@one-cool: Dann darfst du dir auch keine 360 holen, denn da sind die Preise genauso^^
PS3 Preise bewegen sich so von 60-65€ also ganz normale 360 Preise. Wer qualität will, der muss halt etwas mehr zahlen^^
@one-cool: Dann darfst du dir auch keine 360 holen, denn da sind die Preise genauso^^
PS3 Preise bewegen sich so von 60-65€ also ganz normale 360 Preise. Wer qualität will, der muss halt etwas mehr zahlen^^
--
Sorry, das ist völliger Blödsinn. Zumal ich die Sony-Hardwarequalität schon kenne. Und meinst du, ein Schrottspiel wird billiger verkauft als ein Topspiel? Wegen der Qualität? Und sag jetzt nicht, dass es keine Schrottspiele geben wird, die gibt es immer und auf jeder Plattform.Zitat
Meine Prognose: 70-80 Euro. Spiele waren schon mal so teuer.
ja ich freu mich schon auf die ganzen "qualitätsgames" von EA und diese ultraqualitativ hochwertigen GT spiele die nochmal 500,- kosten wenn man alle autos und strecken haben will, bei denen sich nichts geändert hat gegenüber der ps1 und ps2 versionen außer der höheren auflösung.Zitat von Darji
angesichts von teurer preis = quali müßte GT (ps3) ja das qualitativ beste game ever made by human hands sein!! WOW! ICH FREU MICH SCHON SO DRAUF!!! !!!!!ALERT!!!! IRONIER-WARNUNG!!!!!
Ya Kids PAY FOR QUALITY ONLINE EXPERIENCE! LIKE WITH VIRTUA TENNIS 3. Für den selben Preis wie die 360 Version kriegt ihr phänomenalen Online Support.... wie auch in der 360 Version.... die PS3 Version ist aber so qualitativ hochwärtig das die Online Matches UNSICHTBAR SIND!Zitat von Darji
Truly the Power of 4D has finaly been put to use.
Mhhh so good, I can Taste it. Can you? Mhhh tastes good, tastes like Air.
Taste the Quality, Michael. Taste it.
NO!
WAIT!
360 Spiele sind Qualitative hochwertig? Aber.... aber.... PS3 Spiele sind doch erheblich besser in Graphix sowie mit Added Waggle und ohne Störendem Rumble.... My Gawd.... die Defence Force hat eine Perimeter übersehen.Zitat
BREACH AT THE GATES!
BREACH AT THE GATES!
PROTECT THE HIVE!
360 SPIELE SIND QUALITATIV GLEICHWERTIG ZU PS3 SPIELEN...... auf günstigerer Hardware!
Oh Darji, the Admiral will not be amused.
EDIT:
Oh Gott Darji what have you done.Square is allready jumping ship.
Zitat
![]()
Geändert von Waku (26.09.2006 um 09:28 Uhr)
Jo beonders weil man wie im Falle on Capcom eine Engine für PS3 und 360 benutzen kann. Hätten sie eine auf die stärken der PS3 ´basierende Engine benutzt, sehen sie bestimmt wesentlich besser aus. Aber naja DMC4 ist auch so schon sehr stylisch und ein Must have titel^^Zitat
Ja und spiel du doch mit deiner Patchbox wo man erstmal auf einen vernünftigen Patch warten muss bevor titel wie Test Drive, Saints Row oder Madden überhauptspielbar werden. Im Falle von Dead Rising wird es ja nichtmal das geben für Leute ohne HDTV :PZitat
Ja und ist die PS3 halt etwas teurer. Dafür hat sie auch ein Blu-Ray Laufwerk mit HDMi (beide Versionen) und sind somit für die zukunft gerüstet. Wärend MS ja darauf hofft das die bisher eh gefloppte 360 mit einem Zusatz HD-DVD Laufwerk diesen Nachteil wegmachen kann^^Zitat
--
@LastGunman
Danke für die News, Resident Evil für die Ps3 tönt doch ganz nett. Endlich mal was erfrischendes statt das ganze Kiddygebashe hier.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Aber das war doch schon lange klar. Hast du den trailer etwa nioch nciht gesehen? Wenn ja kann ich ihn ja mal für dich raussuchen^^Zitat
--
Ich hatte vergessen das Resident Evil auch für Ps3 erscheint aber welchen Trailer meinst du? Wäre nett wenn du ihn raussuchen könntest.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Den Resident Evil 5 Trailer (gibt erst einen^^)
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2036
--
Danke, war doch der Trailer den ich schon kannte. Dachte es kämen schon Updates.
hm... netter bashversuch. die sache mit den multiplattformgames wurde eigentlich schon durchgekaut.Zitat von Darji
vielleicht beim nächsten mal^^
da sieht man doch deutlich das sich ms sehr um seine live-kunden kümmert und versucht spiele auszubessern wenn es den nötig ist. das patchen an sich verleitet vielleicht zum heruasbringen unfertiger software, das wird bei der ps3 aber auch nicht anders sein ;PZitat von Darji
und EIN onlinesupport ist doch immer noch besser als KEINER oder?^^
hdmi hat die 360 auch und woher willst du wissen das blu-ray das zukunftssichere format ist? ich würde mal vorsichtiger sein mit solchen aussagen.Zitat von Darji
wenn es nämlich nicht so kommt wie du es prophezeist werden sich hier in diesem forum viele leute an deine aussagen erinnern und das wird ein fest für die sein ;P
ms gefloppt in japan true.... aber ps3 in europa :d
und so sehr du sony magst... so sehr schei*en die auf dich und den rest europas.
hast dir gute freunde ausgesucht^^
es lebe ^^
Pass auf! Gleicht kommt er mit ner ellenlangen Liste von Filmstudios, die Blu Ray unterstützen. ^^Zitat von Tonberi
omfG! Fire in the hole! Take cover. ;o
hdmi hat die 360 noch nicht. denn Hdmi wird auf der 360 irgendwie softwaretechnisch wiedergegeben. (Soviel ich weiß) Für True HD (1080p) brauchst du außerdem noch ein spezielles HDMI Kabel was laut MS ca. 99$ kosten wird.Zitat
hier mal ein paar eindrücke von der TGS seitens 1up
Den gesamten Blog findet ihr hier:Zitat
http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=...UserId=4561231
--
hdmi hat die 360 noch nicht. denn Hdmi wird auf der 360 irgendwie softwaretechnisch wiedergegeben. (Soviel ich weiß) Für True HD (1080p) brauchst du außerdem noch ein spezielles HDMI Kabel was laut MS ca. 99$ kosten wird.
naja... auf dem kabel der 360 steht zumindest HDMI oben.
und ist den nicht 1080i "real hd"? (so ein schwachsinn... "real" hd^^")
btw.: ich fand die games in 720p schon recht beeindruckend auf der360, hat den vielleicht jemand ein vergleichsbild zwischen 720p und 1080p?
würde zu gerne wissen wie groß der unterschied den wirklich ist.
Hier ist der abschluss des Artikels den du wie eine Anständige Propaganda Drohne schön weggelassen hast.
So basicaly he says all 3 Consols are great.Zitat
Der gesamte Blog is genauso Mist wie Mielke's Nintendo Onanie.
Was im Grunde nur gesagt wird is: "Sony has the Graphics so Sony can't lose. 1080P 1080P 1080P"... was man sehr fein an der Ps2 gesehen hat..... und dem DS.... und der PSX.
Nobody.
Cares.
About.
1080p.
Herrgott es gibt auf der Welt nur eine Handvoll Fernsehmodele überhaupt die 1080 KÖNNEN.Was aber nich viel aussmacht da der HD Markt ja bereits regelrecht EXPLODIERT. Ich hab gehört die ersten Leute schmeissen schon ihre VHS Recorder weg. The Wave of the Future is.... in the Future.
1080p is going to be the biggest bullshit fanboi and Marketing bulletpoint used over the next 1-2 years by Sony and Microsoft. Die ganzen High Res Videos von der TGS, die abgefilmten Vidoes von Flatscreens, die Demo Berichte, die Tests, sind alle auf 1080p oder HD Fernsehern. Egal was Microsoft oder Sony rauswerfen... wenn du im Laden stehst und Resistence oder Gears of War nach hause nimmst.... der shit wird nicht so gut aussehen wenn du es kaufst und zuhasue in deinen normalen Fernseher steckst. Das beste ist das die Leute die voreilig die 1080p Victory Flag hiessen zu 99% wie der Rest der normalen Menscheit finanziell nichtmal in die nähe eines 1080p Fernsehers kommen werden, und das auf viele viele Jahre hinaus.
Das beste ist das du schön die Stelle Markiert hast an der er sich über das ewig Gleiche Visuelle bei Nintendo beschwert aber.... oh was ne überaschung die Stelle hast du schön weggelassen. Lass mich dir helfen:
Yeah, Nintendo is Creativly Bankrupt cause man, it all is the same just with Waggle. BUT GENERIC MEDIVAL DRAGON RIDING AND DIRT RACING 43 HAS 1080p!!!!Zitat
Es ist lustig, für zwei Generationen war die SDF nichtmal existent und Sony Statment war immer "LOL Graphix? We have the better Games." Und jetzt? "Ya you can play the same Metal Gear again..... I SHOVE PPIXEL DOWN YOUR TROAT TILL YOU PUKE!!" Genauso die Xbots die jetzt IT'S IN THE GAMEPLAY schreien.
Es is kein Wunder das Leute wie du überall rumrennen, sie können nix dafür, sie kriegens ja schon auf der angeblich "professionellen" Journalisten Ebene vorgelebt.
I mean...
Zitat
Nach der E3 war es WII OMG NEXT GEN IS OVER
Letze Woche war es PS3 OMG NEXT GEN IS OVER
Diese Woche wird es 360 OMG NEXT GEN IS OVER
Another Event another Wankfest. Ich bin so froh das die E3 verschwunden ist. Mehr normale News for all.
Geändert von Waku (27.09.2006 um 09:03 Uhr)
Würde nicht behaupten, dass die 360 ein Flop ist...
Auch wäre ich vorsichtig mit der Vermutung, dass sich mehr PS3s als 360 in diesem Winter verkaufen. Die PS3 wird sich vielleicht genauso schlecht verkaufen wie die PS2 am Anfang.
Aber die PS2 hatte den Vorteil, dass sie lange Zeit keine Konkurrenz hatte, und sich so etablieren konnte. Dreamcast war nämlich schon von der PSX aus dem Rennen geworfen worden. Und warum hatte die PSX Erfolg? Sie war billig und die Spiele waren billig.
Es hat sich fast nie die Konsole mit der besten Grafik durchgesetzt. N64, Dreamcast, Master System, Game Gear, Lynx, XBox, PSP und Gamecube hatten alle bessere Grafik als ihre triumphierende Konkurrenz. Allein das Super Nintendo konnte sich mit besserer Grafik gegen das Mega Drive behaupten, allerdings nur knapp würde ich behaupten.
Wenn Square Enix schon sagt, dass sie die PS3 nicht so sehr unterstützen, würde ich mir Gedanken machen. Verstehe auch Capcom, dass sie Entwicklungskosten sparen wollen. Denn so ist die Wirtschaft heutzutage! Wenn sich die Experten der Firma einig sind, dass es mehr einbringt, wenn man Entwicklungskosten spart, als wenn man durch bessere Grafik wenige Spiele mehr verkauft, dann ist das deren Entscheidung.
Nichtsdestotrotz wünsche ich jedem viel Spaß mit seiner PS3, will niemandem die Konsole schlechtreden. Ich habe kein Geld dafür, kaufe mir den Wii, und muss so auch nicht morgens vor der Arbeit zocken, wenn die Kinder schlafen. Wer weiss, vielleicht ist die PS3 in drei, vier Jahren auch für mich erschwinglich. Bis dahin habe ich eh noch viele Spiele zum durchspielen.
Ich bin jedenfalls keiner, der immer die beste Technik haben muss. Mein PC ist immer etwas hinterher aber günstig. Der Wii wird am 8.12. gekauft, einmal ausprobiert damits keine böse Überraschung gibt, und dann verpackt. Da hab ich kein Problem damit, bis zum 24. zu warten, um wieder Zelda zu spielen. Auch wenn meine Kollegen schon lange damit zocken. Bin halt geduldig.
Kann mir halt nicht vorstellen, das 600 Euro der magische Preispunkt ist, den die Leute bereit sind zu bezahlen. Kenne nur einen, ders bezahlen würde, aber nicht ohne Rumblefunktion und auch keine Erstauslieferung.
Michael
In den 90er hätte man das so stehen lassen können, aber momentan haben die Leute meiner Meinung nicht so viel Geld übrig. Die Frage ist auch: Kann John Smith PS3-Titel der ersten Generation von 360-Spielen der zweiten unterscheiden?Zitat
Geändert von LastGunman (27.09.2006 um 10:58 Uhr)