Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dringen Hilfe gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dringen Hilfe gesucht!

Wenn ich mal nen Tread aufmache, dann ist das wirklich aller letzte Verzweiflung.

Um etwas genauer auf das Problem einzugehen muss ich erzählen wie es dazu kam.

Gestern wollte ich meinen PC neu aufsetzen. Darum habe ich alle Daten auf einer Externen Festplatte gesichert, und anschließend die Daten noch einmal kontrolliert, ob auch wirklich alles da ist. Gesagt, getan. Es war alles da, außer 1 Ordner. Und jetzt ratet mal welcher. Der Project Ordner meines RM. Ich habe wirklich alles gesichert, außer diesen verdammten Ordner. Und in diesem Ordner war natürlich "Diebe".
    Danach habe ich im PC Forum um Rat gebeten, und habe dort ein nützliches Programm erhalten um gelöschte Daten wieder zu Reanimieren. Ich fand mein Projekt Diebe in vielen Teilen aufgespalten herumliegen. Mittlerweile habe ich alle Maps, Ressourcen Ordner usw. wieder gefunden und in ein Projekt gesteckt. Nun habe ich aber das Problem das die RPG_RT.exe (oder wie auch immer) und die RPG_RT Konfiguartionseinstellungen. Alles zu finden in den Project Ordnern eurer Spiele.

Mein Problem jetzt:
    Wie komme ich an funktionierende RPG_RT Dateien? Aus einem anderen Projekt kopieren funktioniert nicht. Ich habe auch schon alles erdenkliche Versucht, aber bitte, habt einen Rat für mich.

Ich habe außerdem noch eine etwas ältere Sicherungskopie von Diebe, aber diese hilft mir im Moment nichts, da ich kein USB Kabel finde um die Kopie auf meine Festplatte zu bringen, und um zu sehen ob diese einen Status hat, der sich leicht wieder auf den Alten bringen lässt.

LG (ein verzweifelter Makerer namens) Henry

Würde es dir helfen wenn du das Projekt hochlädst und ich es mir mal anschauen kann? Mit einer Ferndiagnose ist jetzt schwer zu sagen was nicht stimmt.

Was willst du dir ansehen? Du kannst ohnehin nichts öffnen.
    Ich habe jetzt immerhin das Projekt wieder zum laufen gebracht, soll heißen:
    Brauche doch keine Hilfe mehr, muss aber dennoch einige Dinge erneut machen.

Danke trotzdem.

LG Henry

naja, also wenn dir diese Dateien fehlen die sich: "RPG_RT.ldb (Is wichtiger), und RPG_RT" fehlen, du aber dann doch schon ein paar Ordner gefunden hast, kannst du dann nicht einfach die aus deinem reanimiertem Ordner nehmen??? Das is echt schlimm. Du hast mein großes Beileid!!!

Kopp

genau das problem hatte ich auch mal. ich hab damals versucht, die gleichen dateien aus älteren versionen des projekts zu benutzen, aber die hat er nicht genommen.
    ich hab damals alles neu gemacht. sorry, aber mehr weiß ich dazu nicht... :/