mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 143

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    eine Bekannte aus Japan meinte, er solle diese Woche Bekanntgegeben werden. Also der Release.

kA ob es stimmt.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ich seh gerade auf der Startseite steht ja 2007 2 8 (mit noch 2 Japanischen zeichen die ich natürlich nicht verstehe). Evtl. ein Release Datum? Könnte zeitmäßig hinkommen.
    Wäre dann der 8. Februar.
    Edit: Oder 2. August? Irgendwie verwechsel ich das immer...
    Geändert von Dolgan (19.11.2006 um 01:34 Uhr)

Japan Release wird der 8 Februar sein.

Bin schon auf die ersten Reaktionen zum Spiel gespannt.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

http://www.mmv.co.jp/special/game/ds/Luminous/

+Battletheme
    +Wallpapers
    +neue Charas
    +irgendwas mit dem Game-Sys.

und jo, bin begeistert

...Momentchen

also ich weiss nicht aber...die kampfeffekte find ich irgendwie doch ein bisschen arg billig o_O sie müssen ja nichtmal irgendwie mit partikeln gemacht sein, gezeichnet is ja vollkommen in ordnung...aber öhm...find ich jetz nich so prall.

vor allem im gegensatz zur tollen musik und den animesequenzen. ich bin wirklich kein grafik-nazi aber dieses billigfeuer etc. gefällt mir gar nicht...
    it's calling...

stimmt schon aber ich denk ma viele andere leckere aspekte am game können davon ablenken

Werd mir das Spiel auf jedenfall importieren Noch jemand hier der das vorhat? =)

Zitat Zitat von MasterMiyamoto Beitrag anzeigen
    Werd mir das Spiel auf jedenfall importieren Noch jemand hier der das vorhat? =)
    Aus Amerika, vll. aus Japan -> nein.

...Momentchen

wird wohl wieder ewig dauern bis es auf englisch erscheint
    hoffe es wird nicht allzulange dauern wie z.B bei FF III da hats auch ca. 7 monate gedauert.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Aus Amerika, vll. aus Japan -> nein.
    Ich weiß nicht...irgendwie kann ich zwischen den Buchstaben meinen Namen lesen...aber dann werden gleich zwei Exemplare bestellt. ^^

Zitat Zitat von mlistcool
    Weniger eine komplette Sprachausgabe, als vielmehr einige Voicesamples bei Kämpfen, wenn ein Charakter angreift oder eine Spezialattacke ankündigt.
    ~.~ wahrscheinlich hast du recht. Ich mag Battle Voices nicht besonders.

Zitat Zitat von Kayano
    Gibt viel zuwenig PRGs für den DS, wie ich finde, oder aber ich hab es bis jetzt erfolgreich geschafft sie zu übersehen.^^
    Ja, schon, in Japan gibt es halt einen Haufen RPGs die auf Anime basieren wie z.B. Naruto, Marheaven oder Full Metal Alchemist (wobei Naruto eigentlich überall relativ bekannt ist oder täuscht das...?). Magical Vacation/Starsign kommt ja noch dieses Jahr wahrscheinlich auch nach Europa, Rune Factory, Tales of Tempest und FF kann aber noch dauern. Dafür sind zumindest die ersten 2 viel besser als bisherige DS Experimente wie Lunar oder Tao.

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Ja, schon, in Japan gibt es halt einen Haufen RPGs die auf Anime basieren wie z.B. Naruto, Marheaven oder Full Metal Alchemist (wobei Naruto eigentlich überall relativ bekannt ist oder täuscht das...?). Magical Vacation/Starsign kommt ja noch dieses Jahr wahrscheinlich auch nach Europa, Rune Factory, Tales of Tempest und FF kann aber noch dauern. Dafür sind zumindest die ersten 2 viel besser als bisherige DS Experimente wie Lunar oder Tao.
    Danke für die Infos. Von ein paar der Spielen hatte ich noch gar nichts gehört. Die werd ich mir bei Gelgenheit mal ansehen.
    Ach ist Lunar - Dragon Song wirklich so schlecht wie man immer hört? Hatte mir mal überlegt das zukaufen. Hmmm O_o"
    Naruto ist denke ich auch in unseren Breitengeraden relativ bekannt.

Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Naja, der DS hat schon wesentlich mehr Kapazität auf seinen Modulen, deswegen wird da schon etwas mehr drauf sein...
    Remember? Tales of the Tempest erscheint auch dafür. Das wird ebenso fast vollständig mit Sprachausgabe unterlegt sein. XD

Zitat Zitat von one-cool
    So hilf mri ma bitte mit dem Kürzel auf die Sprünge...
    Hmmm,... welches...? SRPG = Simulation RPG/Tactical RPG. Und AW ist Advance Wars: Dual Strike ein, naja SRPG-ähnliches Spiel, die Spielmechanik ist grundsätzlich der von Fire Emblem ähnlich, sind ja auch beide von Intelligent Systems.

Und AW ist Advance Wars: Dual Strike ein,
    Ah Advance Wars. Ok, da habe ich nur den ersten Teil der Serie gezockt, und konnte mit dem Kürzel gar nichts anfangen gerade ^^.

Soll nicht auch ein Fire Emblem ableger auf dem DS erscheinen? Bzw. Es erschien ja auch einer letztens.

Users Awaiting Email Confirmation

Hmmm,... welches...? SRPG = Simulation RPG/Tactical RPG.

Ich würde eher Strategie RPG dazu sagen Simulation rpg wäre wohl eher tagesläufe zu simulieren und auf toilette usw. zu gehen^ wobei es so eine "Gattung nicht gibt^"

Dann hätt ich auch mal nen einwurf , wenn wir schon bei kürzeln sind...
    was zum teufel heißt OST? ;P

Soweit ich weiß heisst das Official SoundTrack :P Aber was zum Geier ist ein RPGH?
    O.o

Zitat Zitat von ffstar
    Soweit ich weiß heisst das Official SoundTrack :P Aber was zum Geier ist ein RPGH?
    Sind REviews, die von Enkidu geschrieben wurde. Such einfach hier in dem Forum danach :0

@Rina: Jopp, die meinet ich. Es erschien ja auch erst ein FE teil letztens hätte es heißen sollen. Also, dass Nintendo der Serie weiterhin treu bleibt. Und es sehr unwahrscheinlich eben ist, dass sie nach dem angekündigten Wii teil, nicht mit dem DS gleichziehen werden.

Zitat Zitat von ffstar
    O.o
    Nope, Original Sound Track. Frage zwei wurde ja schon beantwortet...

Zum Spiel: Das sieht toll aus. T_T Nur weiß ich noch nicht, welcher der zwei Handhelds gekauft wird... Werde ich ja in ein paar Wochen dann sehen. =O

An sich sicherlich überzgugend, auch vor allem das Mitsuda den Soundtrack gemacht hat, aber ich persönlich bin ein Verfechter der "Knuddel-Bunt Tactic RPG Optik".

Daher konnt ich schon nichts mit Spielen wie Disgaea oder La Pucelle Tactics anfangen. Ich finde es passt einfach nicht und zieht das ganze Spiel ein wenig ins lächerliche.
    Denn so eine Optik bei Tactic RPGs versprüht bei mir immer gleich den Verdacht das die Story niemals was taugen kann und wenn sie was taugen würde, würde eben gerade diese Optik die Story ins lächerliche ziehn.