Nabend erstmal!

Naja, ich denke eher nicht, dass sich die anderen Slipknot Mitglieder in irgendeiner Art und Weise abgeschoben fühlen. Ich denke eher, da alle eigentlich afaik gute Freunde sind, es Jim und Corey gönnen. Natürlich sind Bands wie die Murderdolls, oder To My Surprise lange nicht so erfolgreich wie StoneSour, aber diese Bands stehen halt noch immer im Schatten des großen Bruders Slipknot. StoneSour hingegen haben sich da herauskristalliesiert, bzw sind eher wieder zu neuem Ruhm gekommen.

Und "ausgelaugt" war wohl das falsche Wort. Ich meinte, dass sie sich sehr lage auf der Pelle saßen, und einfach mal eine Pause brauchten, bzw brauchen. In circa 1/2 Jahren werden sich die neun Jungs wieder treffen um ein neues Album aufzunehmen. Momentan ist erstmal "Sideproject"-Zeit. Ein paar haben zwar schon damit angefangen ein paar neue Riffs und ein paar neue Drumparts (nennt man das so) zu schreiben, aber es ist alles noch in der Anfangsphase, noch nichtmal. Abwarten und Tee trinken, ich schätze wir können frühestens 2008 mit einem neuem Album rechnen.