mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 143
    Urgh... Das Spiel ist wirklich nirgendwo zu bekommen, nicht mal bei eBay.co.uk, zumindest nicht zum Sofort-Kauf. Muss ich also doch in den sauren Apfel beißen und es überteuert bei GAME bestellen?

Oder wisst ihr, wo man die europäische Fassung sonst noch bekommen kann? (Aber außer mir scheint sich ja eh niemand mehr für das Spiel zu interessieren. )
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Wieso willst du unbedingt die europäische Version?

Die US gibt's um (relativ) humane 35,- inkl. Versand bei vgp, oder um zollsichere 42,- bei gameware.

Ich nehm nicht an, daß es deutsche Texte hat, also wozu die PAL?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Weil ich Sammler bin und die US-Hüllen nicht zum Rest meiner DS-Spiele passen.

Daher suche ich eben ausschließlich die europäische Fassung. Die es leider bei keinem vernünftigen Online-Händler zu geben scheint.

Ah ok, das ist ein Grund

Gameware hat die PAL zumindest gelistet (wenn auch ohne Preis und "nicht lagernd"), aber preislich wird sich das auch im gewohnten Rahmen von ca. 40,- bewegen, befürchte ich.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Also noch scheint das Spiel nicht raus zu sein ...

Doch, ist schon seit über einem Monat draußen. Play.com hat es nun auch im Sortiment, allerdings permanent "temporarily out of stock".

Falls du es in Deutschland suchst... Vermutlich kannst du da lange warten, einen Release außerhalb Australiens und Großbritanniens gibt es anscheinend nicht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Doch, ist schon seit über einem Monat draußen. Play.com hat es nun auch im Sortiment, allerdings permanent "temporarily out of stock".

Falls du es in Deutschland suchst... Vermutlich kannst du da lange warten, einen Release außerhalb Australiens und Großbritanniens gibt es anscheinend nicht.
    Eben, Deutschland. Das Land wo es seit EINEM MONAT raus sein sollte.
    Genau das Land meinte ich

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Eben, Deutschland. Das Land wo es seit EINEM MONAT raus sein sollte.
    Genau das Land meinte ich
    Wie gesagt, zu uns nach Deutschland kommt es wohl gar nicht. Wüsste auch nicht, dass es jemals eine entsprechende Ankündigung gegeben hätte.

was kommt bei uns schon raus -.-
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る

Xeonsaga Episode II
    Ehemalig: Abel's Lacan

Weiß inzwischen jemand was näheres?
    Wie gesagt: Es gibt eine EUR-Rom aber kein Kaufbares EUR-Modul.
    Daher frage ich mich:

Ist das doch "nur" die US Rom die als EUR bezeichnet wird ODER
    Ist das Spiel so superrar das kein Händler weiß dass es das gibt?

Wie gesagt, in England ist es bereits vor einiger Zeit erschienen, nach Deutschland kommt es voraussichtlich nicht.
    Aber England gehört ja zu Europa (auch wenn einige dort das manchmal nicht wahrhaben möchten ) und daher gibt es logischerweise auch eine EU-Version (die im Übrigen identisch ist mit der australischen Version).

Schade, denn was ich gesehen habe scheint es ein sehr schönes Spiel zu sein. Auch die Grundstory: "Kirche gleich (schein)heilig und Hexen gleich böse" klingt ganz gut, wobei ich mir schon denken kann dass so manche Kirchliche Person ziemlich übel sein dürfte.

Ich finds einfach dreist dass wir die besten Spiele meistens nie erhalten - Oder nur in Englischer Sprache. (Ich kaufe keine Spiele die nur US-Texte haben. Wenn dann in US-Shops aber nicht in Deutschland um so noch den faulen Publischer zu Unterstützen. Wäre ja noch schöner !)

Ich hab mich in den letzten Tagen wieder mit Luminous Arc beschäftigt (ist ein guter Zeitvertreib in Vorlesungen ), hab aber dieses Vitae System nicht verstanden (ist auch gerade die Thematik, die im Tutorial nicht erklärt wird).

Warum sollte ich zum Beispiel ein niedrigeres Appraisel bei den Vitae benutzen? Am Ende muss ich doch das höchste nehmen, oder?

Vitae ... Was ist das eigentlich?

Am Anfang fragt so ein Typ ja wie man das "Vitae" jetzt nennen will ... Der Sinn dahinter ist mir noch unbekannt. Egal. Die Story ist jedenfalls sehr gut wenngleich es ehr an den Personen liegt. Die alte Storyleier: "Kirche sagt: Hexen sind böse. Obwohl es viele gute Hexen gibt." ist ja ziemlich alt.

Genial war es wie Lucia den Kandinal einen "Dummen alten Mann" genannt hat. Die Leute waren alle ziemlich geschockt.

Hier zwei Spoiler:

Die Oberste aller Hexen ist:
    Der letzte Endboss ist:

Das habe ich aber erstmal selbst gespoilert, bin selbst noch nicht soweit. Wirklich wundern kann ich mich über den letzten Boss nicht.

Und dieser Johannes ... Ich denke mal der ist auch nicht ganz sauber. Der sieht viel zu süß und nett aus. Das schreit gradezu nach einem Fiesling. Oder ich irre mich gewaltig.

Hatte das nicht mit der Item Erschaffung zu tun ?

Zitat Zitat von Asmodina
    Und dieser Johannes ... Ich denke mal der ist auch nicht ganz sauber. Der sieht viel zu süß und nett aus. Das schreit gradezu nach einem Fiesling. Oder ich irre mich gewaltig.
    Zumindest optisch ist er päpstlicher als der Papst

Kardinal Kingston traue ich auch wirklich. Aber ich denke dennoch dass er "Raue Schale - Weicher Kern" Typ ist.

Am Anfang fragt so ein Typ ja wie man das "Vitae" jetzt nennen will ... Der Sinn dahinter ist mir noch unbekannt. Egal. Die Story ist jedenfalls sehr gut wenngleich es ehr an den Personen liegt. Die alte Storyleier: "Kirche sagt: Hexen sind böse. Obwohl es viele gute Hexen gibt." ist ja ziemlich alt.

Der Name gibt vor welche Vitae du als Geschenk nachher bekommst. Sind aber nichts besonderes, also ist es relativ egal was du wählst.

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Der Name gibt vor welche Vitae du als Geschenk nachher bekommst. Sind aber nichts besonderes, also ist es relativ egal was du wählst.
    Achso. Ich dachte erst dass dieser Typ "Vitae" hieß und ich ihm einen neuen Namen geben soll.

PS: ich will ein Lucia + Kingston Paaring.
    "Dummer alter Mann !"

Das war wirklich erstklassig !