Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Der Nintendo Wii Thread #4 - "Swing the ding!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für 20 Euro gibts ne 1Gb-SD bei uns momentan in der Gegend. SD = SD sonst hätte man ja wieder was eigenes machen können.

Zitat Zitat
    Castlevania On Wii?
    Iga talks about the Belmont brood and Nintendo's not-next-gen next-gen system.
    Quelle dürfte klar sein: Ign.com

Na das hoffe ich doch :-)

Schade!!!

Anscheinend will Square Enix DQ für Wii doch nich zum Start heraußbringen
    zuminderst behauptet das die Gamepro

Is mir erhlich gesagt lieber sie machen das Spiel richtig fertig als es so schnell wie möglkch rauszuschmeissen. Es sind ja genug Starttitel vorhanden.

Hach das erinnert einen an die gute alte N64 Zeit als es nur 3 Starttitel gab^^

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Hach das erinnert einen an die gute alte N64 Zeit als es nur 3 Starttitel gab^^
    Fand ich damals gar nicht so schlimm,irgendwie.
    Ich hab mir den N64 eh erst ein paar Monate später gekauft und mit Super Mario 64 war ich lange genug beschäftigt.(120 Powersterne finden sich nicht von selbst.^^)

Zitat Zitat von Aldinsys
    Fand ich damals gar nicht so schlimm,irgendwie.
    Ich hab mir den N64 eh erst ein paar Monate später gekauft und mit Super Mario 64 war ich lange genug beschäftigt.(120 Powersterne finden sich nicht von selbst.^^)
    Lol hab das erste halbe jahr auch nix anderes gespielt

"Nintendos Wii soll in Europa für 149 britische Pfund (Euro 219 / USD 278 / Yen 32.442) bis spätestens 24.11.06 auf den Markt kommen. Das will das britische Wirtschaftsmagazin MCVUK erfahren haben"

hm 220 € = zu teuer gnargh

http://www.jeux-france.com/news17349...tendo-wii.html

Nein Wii geil. Also da bin ich ja mal gespannt, was sie sich dazu ausdenken... Shin Chan auf dem Wii, roflmao

Zitat Zitat von noRkia
    "Nintendos Wii soll in Europa für 149 britische Pfund (Euro 219 / USD 278 / Yen 32.442) bis spätestens 24.11.06 auf den Markt kommen. Das will das britische Wirtschaftsmagazin MCVUK erfahren haben"

hm 220 € = zu teuer gnargh
    Zitat Zitat von LastGunman
    Hmm, obs stimmt, dass der Wii für 149 Pfund (219 Euro) am 24.11. rauskommt? Hört sich zumindest recht glaubwürdig an.

http://www.mcvuk.com/newsitem.php?id=24356
    08.09.2006 18:25
    Mööööp, wurde schon längst "dementiert": http://gamesindustry.biz/content_page.php?aid=19573

Mal schauen wii's am Ende sein wird.

Hmm, obs stimmt, dass der Wii für 149 Pfund (219 Euro) am 24.11. rauskommt? Hört sich zumindest recht glaubwürdig an.

http://www.mcvuk.com/newsitem.php?id=24356

Auch wenn der Preis umgerechnet vll. 220€ ist, kann es gut sein das der Wii bei uns billiger wird, da der Pries des Pfundes (wo ist das dumme Zeichen^^) mit dem € in keiner realen relevation besteht.
    Das ist nur so ne extra Wurst der Insler^^

199 wäre klasse! :-)

So viel hat der Gamecube auch zum Start gekostet.

@Shin Chan (ich hoffe man schreibt das so!): Cool , ich hab fast jede Folge angesehen und fand den Anime wirklich lustig. Die Frage is nur was wird das ein Jump`n Run oder ein Game wo man andere Ärgern muss???
    @Wii Preis: Wir werden uns woll noch eine Woche gedulden müssen!

Zitat Zitat von LastGunman
    199 wäre klasse! :-)

So viel hat der Gamecube auch zum Start gekostet.
    Hat der Gamecube nicht am Anfang günstige 249€ gekostet?
    Die Xbox hat zum Launch 479€ in Europa gekostet.

Für den Wii wäre also jeder Preis unter 250€ vertretbar.

Gamecube war für 249 angekündigt, wurde aber kurz vor Start auf 199 gesenkt. Das weiss ich, weil ich ihn damals auf Amazon vorbestellt hatte (Hatte dazu noch nen 30 Euro-Gutschein, extra für Konsolen). Man kriegt ja immer den günstigsten Preis und umgekehrt wird es nach einer erfolgten Vorbestellung nicht mehr teurer.

Anscheinend hat IBM die Wii-Chips ausgeliefert, das deutet doch auf einen
    baldigen Start hin.

Quelle:Gamepro