Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Stone Sour (vs. Slipknot)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zuffel
    Wie habt ihr Stone Sour entdeckt?
    Durch die Metal Hammer Ausgabe August. Auf der Sampler CD ist "Reborn" von Stone Sour drauf. Das Lied ist geil...ich spiele schon mit dem Gedanken mir das Album zu holen.

Zitat Zitat von zuffel
    Findet ihr Coreys Sideband besser als Slipknot?
    Nicht unbedingt, aber Stone Sour hat das gewisse Etwas, was Slipknot nicht hat. Aber dennoch ist der Unterschied zwischen den Bands nicht unbedingt gravierend. Da Corey Talor hier auch singt, denke ich immer mit an Slipknot.

Zitat Zitat von zuffel
    Welche sind eure Lieblingslieder?
    'Reborn', die anderen Lieder kenn ich nicht.

Zitat Zitat von zuffel
    Was gefällt euch an dieser Band?
    Stone Sour hat einfach die "gewisse Power" die manchmal bei Slipknot untergeht.

Zitat Zitat von Horst RPG
    ich spiele schon mit dem Gedanken mir das Album zu holen.
    Musst du unbedingt tun!
    Mein Bruder und ich haben auch zunächst nur "30/30-150" gehört, auf der Rock-Hard-DVD (mein Bruder kannte Stone Sour allerdings schon länger). Dann kamen wir auf jeden Fall beide auf den Geschmack und kauften beide Alben, er das Erste, ich das Aktuelle. Und wir bereuen es nicht Beide Alben sind sehr hörenswert

ohja..ich mag stone sour sehr. auch slipknot gefallen mir.
    ich habe mich auch total gefreut als ich gehört habe das stone sour n neues album raus bringen, aber als ichs dann angehört hab fand ichs ziemlich enttäuschend. das andere war meiner meinung nach sehr viel besser..schade!

meine lieblingslieder: inhale, bother, take a number

Das erste Album kenn ich nich. Das zweite find ich ganz ok. Nich wrklich was besonderes. Vielleicht ändert sich das noch, wenn ich mir das Ding öfter anhöre.
    Aber "Through glass" ist der Absolute Hammer. Dafür mal Hut ab.
    Kenn die Typen von unserm Bassisten und Gitarristen. Die stehn da ziemlich drauf und habens auf der Fahrt nach Wacken reingeschmissen...