Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Brians Adventure - Demo

Zitat Zitat von Saoru
    trozdem sind die standard miserabel nichts gegen das spiel
    das RTP ist schwer,aber deswegen nicht scheiße.
    Es gibt entweder welche,die können mit dem RTP wie profis mappen,andere nicht.Daher find ich das RTP klasse.Besser als die ganzen 08/15 M&B Sets ._.

ich find das spiel echt genial
    rob hats mir angetahn

mach weiter so, ich freu mich auf die vv

Zitat Zitat von Saoru
    trozdem sind die standard miserabel nichts gegen das spiel
    du kannst doch bloss nicht damit umgehn und bist eifersüchtig
    rtp is toll

Lol, das Spiel ist einfach nur Geil^^.
    Habe es gerade durch gezoggt.
    Ich finde RTP imo auch nicht sonderlich "miserabel", ganz im Gegenteil.
    Und jetzt mal eine ernsthafte bewertung für ein ernsthaftes Spiel:

Grafik: Gut gemmaptes RTP. Gefällt mir wirklich.

Story: *hust* Auch Gut xD

Witze: Jup, in meinem Zimmer stehen auch ganz viele Fasten^^.
    Das trifft alles genau meinen Humor! (Ist Piet Blume nicht so eine Band?)

!Zer0! Wenn du noch Betatester für die Vollversion brauchst ich machs gerne, und das auch noch unbezahlt!! (Reiner Egoismus, damit ich die RTP-Ressourcen schon früher habe als alle anderen ;-) )

Ich hab mir das Spiel jetzt auch mal gesaugt ^^
    Insgesamt finde ich es sehr lustig, nur einige Räsel nerven, z.B den Weg den man sich merken muss. Trotzdem muss ich sagen dass du die RTP-Grafiken sehr profesionell benutzt hast, und es dadurch auch gut aussieht.

Ich habe die Demo gerade durch.War echt witzig und die Rätzel haben Fun gemacht

So, habs jetzt auch mal ausprobiert.
    Habs jetzt auch fast durch...
    Hey, was starrt ihr mich so alle an?! Gut, die ersten 15 Minuten, aber die waren schon genial
    Du hast einen genialen Humor, der nie den Bereich unter Gürtellinie berschreitet.
    Ich finds super^^
    Will mehr davon

Ein klasse Fungame hast du gemacht Zero du null( gecheckt? )! Klasse gemappt hast du auch finde ich und witzig ist das ganze auch noch! Ich hatte vor lauter Lachen keine Puste mehr! Klasse !

Zer0 kannst du oder irgendwer anders mir die Frage beantworten???
    Pls

@Pikka: Dann hast du entweder irgendwas falsch entpackt, du hast ein seltsames Packprogramm, oder der DL ist irgendwie abgebrochen und du hast eine unvollständige Datei auf deinem Rechner.
    Probier's einfach nochmal aus, ggf auch mal mit einem anderen Packprogramm.^.~

Habs grad mal angespielt und bin überrascht. Für ein RTP-Spiel nicht schlecht, aber mir fehlen mindestens zwei entscheidende Dinge: Anspielungen auf einen gewissen Monty Python Film und Enrike als zweiter Held. Ich weiß übrigens nicht, was du an dem Stein obszön findest. An dem ist doch nichts schlimmes, er ist einfach nur... anders!

Tja, was soll ich da sagen,
    Zero halt^^

Ich kann alle deine Spiele gut leiden,
    und mit dem hier ist es nicht anders,
    war zwar ein bisschen kurz,
    aber trotzdem nicht schlecht,
    besoders weil er ja alles kommentiert,
    so nach dem Moto: Schönes Fenster.
    Was man schon von alten Pokemongames auf dem GB kennt.

Also, abschließende Wertung:
    typisches Zerogame: 7-8/10

So, hier mal ein paar neue Screens als Vorgeschmack auf die VV^^:

Eine Kirche in der großen Stadt...nicht nach Logikfehlern fragen....wenn man
    die NPC's anspricht, ergibt sich das alles...

Ein Inn in einer Wüstenstadt...tja, der Besitzer hat sichtlich Probleme, den Leuten zu Hilfe zu kommen..^^

..natürlich wird es auch an Rätseleinlagen nicht mangeln.^.~

Nicht fragen, was die ganzen Gegenstände da auf dem Boden verloren haben...das ist die Wohnung eines bekannten Künstlers.^. ^

Tja, und noch ein kleiner Teil der Worldmap...die Häuseransammlung dort ist Brians Heimatdorf.

..Kritik ist erwünscht!

Also die Screens gefallen mir gut, soweit einem RTP gefallen kann.
    Aber auch beim RTP kommts drauf an, was man daraus macht und du hast definitv was gutes draus gemacht.
    Das wichtigste wird sowieso der Fun-Faktor, aber da ich die Demo gespielt habe und restlos davon begeistert war, werden da denke ich auch bei der VV keine Probleme bestehen.

Also: Ich warte auf die VV.

Super Screens Zer0! Gefallen mir einfach gut! Du quetsch noch das bißchen noch nicht probierte heraus oder? Aber echt klasse gelungen ! Warte ebenfalls auf VV!

Die Screens sind in der Tat sehr schön... (Ich hoffe für dich, dass das im ersten Screen eine BA und Kein LE ist ^^) Und auch der Rest des Spieles ist genial... Ziemlich genau mein Humor... Rob is toll... Einen ganz kleinen Bug (so klein... wirklich) gibt es in der Höhle bei den Springpunkten... Irgendwo links kann man nicht runter springen...

Kopp

P.S.: Gratulation, das Spiel ist echt genial

Zitat Zitat
    Irgendwo links kann man nicht runter springen...
    ..habe ich auch schon bemerkt. Danke trotzdem für den Tipp!^__^

P.s.: Nein, ist kein LE, das ist eine BA, hast du schon recht mit.^.~
    (was man mit BA's alles machen kann ist echt krass..X_x")

Ich finds toll!
    Macht voll Laune.
    Will mehr......
    Ich finds toll wie viel man aus dem RTP rausholen kann.
    Es ist auch witzig, finde ich.
    Respekt.

Hab das Spiel vor 2 Tagen durchgezockt und fand es leider etwas zu kurz ..
    Auch wenn es eine Demo ist ... doch die Rätsel waren wirklich toll ^^
    Und die Kommentare der Blume auch .. xD Die Witze fand ich allgemein super ... Mal wieder ein Fun-Game ohne Drogenwitze und sonstiges
    Ach ja ... RTP rockt

Clean_Boy

Eines der wenigen Fungames mit Niveau und Stil, gratz dazu.
    Am Meisten sagt mir zu, das Brian Kommentare zu allen möglichen Gegenständen abgibt, das sieht man selten und das ist hier definitiv ein dickes Plus. Man kann kaum abwarten, was er wohl zum nächsten Objekt sagt. Räume durchstöbern macht wieder wirklich Spaß.
    Auch die ganzen Insider, die NPCs und selbst die, die normalerweise keine sind (Rob & co) - alles insgesamt gut durchdacht.
    Nur das Zeldarätsel hat etwas den Spielfluß gestört, aber mit Screenshot gings dann.
    Die Demo ist lustig und spielenswert. Man sollte sich nicht von den RTP Grafiken abschrecken lassen. Mal sehen was einen in der VV alles so erwartet.

Das ist wirklich gut.
    Hab die Demo grad durchgespielt, und muss sagen:
    Es hat mir gefallen. Gut gemappt. Gute Handlung. Witzig.

Man kann nur einen Holzstapel im Dorf nicht ansprechen.
    Feste XD Meine güte. Das war nicht schlecht

Freu mich auf die VV! Mach weiter so!

LG Henry