Na, endlichZitat
Aber, as usual, konfigurierbare Tastenbelegungen sind ein Muss, so wie z.B. Judge das gesagt hat, also bitte auch eine alternative Steuerungsmöglichkeit in der Wii Version nicht vergessen, Shigeru ^.~
Nintendo ist Nintendo. Das gab es ja schon seit NES Zeiten (SMB2 (das SMB1 'Remake', Todespilz und so) auf Disketten und später afaik auch auf Modul, beim SNES über Satellit, Game Kiosk (weiss jemand wie teuer das damals war?) und k.A. was noch (und dank Internet wird dieser Content in Zukunft sicher auch im Abendland landen). Innovation ist Innovation. Aber Tradition ist auch was schönes. Und die wären dumm damit keinen Gewinn machen zu wollen.Zitat von Darji
Grössere Speicherkarten oder HDD über USB vielleicht. Wer weiss vielleicht erleben wir auch schon in dieser Hardwaregeneration dass komplette aus dem Internet geladen werden, mit VDSL um ~ 16MB pro Sekunde, auf einem lokalem Netzwerk ja kein Problem. Naja, übers Internet vielleicht ein bisschen problematisch. ...ich kriege Angst wenn noRkias Visionen alle umgesetzt werdenZitat von Aldynsis
@Nintendo Online Dingens: Naja, ich glaube eigentlich dass ich fast alle Nintendo Klassiker habe, die mich interessieren. Von daher: Nö. Kann aber auch sein das ich plötzlich Lust auf SMW habe und zu faul bin das SNES anzuschliessen und das Modul zu suchen (oder die Batterie irgendwann leer ist). Also Bonus für alle die zu faul sind alte Konsolen zu entstauben, auf Ebay Hammerpreise zu sehen oder auf Flohmärkten rumzustöbern. Von daher: Eigentlich perfekt für mich![]()