Nicht viel. Meistens max. ne halbe Stunde, immer in 5-10-Minuten-Intervallen, sobald mir eine neue Idee kommt.
Nicht viel. Meistens max. ne halbe Stunde, immer in 5-10-Minuten-Intervallen, sobald mir eine neue Idee kommt.
Schwer zu sagen, fällt immer unterschiedlich aus, zurzeit rippe ich auch mehr als das ich makere, aber sonst würde ich mal sagen dass 3-4 Stunden bei mir Durchschnitt sind.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Bei mir ist's ganz einfach, ob motiviert oder nicht, es beläuft sich täglich auf... 0 minuten und 0 Sekunden. ^^
ich maker net regelmäßg, manchmal tagelang nicht. Doch es kam schon vor dass ich 8-10 Stunden verbrachte. Normal ist aber 1-2. Unter Schultagen maker ich gar nicht.
30 Minuten, den Rest verbringe ich in Photoshop :>
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
Naja als ich mit meinem Projekt angefangen hab um die 4 Stunden am Tag! Ca. 2 Stunden jetzt immer! Warum weiss ich auch nicht!
Hab halt auch noch was anderes zu tun!![]()
Guten Abend!!
Soo, in den Zeiten der flaute arbeite ich garnicht am Maker.
Jedoch dann wenn und man Motiviert ist, dann arbeite ich an Werktagen wenig (+- 1 Stunde).
Leider wenig Zeit abends :/
jedoch wenns endlich Wochenende ist, dann kann es dann mal der ganze tag sein wenn nix los ist.![]()
Cya![]()
--
Geändert von Krool (19.08.2006 um 18:05 Uhr)
Hmmm, also bei mir kommt da schon so einiges zusammen...
An Schultagen: Nie
Am Wochenende: Nie
In den Ferien: Äusserst selten bis nie
Ich weiss, ich sollte echt mal eine anti-Sucht-Therapie besuchen...
@McTerror: Editier das besser schnell weg.
Geändert von Froschvampir (19.08.2006 um 22:51 Uhr)
Nyo, das ist unterschiedlich bei mir. Manchmal 24 Stunden und manchmal keine eine. Kommt auf die Motivation an,
aber mein Tempo an sich ist ziemlich Langsam, soll heisen das ich manchmal an einem Tag nur 4-5 Maps hinbekomme^^