mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143
  1. #1

    Yeah... Luminous Arc

    Scans aus der Famitsu:
    http://img31.imagevenue.com/img.php?...arc1_591lo.jpg

    http://img134.imagevenue.com/img.php...arc2_528lo.jpg

    Watch it, Love it.

    Sieht richtig genial aus, die beiden Bilder und ich freue mich schon richtig auf einen Taktik-Spiel in dieser Richtung. Maybe kommt ja eines an Fire Emblem oder FFT heran.

    Ausserdem sieht es echt gut aus. Hoffentlich wird es auch übersetzt.

    Schon jemand hier was von dem Spiel gehört?
    Geändert von one-cool (14.08.2006 um 22:14 Uhr)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  2. #2
    Mitsuda macht den OST. Kaufgrund genug.

  3. #3
    Schaut sehr gut aus. Tactic RPGs sind ab und zu ganz entspannend. Grafisch und Design-mäßig ist es sehr farbenpräcxhtig und gut gemacht. Weißt du für welche Konsole es herauskommt? Wahrscheinlich für einen Handheld. Weiß aver grad net welchen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Zen
    Schaut sehr gut aus. Tactic RPGs sind ab und zu ganz entspannend. Grafisch und Design-mäßig ist es sehr farbenpräcxhtig und gut gemacht. Weißt du für welche Konsole es herauskommt? Wahrscheinlich für einen Handheld. Weiß aver grad net welchen.
    Nintendo DS.

  5. #5
    Zitat Zitat von Zen
    Schaut sehr gut aus. Tactic RPGs sind ab und zu ganz entspannend. Grafisch und Design-mäßig ist es sehr farbenpräcxhtig und gut gemacht. Weißt du für welche Konsole es herauskommt? Wahrscheinlich für einen Handheld. Weiß aver grad net welchen.
    Den guten alten DS von Nintendo

    edit: Argh ml, du pacest hier zu schnell durchs Forum. ;_;.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Bestimmt NDS , den hochauflösenden chardesigns bei den dialogen zu urteilen...
    wobei das sicher realisierbar auf den advance wäre....denke ich trotzdem an den nds , da man ja den handheld absatz pushen will...

    Edit : drei auf einen streich

  7. #7
    Da ich mich in den letzten zwei Posts kurz gehalten habe, kommt hier ein längerer Beitrag.

    Zitat Zitat
    Marvelous Interactive today announced a new strategy RPG for DS, titled Luminous Arc. The game's composer is no other than Yasunori Mitsuda, while Kaito Shibano is acting as character designer. The game is being developed by Tokyo-based studio Image Epoch.

    The story is based on the witch hunts of Medieval Europe. At the center of Luminous Arc's story is a conflict between knights associated with a religious organization known as Luminous and witches who oppose Luminious. The game's protagonist, Alf is a member of Luminous' knight force. He has spent his days fighting monsters and has been told that the frequent attacks of those monsters and natural disasters are all the witches' dirty work. Rumor has it that the Crimson Witch even aims to destroy the entire world. Hence, Alf and his fellow knights are sent out to punish the perceived evildoers. One day however, a mysterious maid by the name of Lucia appears in front of Alf. She perplexes the protagonist with her arrogance, but her objectives are unknown. Other characters include Alf's younger brother Theo and his fellow knights Gies and Leon as well as the priest Cecil. Mel and Vanessa are two witches set to appear in Luminous Arc.

    The game will feature strategy RPG battles reminiscent of Final Fantasy Tactics. By making use of their drive gauge, players will be able to unleash powerful deathblows against their foes. Other commands at your disposal will include standard attack, magic and chain attack.

    Currently 70% complete, Luminous Arc will be available in Japan sometime this winter.

    Und noch die Webseite: http://www.mmv-i.net/game/ds/Luminous/

  8. #8
    Zitat Zitat von mlistcool
    Mitsuda macht den OST. Kaufgrund genug.
    Gekauft.

  9. #9
    Zitat Zitat von Gamma
    Gekauft.
    Hätte ich einen NDS oder Handheld, würde ich es wohl auch kaufen, dennoch freut es mich, dass Mitsuda mal wieder was macht, ist ja leider in letzter Zeit seltener der Fall.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Nintendo DS.
    Zitat Zitat
    Den guten alten DS von Nintendo
    Zitat Zitat
    Bestimmt NDS , den hochauflösenden chardesigns bei den dialogen zu urteilen...
    wobei das sicher realisierbar auf den advance wäre....denke ich trotzdem an den nds , da man ja den handheld absatz pushen will...
    Danke euch dreien^^

    Schade dass ich keinen DS hab (und auch in nächster Zeit nicht vorhabe mir einen zu besorgen), sonst hätte ich es mir bestimmt gekauft^^

    Zitat Zitat
    Mitsuda macht den OST. Kaufgrund genug.
    Kannst mir ein paar besipiele sagen was der so gemacht hat? Der name sagt mir nix.

  11. #11
    Xenogears/Xenosaga müssten eigentlich genug Namen sein, um dich zu überzeugen
    Wir hörten auf, als es uns gelang, den Ausdruck
    for(;P("n"),R--;P("|"))for(e=C;e--;P("_"+(*u++/8)%2))P("|"+(*u/4)%2);
    fehlerfrei zu compilieren.

  12. #12
    Außerdem noch ein paar, wobei er bei manchen Games noch Hilfe von anderen hatte^^:

    Chrono Trigger
    Chrono Cross
    Shadow Hearts
    Shadow Hearts - Covenant
    Mario Party ^^
    und ein paar andere.

    Einer seiner besten Ost's bleibt aber woh der vonl Xenogears

  13. #13
    Zitat Zitat von ~Amon~
    Einer seiner besten Ost's bleibt aber woh der vonl Xenogears
    Korrektur:
    Sein bester OST ist einfach Chrono Cross.

    und dann folgt der Xenogears OST :0

    btw: Zen hier = Zen WoP?
    edit: argh, die Sig hast du jetzt gerade geupdated oder o,o
    Geändert von one-cool (14.08.2006 um 22:27 Uhr)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  14. #14
    Naja, hab das "imo" vergessen, aber Chrono Cross ist auch sehr gut

  15. #15
    Uhm, erst gibts kein S-RPG für den DS, jetzt neben Jeanne d'Arc auch noch das hier... oh well... schön siehts allemal aus.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  16. #16
    Höh?!? Jeanne d'Ark kommt doch für die Psp? ^^
    Oder verwechsel ich das irgendwie? Steht so zumindest überall O.o

  17. #17
    Narf...wieder ein RPG für den DS und auch noch mit dem OST von Mitsuda... langsam sollte ich mir das Ding zulegen ._.
    Kann mich den anderen nur anschließen, sieht toll aus und hört sich gut an.
    btw: ist es ein Zufall, Hallus oder der gleiche Charadesigner, wegen dem mich die Pics an .Hack erinnern?
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  18. #18
    Zitat Zitat von ffstar
    Höh?!? Jeanne d'Ark kommt doch für die Psp? ^^
    Oder verwechsel ich das irgendwie? Steht so zumindest überall O.o
    Oops, mein Fehler. Aber für mich sind alle Handhelds eh einerlei, von daher.... ^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  19. #19
    Hehe, naja, aber für mich, der nur eines der guten Teile besitzt macht es schon einen Unterschied.
    Weil ich werd mir das Jeanne d'Ark holen, aber das Luminous nicht xD

  20. #20
    Zitat Zitat von Zen
    Weiß aver grad net welchen.
    Ganz einfach, DS Screens sind 4:3 (*2), PSP ist 16:9.



    Eigentlich warte ich schon spätestens sein AW: DS auf ein 'richtiges' SRPG, das spielte sich ja super intuitiv über den Touchscreen (auch wenn AW an sich irgendwie seit Ewigkeiten gleich ist ~.~ ). Jetzt hoffe ich nur dass die Entwickler auf Zooms bei Spezialattacken verzichtet, das sieht wie z.B. in Lunar, Magical Vacation etc. nicht wirklich hübsch aus...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •