erwartet mit den bildern. Dankö ^^

Zitat Zitat von Sasuke
    Biohazard Umbrella Chronicles würde ich doch zugern sehen.
    Somewhere in here.

More Games than you can swing a stick at.

Wario, Zelda and Pokemon @ Launch. Super Paper Mario and Donky Kong Bongo Blast moved to Wii.

OMG Matsuno to Nintendo??

http://www.nintendo.co.jp/wii/topics...interview.html

Die Nintendo Aid Brigade hat Matsuno vor Monaten im Hinterhof von Square-Enix gefunden und in Monatelang gesundgepfelgt. Sogar das Aids in Matsunos Augenliedern das Sqenix ihm injeziert hat konnte geheilt werden mit Pikmin-Nano Maschienen. Er wird in dem Video nur als "Game Producer" und nicht Square Enix Produzer bezeichnet im gegensatz zu Kawazu im selben Video.

- He talks about the Wiimote interface as well as the Wii's ability to interact with the world
    - He thinks the Wii is well suited for FPS games
    - He likes what Super Mario Galaxy is doing

Voltron stellt sich langsam zusammen. Miyamoto und Will Wright haben breits den Kopf geformt mit der Rechten hand Matsuno. Nintendo Aid Brigade ist wieder in stellung gegangen hinter Sony's HQ und warten bis Ueda das Gebäude verlässt. CliffyB wird zusammen mit Kojima in einem Pinken Jet eingeflogen. CliffyB wird noch am Flughafen in einer Pressekonferenz verkünden das die UE2.5 Engine auf Wii geportet wird und offiziell Pony's Rendern kann.

HE'S ALIVE!

Geändert von Waku (14.09.2006 um 08:56 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hatte schon mit der X-Box360 im Dezember geliebäugelt, aber nach dem heutigen Tag ist Nintendos Wii wohl schon so gut wie sicher gekauft. Alleine die Preise der Konsole beweisen, das Next Gen nicht immer gleich teuer bedeutet...Sony ist so selten dämlich...
    Nun wünsche ich ihnen erst recht das sie mit der PS3 auf die Schnauze fallen.
    Naja, das Weihnachtsgeschäft wird dieses Jahr wohl von Nintendo dominiert, Microsoft bekommt auch einen Teil des Kuchens...und Sony? Just forget it.

One Conf down. 2 to go.

5 Hours till US Conf.

-Pricing for the virtual console has been announced. NES games will cost 500 yen, 800 for SNES, and 1000 for N64 -- basically around $5-10 for any game on the VC.
    -The Virtual Console will have 30 Nintendo games and 30 Turbo-Grafx and Genesis games available by the end of the year. They plan to release 10 new games a month. (Take that, Xbox Live Arcade.)
    -The Wii will launch DECEMBER 2 in Japan at a price of 25,000 yen (about $215).
    -A Nintendo press release put out right after the press conference lists the contents of the Wii box: Wii console, Wii remote (w/ strap), Nunchuck attachment, Wii AC adaptor, Wii A/V cable, Wii console stand(?), sensor bar, sensor bar stand and two AA batteries.
    -Controller prices have been announced as well: 3800 yen (about $32) for a regular controller, 1800 yen ($15) for both the classic controller and nunchuck attachment.
    -Famitsu's reporting 16 titles at launch from ten different publishers at launch. Prices range from 4800 yen ($40) to 6800 yen ($57). The new Legend of Zelda will apparantly cost 6800 yen.
    -Wii Sports will not be a pack-in game, but will cost 4800 yen and include five games.

With the avatar/friends thing, you'd be able to make Groups and any posts you make to the BBS will be posted to all members of that group.

Family Groupe: Bin um 7 da
    Multimediaxis Group: Haha PS3
    FPS Clan Groupe: Training at 11
    Buddy Groupe: Snakes on a Plane morgen um 8
    Animal Crossing Friend Groupe: Which of you motherfuckers cut down all my Tree's??

http://www.youtube.com/watch?v=XFCZpE6Wrkw
    http://www.youtube.com/watch?v=bmSjo7J4p1E

Virtual Console

R-TYPE!!!

Omg Zelda.

http://www.nintendo.co.jp/wii/topics...tation/12.html

Die Shockwaves durch den Nebel.

FUCKING MARBEL MADNESS

Geändert von Waku (14.09.2006 um 10:55 Uhr)

da geht echt der punk ab auf der konferenz.habt ihr die bilder von der halle gesehen wie voll es da ist ? ^ ^

termin 2.12 für japan nargh das natürlich nicht gerade der kracher.
    das die konsole im ausland früher erscheint bezweifle ich.
    angesichts des verhunzten sony starts denke ich aber nicht nintendo die europäer oder amis hängen lässt.

interface,preise und design (yeah 3dvd hüllen ^ ^)sind aber einfach nur traumhaft.
    eine neue konsole für umgrechnet 170€ rauszubringen kickt einfach alles.
    das liegt praktisch in der selben region wie eine psp.
    die virtual console preise sind insgesamt doch auch recht moderat ausgefallen.
    bleibt nur noch die frage ob in allen regionen die selben spiele downloadbar wären.