Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
Der erste Schnellimbiss-Screen hatte mir von der Raumaufteilung besser gefallen, der zweite wirkt so, als ob Du ihn nur deshalb größer gemacht hast, um mehr von Deinen sehr schönen Grafiken unterzubringen.
Die Musicbox sieht gut aus. Warum möchtest Du sie verschlimmbessern? Falls Du partout noch etwas daran arbeiten willst, animiere sie halt. Lass eine Platte in ihr rotieren und ein Licht blinken.

Bleibt Dein Spielkonzept eigentlich so, wie vor Urzeiten angekündigt, oder stockst Du die Handlung noch ein wenig auf?
Zur Raumteilung, ich wollte halt alle Sachen unterbringen die ich da gepixelt/editiert habe und dazu musste ein größererer Raum her.
Die Musicbox wird wohl so bleiben.

Zum Spielkonzept:
Im Großen und Ganzen wird es im Prinzip so bleiben, das gesamte Spiel wird nicht lange sein, im Prinzip ist das Spiel zur Belustigung für die die sich 'ne Gastrolle gesichert haben.
Storymäßig hat sich einiges geändert, weil schwere Storyfehler noch drin waren und damit ist die Spiellänge etwas länger geworden.
Aber das Konzept ist geblieben, weiterhin werden nur Gastrollen vorkommen, wovon ich noch viele~ machen muss.

Ich denke vom letzten Screen haben wir jetzt genug.
Dieser hat zwar nicht soviel Zeit in Anspruch genommen, aber dafür ist er diesmal recht grün.\o
Auf diese Gastrolle kommt ihr nie.Ein Tipp, er ist ein evil User der schon länger dabei ist als man denkt.