Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: What the hell...

  1. #21
    Einundzwanzigster! (21er)

    Jui, welche Ehre o.O"

  2. #22
    Zitat Zitat von darkblue
    Wie meinen? Und nun stelle Dich Deinem Schicksal, Du, der Du es wagst, so mit der Drachendame zu reden ^^.
    juchuu, darkblue. lange nichts mehr von dir gehört freut mich sehr

    das wollte ich noch eben loswerden

  3. #23
    Danke "Sohni", freut mich ebenfalls, Dich mal wieder mehr zu sehen !
    *auch schnell loswerden will ^^*

  4. #24
    Zitat Zitat von darkblue
    Wie meinen? Und nun stelle Dich Deinem Schicksal, Du, der Du es wagst, so mit der Drachendame zu reden ^^.
    Mein Schicksal ist, dass ich gleich mit dem Flugzeug nach Griechenland in einen 2 Wochen Urlaub abdüse. Und gerade beim Check-In war. Der Flug aber erst morgen geht ^^



    Zitat Zitat von darkblue
    Du bist ja schließlich auch hier, neben vielen anderen bekannten Gesichtern aus dem WoP, unter anderem auch mir. ^^
    Ich war hier nie weg, im Gegensatz zu anderen, die....
    Ach egal alle kommen irgendwann wieder

  5. #25
    Zitat Zitat von one-cool
    Ich war hier nie weg, im Gegensatz zu anderen, die....
    Ach egal alle kommen irgendwann wieder
    wennst meinst.....

  6. #26
    Zitat Zitat von Evanescence
    ich hoffe doch auf ein schickes blutrot mit einem halbentkleideten dante im header. §shifty
    ich soll mich ausziehen? o.o jetzt und hier?
    ich will sehen, was ich für dich tun kann Peggy

    @babe, one-cool meinte das sicher global und philosophisch gesehen ^^

  7. #27
    Wollt nur mal sagen, dass ich mich freue, dass darkblue hier jetzt Mod ist und so Ich hoffe, man sieht dich allgemein jetzt wieder öfter, auch in den anderen foren ab und zu

    Ansonsten: Wünsche Dante und seinen Mitarbeitern viel Erfolg mit der Seite, dem Design etc

  8. #28
    Ich finds toll dass ich mich durch das Forum wieder an das King... das Multimediaxis gewöhnen kann. Dafür ein geschleimtes Danke an Dante und den Inferno-Staff

  9. #29
    joa, ich bin scheinbar recht gut darin, Totgeglaubte wieder zu beleben ^^"

  10. #30
    Zitat Zitat von Evanescence
    ich hoffe doch auf ein schickes blutrot mit einem halbentkleideten dante im header. §shifty

    ja, aber dann wenn dann bitte unseren Dante hier... *sabber*

    Zitat Zitat von Dante
    ich soll mich ausziehen? o.o jetzt und hier?
    Der Mann ist schnell von begriff... los, ab ins gebüsch, wenn evanescence mitmacht... umso besser
    Ich hol schonmal die Peitsche, aufm Foto siehts eh besser aus wenn ein paar blutige Striemen auf deinem Rücken sind...

  11. #31
    @die beiden "Turteltauben" über mir ^^
    nicht schon wieder ala shoutbox... ich bin froh, daß das ding weg ist
    Hat schon einer Nachricht von wing?

    @July,
    danke, und mit Sicherheit ja !

    *wechwurschtel*

  12. #32
    @Renndrrreck :creepy:...ich sach da jetzt lieber nix zu, in ein paar Tagen nagel ich dich darauf fest }

    jup, hab Nachricht von wing/shadow/rayne...wie auch immer, von meinem Mietzekätzchen halt ^^, sie ist sehr im Stress beruflich und so, aber eventuell hat sie demnächst wieder mehr Zeit und wird sich dann hoffentlich auch hier blicken lassen

  13. #33
    W00t ??? nur Nr.33


    /me nimmt sich nen Keks und setzt sich auf den Stuhl in der Ecke...

  14. #34
    *mal eben anklopf*

    Soo... zu Anfang mal zwei Fragen und davor eine Erklärung: Ihr wisst ja dass ich mit PCs soviel am Hut hab wie Frauen mit Autofahren, darum jetzt die Frage Nr. 1 Wie stell ich mein Layout hier um? o.O
    Und 2.: Wie kann ich Themen die ich nicht lesen will als "schon gelesen" markieren ich find keinen Button oder so ;(

  15. #35
    Zitat Zitat von einem sehr leichtsinnigen oicelot
    Ihr wisst ja dass ich mit PCs soviel am Hut hab wie Frauen mit Autofahren
    Also heutzutage in der Öffentlichkeit Frauen ncoh wie unfähige Barbiepuppen darzustellen zeugt entweder davon, dass hier jemand 1) lebensmüde ist oder 2) verdammt schnell laufen kann }

    Zitat Zitat
    Wie kann ich Themen die ich nicht lesen will als "schon gelesen" markieren ich find keinen Button oder so

    Du kannst nur auf der Frontseite unten den Link "alle Themen als gelesen markieren" anklicken (ist neben "Forum-Mitarbeiter). Einzelne Themen nnerhalb bestimtmer Foren zu markieren geht IMHO nicht. Entweder alle oder keine ^^

  16. #36
    Zitat Zitat von oicelot
    *mal eben anklopf*
    *zurück auf die Finger klopf* ^^

    Zitat Zitat von oici, der auch neben der Kabadose gepennt hat
    Ihr wisst ja dass ich mit PCs soviel am Hut hab wie Frauen mit Autofahren,...
    Das hättest Du mal zu mir sagen sollen, Du weißt ja, wie man sich als Opfer fühlt ?!
    Aber schön, daß Du Dich trotzdem hergetraut hast. Und wehe, Du bist die eine Stunde in der Woche nicht hier online, dann kannste aber Vorsprung laufen ^^

  17. #37
    Zitat Zitat von oicelot
    Wie stell ich mein Layout hier um? o.O
    (noch) garnicht

  18. #38
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Du kannst nur auf der Frontseite unten den Link "alle Themen als gelesen markieren" anklicken (ist neben "Forum-Mitarbeiter). Einzelne Themen nnerhalb bestimtmer Foren zu markieren geht IMHO nicht. Entweder alle oder keine ^^
    wenn du aber nur wissen willst, ob in den Threads gepostet wurde, in die du auch gepostest hast, findest du die alle im Kontrollzentrum (oben in der schwarzen Leiste), ist einfacher

    @Schaf, psst, das ist doch noch geheim ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •