@die beiden "Turteltauben" über mir ^^
nicht schon wieder ala shoutbox... ich bin froh, daß das ding weg ist
Hat schon einer Nachricht von wing?
@July,
danke, und mit Sicherheit ja!
*wechwurschtel*
@Renndrrreck :creepy:...ich sach da jetzt lieber nix zu, in ein paar Tagen nagel ich dich darauf fest }
jup, hab Nachricht von wing/shadow/rayne...wie auch immer, von meinem Mietzekätzchen halt ^^, sie ist sehr im Stress beruflich und so, aber eventuell hat sie demnächst wieder mehr Zeit und wird sich dann hoffentlich auch hier blicken lassen![]()
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
*mal eben anklopf*
Soo... zu Anfang mal zwei Fragen und davor eine Erklärung: Ihr wisst ja dass ich mit PCs soviel am Hut hab wie Frauen mit Autofahren, darum jetzt die Frage Nr. 1 Wie stell ich mein Layout hier um? o.O
Und 2.: Wie kann ich Themen die ich nicht lesen will als "schon gelesen" markieren ich find keinen Button oder so ;(
--Wenn du dein Leben nicht selbst in die Hand nimmst werden es andere tun
Also heutzutage in der Öffentlichkeit Frauen ncoh wie unfähige Barbiepuppen darzustellen zeugt entweder davon, dass hier jemand 1) lebensmüde ist oder 2) verdammt schnell laufen kann }Zitat von einem sehr leichtsinnigen oicelot
Zitat
Du kannst nur auf der Frontseite unten den Link "alle Themen als gelesen markieren" anklicken (ist neben "Forum-Mitarbeiter). Einzelne Themen nnerhalb bestimtmer Foren zu markieren geht IMHO nicht. Entweder alle oder keine ^^
--Always
wenn du aber nur wissen willst, ob in den Threads gepostet wurde, in die du auch gepostest hast, findest du die alle im Kontrollzentrum (oben in der schwarzen Leiste), ist einfacherZitat von Dragonlady
![]()
@Schaf, psst, das ist doch noch geheim ^^
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
*zurück auf die Finger klopf* ^^Zitat von oicelot
Das hättest Du mal zu mir sagen sollen, Du weißt ja, wie man sich als Opfer fühltZitat von oici, der auch neben der Kabadose gepennt hat
?!
Aber schön, daß Du Dich trotzdem hergetraut hast. Und wehe, Du bist die eine Stunde in der Woche nicht hier online, dann kannste aber Vorsprung laufen ^^