Na toll kann ich ja nicht ahnen das die das updaten^^
Herrlich.^^Zitat von Darji
So Konsolenverblendet möchte ich auch gern mal sein, dass ich mich im Voraus an jeder Kleinigkeit die gegen eine Konsole stimmen könnte (in diesem Fall der Wii) derart hochziehen kann.
Was noch alles für eine Konsole kommen wird und was nicht, lässt sich eh erst mit der Zeit sagen. Es wird sich noch viel verändern.
Sieht sehr gut aus. Wenn die musikalische Untermalung stimmt,bin ich vollends zufrieden.Zitat
Da hast du schon Recht.Zitat
Obwohl mir viel wichtiger als Blendereffekte und eine enorme Weitsicht eher eine schnelle und Ruckelfreie Grafik sind. Wer mit 16:1 AF und 8x AA ,bei Specular Maps,Bumb und Displace Mapping sowie in 2048x1536 spielen will,kann sich auch bei Dell einen Rechner holen.
Bei einer Konsole erwarte ich eher flüssige und flimmerfreie Grafik. Wenn dies den Next Gen Konsolen nicht gelingt,ist das für mich ein Armutszeugnis.
FInd aber auch das die grafik rockt, weis garnich was es fürn problem gibt damit. Allso wenn jedes Wii spiel so aussieht bin ich mehr als zufrieden... Ich hoffe Zelda TP kommt an an OoT ran oder übertumpft es ... sieht ja mal danach aus. Ich hoffe es ist spielerisch eine offenbarung wie halt Oot.Zitat von Fary boy
Riesen BogenZitat von fallout
... Nöö
Ich meinte ja auch nur dass auch bei der Doom 3 Engine getrickst wird (ist ja wie du schon erwähnt hast in dem Fall auch klug), aber in Ausserarealen mit reduzierten Effekten, Texturen und weniger Polygonen sähe das Spiel nicht mehr spektakülär aus (auf der Xbox). So meinte ich das eher. Und das wiederum (um das Thema von mir aus abzuschliessen) ist das evtl. auch auf dem Wii möglich (je nach dem wie gut die Hardware letztlich ausfällt).
Afair gab es auf dem N64 ohne Expansion Pak höchstens mittlere Auflösung (640x240 oder so), wobei zwischen der Hardware Power an sich und dem RAM auch nur ein indirekter Zusammenhang besteht. Wobei, da hast du schon recht, Turok lebt von Grafikeffekten, damit meine ich nicht Nebel, sondern v.a. die flüssigen Bewegungen der Gegner (und teilweise NPCs und Umgebungsgrafiken). Ein Turok auf dem DS? Ich weiss nicht, es würde sicher anders aussehen. Aber alle DS 3D Spiele die ich bisher gesehen haben liefen z.B. sehr flüssig (kein fairer Vergleich aber Mario Kart DS > Mario Kart 64 oder auch Metroid z.B.).Zitat von brucenight
Naja, was mich an der DS Optik in letzter Zeit vielmehr stört ist wenn (an sich schön gezeichnete) 2D Sprites um 150 - 400 % gezoomt werden. Was das soll ist mir ein Rätsel, das sieht halt heutzutage einfach nur komisch aus, selbst in 0.5 Sekunden andauernden Effekten.
@Zelda TP: Warum sind die Pics eigentlich skaliert und teilweise mit Balken? Naja, was ich viel wichtiger finde und in Bildern und Trailern so gar nicht rüberkommt, ist die Kamera. Gibt es da schon ein neues In-Game Video?
Nun... es klingt halt so das die xbox dran schult were und nicht die Engine, den Doom3 wurde von der PC version inhaltlich kopiert. Es ist halt nich die schuld der xbox das keine aussenareala gibt sondern die leute von ID...Zitat von Rina
...Das wollte ich damit sagen, das auf xbox gut ausenarele möglich sind sieht man ja an Half-Life 2, ok das sind keine echten aussenlvls die source engine verrascht einen ja nur aber es sieht denoch geil aus auch auf der xbox.
Habe hier was sehr interesantes gefunden, obs stimmt ist aber fraglich
Also wenn das stimmt, dann wärs der Hammer!!Zitat
Am 2. Oktober schon =)
Aber 1 Milionen Wiis für Europa.....ist das viel?
Oder wirds da zu ner Knappheit kommen?
1 Mile ist für europa eigentlich was zuviel ... denke nicht das sich der wii auf dem alten kontinent so gut verkaufen wird in den ersten monaten.Zitat von Vivi5432
kurzdrum halte ich das fürn fates fake.
Obwohl die ausstatung des wii, wenn sie so were ist
Und unter dem helm kann ich mir garnix vorstellen.
Hmm, naja, das mit dem Helm kommt mir etwas zu spanisch vor, würde also auf Gerücht tippen. Dass Wii-Sports aber als Zubehör verkauft würde, das wäre marketingtechnisch eigentlich sehr vernünftig.
Ansonsten: Ich glaube auch, dass Europa immer etwas zurückhaltender ist, was Konsolen anbelangt.
glaub ich auch nicht, für den Preis wäre ziemlich viel enthalten in dem Paket, aber wenn es stimmt dann kauf ich mir sie wohl doch gleich an den ersten Tagen, eigentlich wollte ich ja bis Weihnachten warten.
Hoffen wir mal, das alles der Wahrheit entspricht.
Kid Icarus <3
Hoffentlich ist das alles wahr!
*schwärm*
Wenn das war ist, dann halt ich die Wii um einiges besser als die PS3/XBOX360.
Leider wohl eine dämliche Lüge. -.-*
----๑۩๑--Signatur wird aufgebaut--๑۩๑--
Wenn es stimmen würde, wäre es super, denn dann würde der Start genau auf meinem Geburtstag fallen, d.h. ich könnte mir dann direkt Spiele wünschen =)
naja aber erlich gesagt denke ich, dass es Fake ist, alleine schon wegen den Helm und wenn ein Teil an der info nicht stimmt dann stimmt meist gar nichts... leider
Naja sehr unwahrscheinlich dass diese News stimmen. Der PS3 Launch würde auf meinen Geburtstag fallen aber der Wii Launch nicht.. das ist schlecht xD.
--
Von mir ausgesehen, klares FAKE!
1. glaube ich kaum dass eine Konsole 175 € kostet, eher 169 oder 179.
2. Dass Duck Hunt nur für kurze Zeit verfügbar ist, ist auch sehr zweifelhaft, damit will ich nicht sagen, dass es sowieso jeder die ganze Zeit hat, sondern, dass wenn man mal etwas freigeschaltet hat, dass das auch so bleibt, weil mans ja auf SD Karte laden kann (man könnte Datum test oder ähnliches machen, aber ich brauch ja was zu schreiben)
Ich glaube eher es soll dem gesamt packet nur kurz beiligen so wie die fernbedienung der xbox360 die anfangs dabei war.Zitat von Drakes
hm was das zubehör abgeht ist sowieso die frage was denn enthalten sein wird.
ich meine man hat ziemlich oft den nunchack (früher haben wir dazu immer chacko gesagt ><)in verbindung mit wiimote gesehen sodass ja praktisch der eindruck enstanden ist das diese inbedingt zusammengehören und deshalb auch in der packung beiliegen.
ich frage mich ernsthaft ob das überhaupt der fall ist wenn man sich mal die bisherige nintendo vermarkterei anguckt.
der classic controller ist sicherlich nicht mit dabei.
duckhunt zum download?also was soll daran unwahrscheinlich sein.
münzen als zahlungsmittel besterken natürlich wieder das kinderimage (
-->supermariomünzen).viel besser wäre sowas wie "wiicoins" oder einfach nur
nintendomasterpoints ^ ^
die ulttra mega überraschung könnte ein nds emulator oder auch nds player sein der optinal erworben werden kann.wiimote wird hierzu einfach als stylus benutzt.
von der funktionsweise eigentlich genau gleich,was?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
übrigens ist hier die ganze Rede.
irgendwo steht im Text:
19+3=21 xD sorry aber ich kann mich nich mehr halten.Zitat