Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 313

Thema: Der Nintendo Wii Thread #4 - "Swing the ding!"

Gott :creepy:, die ganzen Infos. Jetzt will ich nen wii nochmehr als je zuvor. Nintendos Marketing ist einfach Kick ass.

Ich denk mal das wie vermutet wurde der Wii release in Europa am 01.12.06 ist.

Hab ich das richtig mitbekommen das Wii Sports in amerika umsonst dabei ist und in japan es dazu gekauft werden muss?

Glaub schon, dass das stimmt.
    Wegem Conroller, is ja voll s*******, muss man jetzt den Controller und den Nunchuka-Zusatz(oder wie auch immer) sepparat kaufen?

Edit:
    hier noch ein Bild zur US Boxart bezüglich Wii Sports

Geändert von Drakes (14.09.2006 um 16:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Q: How much are the remotes?

A: Wii remote is $39.99 and the nunchuck attachment is $19.99.
    scheint so

Boah, jetzt bin ich gehypt xD.
    Weiß nicht ob diese Seite schon gepostet wurde, aber:
    Höher aufgelöste Wii-Bilder!
    Ich meine, alleine

Zelda, oder

Mario :DDDD
    Ich freu mich schon voll auf morgen :DDDD.

OMG!!!

Ich hab mir grad die ganzen videos angeguckt... und ich kann echt nur ma sagen... GEIL!^^

Ich kanns gar net mehr abwarten...
    Was ich nur schade finde ist, dass der Opera Browser nicht schon mit dabei ist, sondern, dass man ihn sich dann per wii online dienst kaufen muss. Soll aber net so teuer werden hoff ich mal.
    Naja aber für mich ist Nintendo auf jeden Fall den richtigen Weg gegangen.
    Und das Sony jetzt zumindest für den Europa und den Japan Release zwei Wochen vorsprung hat ist auch net weiter schlimm, weil das Nintendo tausenfach wieder reinholen wird. Ihr werdet gar nicht glauben, wie gut sich Wii verkaufen wird. Ich mein das ist jetzt reine Spekulation, aber bei den ganzen positiven Punkten liegt es doch auf der Hand. Und genauso wie der DS wöchentlich den Verkaufszahlenrahmen sprengt, wird der Wii ganz schnell ausverkauft sein... Ich hoff ma, dass das net so schnell passieren wird und Nintendo bis zum Release noch ein paar Millionen produziert.^^

so das wichtigeste der US Konferenz

Zitat Zitat
    Wii wird am 19. November 2006 für 249,99 US Dollar erscheinen. Im Paket enthalten sind eine Wii Remote, ein Nunchuck-Controller und Wii Sports.

Zum Launch erscheinen unter anderem The Legend of Zelda: Twilight Princess und Excite Truck, zwischen dem Launch am 19. November und dem 31. Dezember sollen in den USA 30 weitere Titel für Wii erscheinen.

Während 3rd-Party Hersteller die Preise für Spiele selbst festlegen können, werden 1st-Party Spiele eine UVP von 49,99 US Dollar haben.

Wii wird in den USA vorerst nur in Weiß erscheinen

Zum Launch werden insgesamt 25 Titel verfügbar sein, darunter Call of Duty 3, Tony Hawk's Downhill Jam, Trauma Center: Second Opinion, Need for Speed: Carbon, Madden 07, Elebits, Super Monkey Ball Banana Blitz, Rayman: Raving Rabbids, Splinter Cell: Double Agent.

Der Opera-Browser ist nicht, wie angenommen, kostenlos. Er muss mit Wii Points bezahlt werden, ein Preis wurde nicht genannt.

30 Virtual Console Spiele bis Ende des Jahres, ab Januar 2007 ca. 10 neue Spiele pro Monat. NES Spiele kosten 500 Wii Points (5$), SNES Spiele 800 Wii Points (8$) und N64 Spiele 1000 Wii Points (10$). Wii-Point Karten mit 2000 Wii Points kosten 20$.

Wii Remote kostet 39,99$, der Nunchuck-Controller 19,99$.

Zelda: Twilight Princess für den Game Cube erscheint in den USA erst am 11. Dezember.

Metroid Prime 3 erscheint 2007. Pokemon Battle Revolution wird der erste Online-Titel für Wii sein.
    Hmm 249$ in den USA dann werden es hier wohl 250€ werden. Naja ich finds zu teuer aber hätte es ja eh nciht gekauft^^

Zitat Zitat von Darji
    so das wichtigeste der US Konferenz

Hmm 249$ in den USA dann werden es hier wohl 250€ werden. Naja ich finds zu teuer aber hätte es ja eh nciht gekauft^^
    Wieso scheinst du dich so sehr für das Ding zu interessieren, wenn du es am Schluss doch nicht kaufst?

Noch dazu: In Amerika ist Wii Sports gleich mit dabei. Von daher finde ich 250$ absolut nicht zu teuer sondern immernoch zu günstig.

Ich mag einfach PKS^^

Und zu Wii Sports: Wäre auch schllimm, wenn man sowas zum Vollpreis kaufen müsste :P

Zitat Zitat von Darji
    Junge, du kannst wohl echt net rechnen...
    250$ entsprechen ungefähr 205 € und außerdem wird dem Amerika Paket auch noch das Spiel Wii Sports beiliegen, was also den leicht hohen preis erklärt. Wii Sports wird nämlich in der Japan Fassung nicht beiliegen. Und für Europa erfahren wir das ja Morgen.
    Außerdem wurde auf der Japan Pressekonferenz gesagt, dass Wii ca. 25000 Yen kosten soll und das ein Euro Preis von ca. 170€ ist.
    Also vielleicht solltest du dich vorher mal besser informieren.

Ach ja, Quelle: http://www.4players.de/4players.php/...ews/57562.html

EDIT: Och shit V-King war schneller!!^^

EDIT2: @Darji: Was ist PKS??

Zitat Zitat
    Junge, du kannst wohl echt net rechnen...
    250$ entsprechen ungefähr 205 € und außerdem wird dem Amerika Paket auch noch das Spiel Wii Sports beiliegen, was also den leicht hohen preis erklärt. Wii Sports wird nämlich in der Japan Fassung nicht beiliegen. Und für Europa erfahren wir das ja Morgen.
    Außerdem wurde auf der Japan Pressekonferenz gesagt, dass Wii ca. 25000 Yen kosten soll und das ein Euro Preis von ca. 170€ ist.
    Also vielleicht solltest du dich vorher mal besser informieren.
    schonmal die US Preise mit den Europäischen verglichen? Dann würdest du wissen das sich da meistens nur das € Zeichen ändert. Außerdem muss man ja nochdie Mehrwertsteuer raufrechnen^^

Und zu den 25000 YEN. Ja das kostet der Wii in Japan aber in den USA halt 249$

PKs sind Pressekonferenzen^^

Zitat Zitat von Darji
    schonmal die US Preise mit den Europäischen verglichen? Dann würdest du wissen das sich da meistens nur das € Zeichen ändert. Außerdem muss man ja nochdie Mehrwertsteuer raufrechnen^^

Und zu den 25000 YEN. Ja das kostet der Wii in Japan aber in den USA halt 249$

PKs sind Pressekonferenzen^^
    Thx... lol PKs = Pressekonferenzen...

Naja also mir kann der Preis ja eh egal sein, weil ich den Wii eh zu Weihnachten bekomme... Und mehr wie 200 € wird der eh net kosten, davon gehe ich zumindest net aus. Ich denke mal er wird zwischen 170€ und 200€ kosten.

Zitat Zitat von Deepdragon
    Thx... lol PKs = Pressekonferenzen...

Naja also mir kann der Preis ja eh egal sein, weil ich den Wii eh zu Weihnachten bekomme... Und mehr wie 200 € wird der eh net kosten, davon gehe ich zumindest net aus. Ich denke mal er wird zwischen 170€ und 200€ kosten.
    HAHA! Nein.
    220€ ohne Wiisports, wer bietet mit? Ich wette ich habe morgen recht ;P.
    Irgendwie sieht das One-Piece Game echt interessant aus o.o .

EDIT: Okay, Darji, *handschlag* du hast gerade deine Seele verspielt, denn ich werde Recht behalten .
    EDIT²: Oha, Launchdatum... Hm, 2. Dezember hätte ich auch getippt, da weißt recht viel drauf hin :S.
    Achja:
    Sieht besser aus als früher^^, aber immernoch nicht sonderlich gut.

Geändert von MouseChaser (14.09.2006 um 17:05 Uhr)

Ich sag 249€ ob mit oder ohne Wii Sports weiß ich jetzt nicht^^

Edit: Hmm Ok aber wir können auch gleiche das launchdatum raten. Ich sag 2. Dezember^^

Geändert von Darji (14.09.2006 um 17:02 Uhr)

let it begin :0
    1 Minute to go.

Wie 1 min ich dachte morgen?

Gibt es irgendwo einen livestream?^^

Zitat Zitat von Darji
    Ich sag 249€ ob mit oder ohne Wii Sports weiß ich jetzt nicht^^
    Also wenn die Wii wirklich in Europa 249€ kosten soll, dann muss mir Nintendo aber ein bisschen mehr geben, als nur die Konsole, den Controller mit Nunchuck, ein Faceplate, den Ständer, die Kabel usw. Bei so einem Preis muss dann mindestens mal Wii Sports mit an Bord sein und vielleicht auch noch ein Classic Controller.
    Außerdem würde so ein Preis gar nicht zu Nintendos tollem Konzept passen. Die Spiele sollen ja höchstens 45€ kosten, zumindest für first party spiele. Aber Nintendo will, dass sich die Entwickler an diesem Preis orientieren und nicht weit davon abweichen. Und wenn nun sogar schon die Spiele so billig sind, kann man ja wohl kaum mit einer so teueren Konsole kommen...
    Naja ich bleib bei meinem Preisvorschlag und denke, dass die wii nicht mehr als 200€ kosten wird.

Gibt es eigentlich schon Ankündigungen für ein eventuelles Bundle???

Um 18 Uhr ist US Wii-Time.

Und 250 € im Vergleich zu den anderen Konsolen ist kein Preis, sondern fast geschenkt.

Zitat Zitat
    Um 18 Uhr ist US Wii-Time.
    Die war doch schon^^

Zitat Zitat
    Und 250 € im Vergleich zu den anderen Konsolen ist kein Preis, sondern fast geschenkt
    Naja anhand der Technik die da drin steckt finde ich es schon etwas teuer.

@ Darji: Das wollte ich auch grad schreiben, aber dann ist mein browser abgekackt...

http://wii.ign.com/articles/732/732707p1.html
    http://www.4players.de/4players.php/...ews/57588.html

Hier hast du noch zwei Quellen, auf denen du nachlesen kannst...
    Die Quelle von IGN ist aber umfangreicher, dafür aber auch auf Englisch. War für mich aber jetzt net so schwer...^^

EDIT:

Zitat Zitat
    Naja anhand der Technik die da drin steckt finde ich es schon etwas teuer.
    Das finde ich auch... ich mein hätte der Wii jetzt ne XBox 360 Grafik, dann würde ich mir auch schon so gedanken wegen dem billigen Preis machen. Aber 250 € ist echt für die Leistung der Konsole ein bisschen hoch gegriffen, außer es ist dann halt wirklich so wie ich auch schon oben geschrieben hab, dass ein Spiel und der Classic Controller mit im Pack dabei sind. Dann wäre der Preis meines Erachtens in Ordnung.

Geändert von Deepdragon (14.09.2006 um 17:19 Uhr)

Zitat Zitat von Darji
    Die war doch schon^^
    Bitte, laber doch nich sowas.

heute is Us morgen is EU

gestern war Japan -Pressekonferenz...

@Rest: Lasst den Mitlese-Scheiß und schaut es euch an.
    http://www.gamespot.com/events/wiilaunch/live.html