Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Zelda - String Quartet Version

  1. #1

    Zelda - String Quartet Version

    schaut/Hört es euch an

    http://www.youtube.com/watch?v=Vs3yHJO_nT0&

    Auch wenn sie einige Musikalische Macken haben... ist es trotzdem gut .

  2. #2
    Zitat Zitat von one-cool
    schaut/Hört es euch an

    http://www.youtube.com/watch?v=Vs3yHJO_nT0&

    Auch wenn sie einige Musikalische Macken haben... ist es trotzdem gut .
    Hört sich doch tollig an

    Aber es ist kein Kontrabass dabei. Kontrabass muss dabei sein, sonst ist es doof ._.
    Ich spiele auch Kontrabass und seh fast nie Stücke mit Kontrabass.

  3. #3
    Jo, ich mags auch ^^
    Aber der Zelda-Song ist besser, hat wenigstens Gesang
    Klingt aber auch wundervoll. Das wärs doch eine Zelda-Oper....

  4. #4
    Zitat Zitat von ^Zell^
    Hört sich doch tollig an

    Aber es ist kein Kontrabass dabei. Kontrabass muss dabei sein, sonst ist es doof ._.
    Ich spiele auch Kontrabass und seh fast nie Stücke mit Kontrabass.
    Ist eben eine String Quartet Version. Und das ist eben die normale Besetzung des Streichquartetts.

  5. #5
    *_* Wie wunderbar!
    Das hört sich ja toll an. Und ein Kontrabass ist imo nicht mal dringend notwendig. Ich finde, mit 'nem Kontrabass würde es zu "dunkel" und zu "tief" klingen. Ist genau richtig so.

  6. #6
    Die hams ma voll drauf
    Klingt genial.

    *Erstmal Soundforge anschmeißen*

    @one-cool: Biste auch so einer der wenn er einma auf Youtube ist nicht mehr wegkommt ? ^^

  7. #7
    Zitat Zitat von dasBAUM
    @one-cool: Biste auch so einer der wenn er einma auf Youtube ist nicht mehr wegkommt ? ^^
    e, sowas find ich immer per Querverweise und ähnlichem.

    you tube an sich is nur ne neue Methode dazu. Aber das gibt es nun auch schon ewig.

  8. #8
    omg...
    Ich hatte mal wieder richtig Gensehaut...aber die habe ich auch wen ich die Lieder als Midi höhre...
    Man ist das geil! Ich hoffe das in TP viel auf Orchester gesetzt wird, dan....dan...drehe ich durch....boor geil!

  9. #9
    Zitat Zitat von Fary boy
    omg...
    Ich hatte mal wieder richtig Gensehaut...aber die habe ich auch wen ich die Lieder als Midi höhre...
    Man ist das geil! Ich hoffe das in TP viel auf Orchester gesetzt wird, dan....dan...drehe ich durch....boor geil!
    Genau. Bei dieser Massenschlacht wo man auf dem Pferd sitzt wäre das doch mal mehr als atmosphärisch :]

  10. #10
    herrlich^^ das klingt einfach super habs schon ewig nimmer gehört^^

    Youtube rockt^^

    Aber sagt mal von wem war nochmal das Original? Ich glaub John Williams oder?

  11. #11
    Ich finds geil....

    woa ich bin gerade voll im eimer und höre dann sowas :creepy: ich bin wieder voll da xDD

    am besten fand ich den teil wo se das lied vom Burghof von Zeldas schloss gespielt haben *diese melodie lieb*

  12. #12
    Ist gut umgesetzt.
    Mir gefällt es.

  13. #13
    Autsch. Das tut ja in den Ohren weh. Ganz ehrlich, so ein grottiges Streichquartett hab ich schon lange nicht mehr gehört.
    Selbst unser Schulquartett ist besser.

    Wer Zeldastücke vom Streichquartett gespielt hören möchte, sollte sich das Album Hyrule Symphony zulegen. Ist wesentlich besser. Die Arrangements finde ich zwar persönlich langweilig, aber das ist ja Geschmackssache.

  14. #14
    Mir gefällt's... Klingt echt genial imho!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •