mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 143

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mlistcool
    Weniger eine komplette Sprachausgabe, als vielmehr einige Voicesamples bei Kämpfen, wenn ein Charakter angreift oder eine Spezialattacke ankündigt.
    ~.~ wahrscheinlich hast du recht. Ich mag Battle Voices nicht besonders.

Zitat Zitat von Kayano
    Gibt viel zuwenig PRGs für den DS, wie ich finde, oder aber ich hab es bis jetzt erfolgreich geschafft sie zu übersehen.^^
    Ja, schon, in Japan gibt es halt einen Haufen RPGs die auf Anime basieren wie z.B. Naruto, Marheaven oder Full Metal Alchemist (wobei Naruto eigentlich überall relativ bekannt ist oder täuscht das...?). Magical Vacation/Starsign kommt ja noch dieses Jahr wahrscheinlich auch nach Europa, Rune Factory, Tales of Tempest und FF kann aber noch dauern. Dafür sind zumindest die ersten 2 viel besser als bisherige DS Experimente wie Lunar oder Tao.

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Ja, schon, in Japan gibt es halt einen Haufen RPGs die auf Anime basieren wie z.B. Naruto, Marheaven oder Full Metal Alchemist (wobei Naruto eigentlich überall relativ bekannt ist oder täuscht das...?). Magical Vacation/Starsign kommt ja noch dieses Jahr wahrscheinlich auch nach Europa, Rune Factory, Tales of Tempest und FF kann aber noch dauern. Dafür sind zumindest die ersten 2 viel besser als bisherige DS Experimente wie Lunar oder Tao.
    Danke für die Infos. Von ein paar der Spielen hatte ich noch gar nichts gehört. Die werd ich mir bei Gelgenheit mal ansehen.
    Ach ist Lunar - Dragon Song wirklich so schlecht wie man immer hört? Hatte mir mal überlegt das zukaufen. Hmmm O_o"
    Naruto ist denke ich auch in unseren Breitengeraden relativ bekannt.

Kayano
    Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25
    Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)