Back@home !_!
Und sowas von emo...ich hab auf dem CT soviel gefressen wie manchmal in einer Woche >___< Jetzt kann ich doppelte Trainingseinheiten einlegen NOOOO!!11111111einseins

Yoa kassel erstmal ne std. aufn Zug gewartet....war auch sehr geil. Alles in allem nicht mein bestes CT ( vieles habe ich auch verschlafen ), was aber nicht daran lag dass ich an beiden Tagen komplett nüchtern war. Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben, wie man vielleicht gemerkt hat o.o

yoa Viddy's tolle@liste

@Artax:

Leider hatten wir gar nicht soviel miteinander zutun wie ich gehofft habe ;_; Dafür war das CT leider viel zu groß .,.' Ich freu mich wenn du wiederkommst aus China. Das wird dann erstmal richtig gefeiert. Ansonsten kriegste auch immer Comments im Blog Und das mit dem Foto war auch superlustig. Am tollsten war das was Rick so laut schrie:" Artyyy!! du hast auf dem Foto ja nen...." dülüdü...

@Aurora:
Yoa was soll ich zu dir sagen, wir haben generell nie viel miteinander zutun, aber ich mag dich. Und somit freut es mich natürlich auch, dich auf'n CT zu sehen

@Boo2k:
Es hätte schöner werden können, aber es war trotzdem toll Vorallendingen die ersten 10 minuten die ich im Garten ( bei der VIPhütte)mit dir war. Und auch so warst du eine excellente Heizung.

@Cappuccinofleck:
öh ja, man hat sich schonmal in Bremen gesehen, mehr kann ich da net zusagen.

@Chocwise:
War toll dich mal wiederzusehen Du und deine Süßigkeiten, ihr seid echt toll \0/

@cromosom:
Du warst ein tolles Kopfkissen Danke.

@DefPenaltyII:
Der Grill-Master !_! Sehr gut gemacht

@Der Andere:
yoa. blubb o.o und so.

@Don Cuan:
Der Kinderschän...öh ja

@Duke Earthrunner:
Yaiy der Duke Schön dich nach tausend Jahren mal wiederzutreffen Du bist ne cuule Sau xD

@Erell:
Du bist ziemlich verplant o.o In Soest angekommen erlitt ich fast ein starkes Herzleiden Aber ist ok Ich habe eine hyperaktive Schwester zu Hause, kenne das also xD

@flowster:
Yoa net wirklich miteinander geredet. Aber man hat sich gesheen xD

@garak:
Der Bob - der Baumeister hat mein Tshirt vergessen .,.' wuäähäää...naja wenns hier ist schicke ich dein tolles Angelbüchlein los

@Golden Chocobo:
Goldyyyy. Ich hoffe du hast das alki-CT soweit überlebt und hast einigermaßen gut im Auto übernachtet

@ID:
yoa, auch net miteinander geredet...außer kurz über dein geprellten Fuß o.o

@July:
öhm..yoa..hallo *knuddel* xD

@Kai:
wer bist du ?.?

@Kico:
hey der kleine blonde Orkawahl Keico \0/ Huhu. Du siehst so niedlich aus xD *knuff* Bist n netter ^^

@Layana:
Yo. öh..*winktz*

@lizard: auch kaum miteinander geredet, aber net mal chocis Freundin gesehen zu haben

@Lock2002:
Nico was ist passiert? Was bist du so leise gewesen o.o?

@Marc:
Hab mich gefreut, dich endlich mal kennenzulernen. Ich hoffe du bist heute nacht um 2 dann auch endlich zu Hause XD Bist mir jedenfalls recht sypmathisch. ^^

@Muhrray:
Muuuuh! Danke für die Dusche/die Milch und die leckeren Kekse ^^ Du bist so ein lieber und liebenswürdiger Mensch, war echt toll, dich nach so langer Zeit mal wiedergesehen zu haben. ^^ Sorry dass ich dir zum Abschied nur kurz die Hand geben konnte aber ich war soooo müde

@Nanatsusaya:
öh ja. Auch zum ersten mal rl gesehen/gesprochen und auch net viel miteinander zutun gehabt. Danke aber fürs befreien und retten von der Toilette.

@one-cool:
Du bist ja einer o.o' So impulsiv und extrovertiert, da wird man ja vollkommen überrumpelt xD War nett dich mal kennenzulernen ^^

@Rick Jones:
muahaha das Foto rocked so Freu dich drauf.

@Sceddar:
Es ist toll mit dir Auto zu fahren O.O' xD Ansonsten tja o.o Du weißt ja ich mag dich und deinen Humor. ^^

@Seraph:
Torte, war geil mit dir zu dancen in der Dark-Area, denk dran....bald EOD ne? Ansonsten hast du dir ja ordentlich einen gerissen um 3 uhr morgens bei meinen Eltern anzurufen *gg*

@Shadow Snake:
Auch nur kurz miteinander geredet o.o Du siehst aus wie 16 oder so, kein plan. Scheinst ganz nett zu sein

@steel:
Boah Junge xD' Du warst wieder sogeil verplant Vorallendingen, dass du in deinem dünnen Bettlaken geschlafen hast...oh man xD

@taraia:
Nane du bist toll Du lässt gerne mal deine Wertdinge irgendwo rumliegen und bist ein bisschen vergesslich aber ansonsten kann man dich ja nur mögen ( pass auf ich kann noch viel besser schleimen !_! das spar ich mir aber noch kurz vorm nexten CT auf )

@TimeStreamer:
Yoa für dich liefs ja leider nicht so gut@alk aber ich hoffe dir gehtz schnell besser. Wir sehen uns morgen ^^ Sorry dassich mich ina Nacht net um dich gekümmert hab, aber ich hab nix mitbekommen .,.'

@TomberryX:
du warst auch son bissl vernarrt in deinen Blitz und deine digicam ne?

@Trial:
yoa ein kleiner wuseliger Typ. Nicht wirklich was miteinander zutun gehabt.

@Viddy:
Vüddüü. Es war so schade, dass du am sa. schon abgehauen bist .,. Ich konnte mich nichtmal von dir verabschieden, weil ich da grad bei muh war .,. sorrü. Naja wir sehen uns bestimmt bald mal wieder *knuff*

@Vio:
öh ja nicht zum erstenmal gesehen aber auch noch nie wirklich miteinander gesprochen Ich weiß nur dass du auf RPG's stehst wo Frauen ohne Grund laut stöhnen o.o' xD

@Yuna:
öh ja. voll die dumme arrogante Kuh. Meint wohl sie wär was besseres weil sie kein alkohol trinkt tzz...ich hoffe ich muss sie nie wieder aufn ct sehen o.o xDDD