Es gibt einige Leute hier im Forum die einfach nichts besseres zu tun haben als wie den ganzen Tag 4 Stunden zu Makern.![]()
Ich Maker eigendlich nur wenn ich Lust habe aber sonst ne Stunde das reicht vollkommen.
-Gruß Robert-
Guten Abend!!
Soo, in den Zeiten der flaute arbeite ich garnicht am Maker.
Jedoch dann wenn und man Motiviert ist, dann arbeite ich an Werktagen wenig (+- 1 Stunde).
Leider wenig Zeit abends :/
jedoch wenns endlich Wochenende ist, dann kann es dann mal der ganze tag sein wenn nix los ist.![]()
Cya![]()
--
Geändert von Krool (19.08.2006 um 18:05 Uhr)
Gestern habe ich nicht, und heute auch noch nicht.
Und heute wird es auch nicht dazu kommen.
Denn ich ***** mir gerade ***** und
da ich im moment einen 400Mhz Rechner habe, der Probleme
hat andere Dinge auszuführen wenn ***** läuft, fällt makern erstmal flach, da mein Rechner das nicht gebacken bekommt.
Ansonsten kann sind es so 5-180 Minuten am Tag.
An freien Tagen an denen ich dan ganzen tag zuhause bin
(Freunde schon verabredet ;_da komme ich schonmal auf bis zu 10 Stunden, meistens aber eher 5-6.
--
Geändert von Xered (19.08.2006 um 23:04 Uhr)
Hmmm, also bei mir kommt da schon so einiges zusammen...
An Schultagen: Nie
Am Wochenende: Nie
In den Ferien: Äusserst selten bis nie
Ich weiss, ich sollte echt mal eine anti-Sucht-Therapie besuchen...
@McTerror: Editier das besser schnell weg.
Geändert von Froschvampir (19.08.2006 um 22:51 Uhr)
Nyo, das ist unterschiedlich bei mir. Manchmal 24 Stunden und manchmal keine eine. Kommt auf die Motivation an,
aber mein Tempo an sich ist ziemlich Langsam, soll heisen das ich manchmal an einem Tag nur 4-5 Maps hinbekomme^^
Wenn's hoch kommt 5 - 15 Minuten. In den seltensten Fällen schaffe ich es mal ne halbe Stunde oder ne ganze Stunde zu makern, wegen der fehlenden Motivation und weil es weitaus wichtigere Dinge gibt. Böh.
Nicht viel. Meistens max. ne halbe Stunde, immer in 5-10-Minuten-Intervallen, sobald mir eine neue Idee kommt.
Schwer zu sagen, fällt immer unterschiedlich aus, zurzeit rippe ich auch mehr als das ich makere, aber sonst würde ich mal sagen dass 3-4 Stunden bei mir Durchschnitt sind.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click