mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 143
    stimmt schon aber ich denk ma viele andere leckere aspekte am game können davon ablenken

Werd mir das Spiel auf jedenfall importieren Noch jemand hier der das vorhat? =)

Zitat Zitat von MasterMiyamoto Beitrag anzeigen
    Werd mir das Spiel auf jedenfall importieren Noch jemand hier der das vorhat? =)
    Aus Amerika, vll. aus Japan -> nein.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

wird wohl wieder ewig dauern bis es auf englisch erscheint
    hoffe es wird nicht allzulange dauern wie z.B bei FF III da hats auch ca. 7 monate gedauert.

Verdammt XD Muss noch jemanden finden der sichs auch importiert >_>

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Aus Amerika, vll. aus Japan -> nein.
    Ich weiß nicht...irgendwie kann ich zwischen den Buchstaben meinen Namen lesen...aber dann werden gleich zwei Exemplare bestellt. ^^

Die Famitsu-Wertung 8 / 7 / 7 / 6 - (28/40) ist leider nicht so gut wie ich gehofft habe. Ich weiss das sagt nicht viel aus, aber ich hatte echt auf einen Taktik-Leckerbissen gehofft. Ich kenne leider nicht die Negativen Punkte, würden mich aber schon interessieren.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht...irgendwie kann ich zwischen den Buchstaben meinen Namen lesen...aber dann werden gleich zwei Exemplare bestellt. ^^
    Du mutierst ja noch zum Spammer . Aber durchaus ich dachte da ein klein wenig an dich

Zufälligerweise .

Btw: da gibt es auch ein RPG aus Australien, das für den DS kommen soll. weiß einer wie das heißt?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Das hier? Project Exile?

Project Exile ist aber ein kanadisches Produkt, kein australisches.
    Ein anderes westliches RPG, das wie ein Ost Rpg aussieht fällt mir jetzt aber nicht ein...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Das hier? Project Exile?
    nein. ist as hier, was ich meinte:
    http://www.infinite-interactive.com/puzzlequest/

Bin mir nich sicher, was ich davon halten soll, sieht aber echt gut aus.

hm, gehört eh in den DS Thread rein

Zitat Zitat von Vagrant Beitrag anzeigen
    Die Famitsu-Wertung 8 / 7 / 7 / 6 - (28/40) ist leider nicht so gut wie ich gehofft habe. Ich weiss das sagt nicht viel aus, aber ich hatte echt auf einen Taktik-Leckerbissen gehofft. Ich kenne leider nicht die Negativen Punkte, würden mich aber schon interessieren.
    Zitat Zitat
    Here's what they say about Luminous Arc:

- Very traditional strategy rpg
    - Too easy
    - You can't rotate the screen 360, so when it gets crowded its hard to see
    - The interface for buying stuff kinda blows
    - You can't see the attack range of enemy units
    - Overall there just isn't enough information presented
    Ist glaub ich aus dem NEOGaf. Finde aus irgendeinem Grund nicht mehr meine Quelle. Ich denke ich kann mit diesen Kritikpunkten leben, aber erstmal schauen ob das Spiel überhaupt in westlichen Gefilden erscheinen wird.

Zitat Zitat
    - Too easy
    Zitat Zitat
    - You can't see the attack range of enemy units
    - Overall there just isn't enough information presented

*hoch zieh*
    Luminous Arc schaffts nach Amerika!

http://www.rpgamer.com/news/Q1-2007/031207b.html

Trotz der schlechten Kritik aus Japan, finde ich das großartig!
    Endlich mal wieder Futter für den DS! *juhu* ^^

Gruß
    Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Da erwartet man einen tollen Soundtrack von Mitsuda und was kriegt man? Ein einziges Lied! Nur das Prelude stammt aus seiner Feder und ist gleichzeitig IMO das beste Lied des Soundtracks. Ich bin enttäuscht, auch wenn der Rest der Komponisten nicht umbedingt schlecht ist.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Da erwartet man einen tollen Soundtrack von Mitsuda und was kriegt man? Ein einziges Lied! Nur das Prelude stammt aus seiner Feder und ist gleichzeitig IMO das beste Lied des Soundtracks. Ich bin enttäuscht, auch wenn der Rest der Komponisten nicht umbedingt schlecht ist.
    Ja, wo kam dieses "Gerücht" eigentlich her?
    Zitat Zitat von Yasunori Mitsuda
    When I was offered 'Luminous Arc', I came to finish this project with some other composers since I was so busy and had a severe schedule. So, I contacted Kazumi Mitome who is my musical mate, saying “can you join?” Also, while I wanted to work with new people, Kaida contacted me in time, so I’m like “Let's work together”, and it had gone well. Regarding Kegeyama, he just joined Procyon Studio at that time, and I asked him to join thinking it could also be a lesson for him. I composed just 1 or 2 tracks by myself this time because I thought the important task was to organize these 3 composers together well.
    Die Frage die ich eigentlich stellen wollte aber was der Typ eigentlich die letzten 5 Jahre ~neues~ gemacht ?

Komponisten sind übrigens Shota Kageyama (ähh... Luminous Arc?) und Akari Kaida (früher Capcom, Okami (hat noch wer an Okami komponiert?) ).

So, falls es wer noch nicht gemerkt hat: Das Spiel ist draußen! ^^

Ich hab den Release gestern auch verschlafen, geb ich zu, aber habs heute gleich mal geordert.

Ich will mich von der negativen Kritik gar nicht mal so beeinflussen lassen. Hab mir das Spiel nicht gehyped, aber ich hoffe halt auf ein nettes RPG fürn DS. ^^

Hmm, ich hätte gestern auch fast verschlafen ! Muss wohl irgendwie am Wetter liegen.

Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon hat es auch nach USA geschafft. Ich frage mich nur, wieviele HMs braucht ein Mensch...

Edit: Äh, heute wohl auch, das hier ist ja der exklusive LA Thread sorry ^^

Durchschnitt, mehr nicht. Den Stil des Spiel kennt man schon durchunddurch, das KS ist nicht mehr als die aktuellen SRPG Basics.
    Das wirklich einzige was mich überrascht hat war das super Voiceacting, speziell für diese Verhältnisse. Doch den Speicherplatz hätte man lieber für das Gameplay nutzen sollen, wie drehbare Kamera, Klassensystem der Charas oder vll. sogar für sowas wie Innovationen, die ein Spiel einzigartig machen würde.

Zudem ist die Touchscreen Steuerung ein 'Schmerz im Hintern', automatische Erkennung der Eingabeart ála FF III gibt es nicht, man muss immer manuell zwischen linke/rechte Hand Touchscreen u. Buttons herschalten. Unnessesary.

Wann kommt eigentlich die EU-Version? Bei GameFAQs steht was von Ende September, aber als Publisher Atlus. Sind die überhaupt in Europa tätig?
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Nicht Ich Gast
    Also meinen Informationen nach kommt's im September über Rising Star Games nach Europa, wobei diese Firma allerdings recht durchwachsen ist.
    Mehrere Spiele erschienen nicht in Deutschland (Lunar Genesis, Ys Strategy z.B.), und afaik haben sie Harvest Moon DS ziemlich verhauen. (Unter anderem mehrere Sachen geschnitten)