Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [XP]Template edietieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch mit Kleidung kann man ja Proportionen ändern. Einen dicken Bauch z.B. muss man ja nicht zwangsweise vorher schon im Template machen, sondern der kommt ja eigentlich erst durch die Kleidung zum Vorschein.
    Mit Kleidung kann man die Leute hier und da aufblähen, allerdings kann man sie nicht schlanker als das Template machen, dann müsste man ja wieder das Template bearbeiten. Das Template das du jetzt hast ist also das Mindestmaß für den Körper und imo schon zu muskelig (beim Mann) und zu massig bei der Frau.
    PS: Was ist mit Kindern? Oder gibt's in dem Spiel keine Kinder?

Zitat Zitat von Ascare
    Auch mit Kleidung kann man ja Proportionen ändern. Einen dicken Bauch z.B. muss man ja nicht zwangsweise vorher schon im Template machen, sondern der kommt ja eigentlich erst durch die Kleidung zum Vorschein.
    Mit Kleidung kann man die Leute hier und da aufblähen, allerdings kann man sie nicht schlanker als das Template machen, dann müsste man ja wieder das Template bearbeiten. Das Template das du jetzt hast ist also das Mindestmaß für den Körper und imo schon zu muskelig (beim Mann) und zu massig bei der Frau.
    PS: Was ist mit Kindern? Oder gibt's in dem Spiel keine Kinder?
    Ja, ich weiss, der Mann ist viel zu musekliös, eben deshalb möchte ich das Template ja ändern. Kinder wirds wohl geben, aber da muss ich erst noch was passendes heraussuchen...

Zitat Zitat von Ikarus
    eben deshalb möchte ich das Template ja ändern
    Und warum tust du es nicht einfach? Wenn du schon die Kleidung pixelst, kannst du sicher auch die Figuren editieren. Das ist nämlich schon eine aufwendigere Arbeit und ich glaube nicht, das sich da jemand so schnell findet der das einfach "mal so eben" macht.
    Und noch eine Sache: Es ist viel schwerer ein so detailierten Chara mit so vielen Farben zu pixeln/editieren. An deiner Stelle würde ich die Farben mal runterschrauben, das lässt sich dann viel besser editieren und erst später colorieren und schattieren. Hab mal ein Beispiel gemacht:

Wenn du willst, kann ich die Frau dazu auch so machen...