Ach ja, 54... MBit oder so...? Ist denn USB darauf limitiert sonst könnte man ja Netzwerkkabel -> USB (bzw. eine zusätzlich Netzwerkhardware braucht man eventuell) -> Wii anschliessen.Zitat von noRkia
Ach ja, 54... MBit oder so...? Ist denn USB darauf limitiert sonst könnte man ja Netzwerkkabel -> USB (bzw. eine zusätzlich Netzwerkhardware braucht man eventuell) -> Wii anschliessen.Zitat von noRkia
was wird dass den?
mit der blöden steuerung wird man tony hawk´s kaum noch gut spielen können genauso wie Zelda!!
Bei Reed stell ist die Steuerung perfekt! aber man sollte wählen können ob man mit gamecube Controller oder mit der Wii Fernbedinung spielen möchte!
Yup, OK, dass es nicht auf dem Wii mit dem GC oder Classic Controller geht verstehe ich noch als 'politische' Entscheidung den Fokus auf die Wii Features zu legen. Aber Aktionen die mit dem Wiimote möglich sind sollten auch auf Buttons + Stick gelegt werden können, zumindest das B-Button = Schwertattacke. Aber wem sag ich das... genau das hast du ja im 'alten' Thread schon gefordert. Hat jemand die Email Adresse von Herrn MiyamotoZitat von Judge
?
Man kann ja nichts anderes tun als abwarten und eben die Spiele selbst spielen, es bleibt einem wirklich nichts anderes übrig, weil wir können überhaupt nicht einschätzen wie sich sowas spielen lässt. Ich fand eigentlich Zelda ganz in Ordnung mit der B Button Schwing Option. Wenn man das verändern kann spricht absolut nichts dagegen, was mich persönlich stört ist die tatsache dass der Wii Mote oft verzögert reagiert, wenn dass bei jedem Spiel eine verzögerung gäbe wäre auch die Innovativste Steuerung nichts wert und das Spielgefühl im Arsch.
Also Nintendo bloss nichts falsch machen ^^
--
Irgendwo, glaube auf der off. Wii-Seite, stand auch was von "brandneuen Spielen von unabhängigen Entwicklern", die auf der Virtual Console kommen werden. Homebrew???
SD-Karten sind übrigens im Gegensatz zu Memorysticks saubillig.
Michael
Bin ich der einzige der sich dunkel an per USB anschließbare Festplatten erinnern kann o.o?
Ja, ich hoffe auch das sie das noch rausgekriegt haben, aber eigentlich rechne ich damitZitat von Omega
.
"Bin ich der einzige der sich dunkel an per USB anschließbare Festplatten erinnern kann o.o?"
nargh falsch.
es existieren 2usb2 anschlüsse soweit ich weis.und da kann man eine usb festplatte anschliessen das das theoretisch geht hat nintendo glaub ich gesagt.
ABER ob dieses feature dann auch genutzt wird steht auf einem anderen blatt geschrieben.
für mich klingt das nämlich nach einer dieser "wir haben da noch einige möglichkeiten für die zukunft"-reden die dann am ende nicht eingehalten müssen und nintendo sagt dann wieder "wir haben nie gesagt das es auch ganz sicher hdd unterstützung geben wird".
ausserdem hat die vergangenheit gezeigt das wenn man es den entwicklern überlässt ob sie wenn sie wollen auch mal ein bestimmtes feature nutzen und sie nicht "gezwungen"werden oder zumindest nintendo mit guten beispiel vorangeht dieses wahrscheinlich von der mehrheit nicht grossartig genutzt wird ;/
stimmt aber das gc spiele viel zu gross sind um sie im flashspeicher zu saven.
auf der anderen seite ist es schön das man dem kunden die wahl lässt ob er überhaupt eine festplatte will und er diese nicht zwangsweise mitbezahlen muss.
8gb bei der xbox haben für jeden ausgereicht der keine illegalen sicherheitskopien drauf hatte.nur diese leute haben grössere festplatten gebraucht.
da wirken doch selbst bei grossenm datenmengen die festplatten der konkurenz ziemlich gross.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Live-Ticker der GC-Konferenz von Nintendo (Quelle: consolewars.de)
- ~TEH EDN~
- 11:22: Bernd Fakesch bedankt sich und lädt alle Fachbesucher zum Wii spielen ein.
- 11:17: Nun ist ein Trailer zum Wii zu sehen, allerdings kein neuer.
- 11:15: Battalion Wars 2 wird für den Wii angekündigt. Das Fachpublikum kann es bereits heute antesten.
- 11:13: Der Ball kann mithilfe der Wiimote abgeblockt werden.
- 11:11: Das Spiel wird Mario Strikers Charged heißen und nun live auf der Bühne gespielt.
- 11:10: Ein neues Spiel wird für den Wii angekündigt: Super Mario Strikers! Präsentiert wird es von Philipp Lahm.
- 11:08: Fakesch spricht über den Wii und die Philisophie dahinter.
- 11:05: Jörg Pilawa spielt Wii Tennis mit einem jungen Mädchen, einem jugendlichen und einer älteren Frau.
- 11:02: Nun geht's zum Wii. Tänzer sind auf der Bühne und spielen virtuell diverse Sportarten nach, darunter Tennis, Golf, Baseball, usw.
- 11:01: Der E3 Trailer zu Zelda: Phantom Hourglass ist zu sehen.
- 11:00: Ein Trailer mit DS Spielen wird gezeigt.
- 10:57: Der Pinke DS Lite ist in erster Linie für Frauen designt.
- 10:54: Der Nintendo DS Lite in Pink wird von Eva Padberg vorgestellt. Release in Europa: 27. Oktober.
- 10:53: Actionloop soll noch dieses Jahr erscheinen. Auch Phoenix Wright wird im Herbst erscheinen.
- 10:50: Anscheinend hat Jörg Pilawa die Bühne betreten. Ein Film wird abgespielt, in welchem er unter anderem Brain Training spielt. Am 13. Oktober erscheint English Training in Deutschland.
- 10:45: Der erste Gast wird angekündigt...
- 10:44: Brain Training verkauft sich in Deutschland ca. 60.000 mal pro Woche.
- 10:43: 35% der Käufer sind über 35 Jahre alt.
- 10:42: Animal Crossing verkaufte sich bisher 150.000 mal, auch Brain Training ist mit 500.000 Einheiten ein Top Seller in Europa.
- 10:40: 44% der DS besitzer sind weiblich.
- 10:39: 18% der DS besitzer sind sogenannte Non-Gamer, 24% sind Leute, die hauptsächlich am PC spielen.
- 10:38: 1 Million DS Geräte wurden bisher in Deutschland verkauft. 600.000 verkaufte Einheiten von Nintendogs in Deutschland.
- 10:37: Nun wird über die Touch Generations Reihe gesprochen.
- 10:35: Der DS und der Wii bieten einfache Steuerung, welche von jedermann schnell erlernt werden können. Das Zielpublikum sind Mädchen und Erwachsene.
- 10:32: Fakesch spricht darüber, wie sehr der DS die Industrie verändert hat und der Wii dasselbe Ergebnis erreichen wird.
- 10:30: Nun wird über das NES und den Gameboy gesprochen.
- 10:28: Einige "sehr prominente Gäste" werden angekündigt. Auch von einigen Überraschungen und einblicke in die Welt von Morgen ist die Rede.
- 10:26: Bernd Fakesch beginnt mit der Pressekonferenz. Es wird über Nintendos neue Strategie gesprochen. Viele Leute die zuvor nie gespielt haben, tun des nun.
- ~TEH SATRT~
Ich werd das immer wieder editieren, logischerweise![]()
Geändert von V-King (23.08.2006 um 10:24 Uhr)
Gibt es auch irgendwo einen Live Stream? PKs sind immer toll egal von wem^^
--
Geändert von Darji (23.08.2006 um 09:55 Uhr)
Ich wollte nur mal auf meinen Post hindeuten. Ich aktualisiere den sobald was neues auf Consolewars dazu gekommen istZitat von Darji
Ansonsten hier: http://www.consolewars.de/news/13047...e_our_promise/
Da biste vielleicht 10 Sekunden früher dran als mit meinem Post.
Ne da nehm ich lieber den http://thenga.de/index.php. Finde es wesentlich übersichtlicher^^
--