mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 233

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Boo2k
    ..
    with oboz ta 8)
    Aber dann Kosci Rzucone 4 :0

ich beantrage frech einfach mal den link zu nanes fotos, ich hab bisher nur Layana, ID, ToX und Nanatsayas Bilder.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Ich will Lucry mit seinem prägendem Hit^^

Ulacalacala
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Ich will Lucry mit seinem prägendem Hit^^

Ulacalacala
    Hatte ich hier im Thread ja schon zum downloaden hingepackt. Das Lied ist zu grotten, als dass ich dazu ein Video mache
    Ein youtube-Video von ihm heißt übrigens: "LUCRY live Gesamtschule Friedrichsort #2" - das sollte wohl ausreichen

edit: DAS Video von der Gesamtschule ist ja noch viel geiler!! "Döner, du ••••••!"
    Geändert von Viddy Classic (16.08.2006 um 15:06 Uhr)

Zitat Zitat von taraia
    @Cappuccinofleck: Auch wenn du dich nur eingeschleimt hast fand ich dich sehr sympathisch. Dich oder dein zweites Ich aus der zukünftigen Parallel-Universität. Aber wenn jetzt nun Zeit das Gegenteil von Gott ist, ist dann Vanille-Pudding gleich schlechter als Schokoladeneis?
    Mhh~, sollte man dazu erwähnen, dass ich Vanille Pudding nicht mag? xD
    Nyaa~, danke für den Garten xD
    Otto, du bist toll ^^
    Würd mich freuen, dich mal wieder zu sehen. Bremen?
    (mein alter Ego aus der Zukunft lässt grüßen xD)

Zitat Zitat von Layana
    @Cappuccinofleck: Respekt, dass du Samstag Abend noch aufgetaucht bist, hat mich echt gefreut! Ob wir jemals ein akzeptables männliches Flair finden werden?
    Ich schätze, das einzig wahre (schizophrene xD) männliche Flair ist und bleibt im Bremer JuBZ
    Aber vielleicht finden wir ja doch noch irgendwo was ^,~

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @Cappuccinofleck: Massieren kannst du jedenfalls.
    Und bis zum nächsten Treffen haste ja noch Zeit zu üben ^,~

Zitat Zitat von Viddy
    @Cappuccinofleck: Hm, leider nicht (wieder) gesehen.
    Dazu bin ich wohl zu spät erschienen ^^"

Zitat Zitat von steel
    @Cappuccinofleck:
    hast neben mir gepennt ^^ danke für le massage am lagerfeuer ^^
    Immer wieder gerne ^^
    Aber besorg dir zum nächsten Mal etwas Wärmeres zum schlafen. Warst ja am schlottern wie nichts Gutes ._.

Zitat Zitat von Vio
    @Cappuccinofleck:
    Kannte ich ja überhaupt nicht vorher und weiß noch nicht so recht, aus welchem Forum sie zu der illustren CT-Runde gestoßen ist, aber das war es auf jedenfall wert.
    Nicht nur, dass sie sich nichtsahnend auf die schlechte Wortspiel-Couch gewagt hat und unabhängige Jury gespielt hat, nein, sie kann auch verdammt gut massieren und liest Pratchett auf englisch. Und gab mir den eminent wichtigen Tipp, meinen Namen auf dem kultigsten CT-Feuerzeug (okay, meiner Meinung nach ) einzuritzen, um mich in der Zukunft vor mir selbst zu warnen. Wenn ich es getan hätte, würde ich mich nun nicht selbst umbringen, aber ich hab den Moment verpasst. *schnipp*
    Komm auf jedenfall wieder auf CTs, du passt zu diesem verrückten Haufen ^^.
    Wo schlechte Worstpiele sind, bin ich nicht weit xD
    Mal sehen, ob ich zum nächsten Treffen hin noch ein neon-pinkes oder ein lilanes Feuerzeug auftreiben kann xD
    Sieh zu, dass du Tom/Otto/Nane/wie auch immer in deiner Vergangenheit/Zukunft begrüßen kannst xD
    Und Pratchett darf man eigentlich nur auf englisch lesen ^^"
    (Fühle auch du dich von meinem alter Ego aus der Zukunft gegrüßt xD)

Zitat Zitat von Aurora
    @Cappuccinofleck: War schön dass du am Samstag aufeinmal da standest, hat mich sehr gefreut *gg* Man sieht dich irgendwie imemr die ganze Zeit lachen und das gefällt mir bei dir
    Ich bin der Meinung, dass man solchen Menschen wie ihr es seit, nur gut drauf sein kann ^^
    (und den Rest hat der Alk erledigt xD)
    Hab zwar nicht viel von dir mitbekommen, war aber trotzdem nett, dich wiederzusehen ^^

Zitat Zitat von Sceddar
    @Cappuccinofleck:
    hallo
    Hi! xD

Zitat Zitat von ID
    @Cappuccinofleck: Scheinst eine ganz nette zu sein, hoffe man sieht sich auf folgenden CTs und redet mal miteinander
    Nyaa~, wenn du nach Bremen kommst auf jeden Fall.

Zitat Zitat von Trial
    @Cappuccinofleck:
    Hat sich das für dich überhaupt gelohnt....obwohl, bei dieser *poke*-Rate wohl eher doch...
    Die Wahl war Kassel oder zu Hause rumgammeln.
    Da war mir Kassel um einiges lieber ^^
    Außerdem: Wie könnte ich mir so einen Haufen potentieller Opfer entgehen lassen? *poke*

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    @Cappuccinofleck: Dich hab ich glaub nur Samstag Nacht/Abend gesehen, leider nicht geredet.
    Wird nachgeholt.
    Therapiestunde mit dir und Maeva?

Zitat Zitat von Chise-chan
    @Cappuccinofleck:
    oo War ich nimmer da wol...
    Leider nicht ;_;

Zitat Zitat von Seraph
    @Cappuccinofleck:
    Hab dich in der Dunkelheit nich erkannt und auch sonst nicht viel von dir gesehn^^ Bremen?
    Aber immer doch ^^

Zitat Zitat von cromosom
    @Cappuccinofleck: Du bist immer wieder gerne zu Brot und Feta (oder hattest du nur Brot?) mitten in der Nacht am Lagerfeuer eingeladen. ^^
    Brot und Feta war's.
    Und ich nehm dich beim Wort (Solange das Lagerfeuer nicht im bitterkalten Winter ist ^^")

Zitat Zitat von Artax
    @Cappuccinofleck: Ich fands super, dass du spontan auch gekommen bist. Leider war ich dann dafür kaum da ._. War bisschen ein komischer Abend, der Samstag... Aber du hattest ja wohl trotzdem deinen Spaß ^^ Ähm wo hast du eigentlich dann gepennt...? >_>" Hoffe irgendwo, wos einigermaßen warm war ._.
    Yo, war lustig ^^
    Danke, dass du mich noch dazu überredet hast xD
    Trotzdem schade, dass du irgendwie ... weg warst und dich, als du beim Lagerfeuer warst, nicht näher wolltest ._.
    (War im GangBang Zelt ... und ich habe mein bestes getan, dass mein Schlafsack mich warmgehalten hat ^^)

@Dune:
    Nochmal vielen Dank für's fahren ^^

@flowster:
    Zugfahrt war lustig ^^
    (Sonst habe ich irgendwie nicht viel von dir mitbekommen ^^")
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

Zitat Zitat
    Welches Lied? o.O
    hm das was one genannt hat is schonma ganz ok, was ich aber noch geiler finden würde ist oboz ta ~ grupiz (dimo remix). wobei ich dir da noch genausoviele weitere geile nennen könnte
    one, was könnt man partymäßig noch so nehmen?
    to my polacy?

wobei mir persönlich ja irgendwas vom pokahontaz remix album am liebsten wäre ich denke da wäre steel auch für *g*
    Geändert von Boo2k (16.08.2006 um 15:34 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k
    one, was könnt man partymäßig noch so nehmen?
    to my polacy?
    oh man xD.
    Hast du es von dir aus gesagt, oder wusstest du, dass das mein nächster Gedanke gewesen wäre xD. Das Lied ist aber auch einfach toll

Good Old Sidney Polak oder Jamal oder wenn man was deutscheres will: Jan Delay

Oder auch etwas japanischeres: I My Me Mine von Polysics

etc. etc. Gibt so viele Möglichkeiten :0

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    Oder auch etwas japanischeres: I My Me Mine von Polysics
    Das kam nicht so gut an am Tisch am Donnerstag. Nane hat seeeeeeeeeeeeehr merkwürdig geguckt, sonst wäre das meine erste Wahl gewesen

Zitat Zitat von Viddy
    Das kam nicht so gut an am Tisch am Donnerstag. Nane hat seeeeeeeeeeeeehr merkwürdig geguckt, sonst wäre das meine erste Wahl gewesen
    Ahja? o_O
    Sicher dass es nicht war, weil KEIN Madsen lief?

Zitat Zitat von taraia
    Ahja? o_O
    Sicher dass es nicht war, weil KEIN Madsen lief?
    Es war das hier Nane: http://youtube.com/watch?v=xJVPS-KOcMM

Du mochtest es nicht

@Cappucinofleck: grüß maeva von mir, wusste ja nicht, dass du die auch kennst .

des weiteren - ich beantrage ein kassel-video mit The Pillows als musikalische Beisteuerer und wollte fragen, ob ricks fotos wirklich nur 602 kb groß sind, weil mir das ein eck zu wenig erscheint ^^*

[edit]
    @taraia: kein WUNDER dass du die Polysics nicht magst, sind sie doch zum Jubiläum von Susumus Traumband aufgetreten . Die Connection ist zu deutlich als dass du sie mögen könntest .

[edit2]
    Tss, ihr erstes Video ist doch deutlich besser (musikalisch auf jedenfall ) - Lärm!
    Geändert von Vio (16.08.2006 um 17:35 Uhr)

Zitat Zitat von Vio
    ... wollte fragen, ob ricks fotos wirklich nur 602 kb groß sind ...
    Rick hat Fotos gemacht? Wieso hab ich den Link denn noch nicht? ;__;

Zitat Zitat von Vio
    ob ricks fotos wirklich nur 602 kb groß sind, weil mir das ein eck zu wenig erscheint ^^*
    ich hab nur 7 Bilder gemacht .. das is tatsächlich richtig so ^^

Zitat Zitat von Vio
    @Cappucinofleck: grüß maeva von mir, wusste ja nicht, dass du die auch kennst .
    Kann ich auch für dich besorgen - vielleicht sogar bald wieder persönlich

Zitat Zitat von Vio
    und wollte fragen, ob ricks fotos wirklich nur 602 kb groß sind, weil mir das ein eck zu wenig erscheint ^^*
    Ja, er hat wohl sehr wenige gemacht. 95% Zelte und sowas.

@Laya: Ist unterwegs.

@Tara: dein Portmonee is weg? Finde das bloss wieder ... Freund hatte seinen nach seinem Führerschein direkt verloren und durfte das Teil zwomal zahlen inklusive dem Rest, was nicht gerade das günstigste Vergnügen war.

@Yuna: deine Kamera muss aber Killer sein ... Spiegelreflex wenn ich mich recht entsinne? Auf jedenfall gute Bilderqualität ...

@viddy: danke für die PN

@Bilder: ich finde Yunas 0136.jpg ist Foto des CTs .

Zitat Zitat von Vio
    @Bilder: ich finde Yunas 0136.jpg ist Foto des CTs .
    ey! das sieht ganz kalr nach einer hart durchzechten nacht aus mit schach ohne schachmagazin, zu dem man noch parallel im UNO gefordert wurde um dann festzstellen, dass man mit einer 0 als letzte karte NIE gewinnen kann. beiläufig einw enig alkohol, aber das ist ja nicht so wichtig

memo an mich selbst: vio nächstes mal mit schäfermatt ZWEI MAL matt setzen! }

und btw: ich find das foto gut getroffen irgendwie. wenn ich mir andere fotos von mir angucke... (ich sollte lieber die klappe halten um keinen dummen spruch zu akssieren )

Zitat Zitat von Sceddar
    ey! das sieht ganz kalr nach einer hart durchzechten nacht aus mit schach ohne schachmagazin, zu dem man noch parallel im UNO gefordert wurde um dann festzstellen, dass man mit einer 0 als letzte karte NIE gewinnen kann. beiläufig einw enig alkohol, aber das ist ja nicht so wichtig

memo an mich selbst: vio nächstes mal mit schäfermatt ZWEI MAL matt setzen! }

und btw: ich find das foto gut getroffen irgendwie. wenn ich mir andere fotos von mir angucke... (ich sollte lieber die klappe halten um keinen dummen spruch zu akssieren )
    Also hat der unglücklich getroffene auch noch zugestimmt, es wird zeit für das offizielle CT-Magazin mit Foto-CD, ab nächsten Mittwoch erhältlich im gut sortierten Zeitschriftenladen . Hat sich jetzt eigentlich jemand die mühe gemacht, nach dem (Eurosport)-Schachmagazin zu gucken, ob es schon draußen ist?

und weyhey, ich rochadiere vertikal über das brett und stelle drei bauern parallel hintereinander, um deinem Schäfer zu entgehen

@Bremen CT oder andere CTs auf denen ich erscheinen soll:
    Da muss ich Lift vertrösten, das ist doch ein bißchen weit weg . Wenn ich auf einem CT wieder auftauche werde (gesetz der serie besagt dass Kassel 2008 sicher ist), sag ich es schon früh genug an }.

@Rick: wenn du wüsstest, was für tolle Sachen bei Muh daheim abgegangen sind ....

Zitat Zitat von Vio
    Wenn ich auf einem CT wieder auftauche werde (gesetz der serie besagt dass Kassel 2008 sicher ist), sag ich es schon früh genug an }.
    Von wegen sicher...
    Wenn ich mich da an dieses mal erinnere.

Na, wir werden es schon wieder hindeichseln, dass wir in München wieder nen CT machen

@cromo
    nein ich muss mich entschuldigen. ich bin leider morgens früh immer so. egal wo ich bin, ich will so schnell wie möglich weg - nach hause. da kann ich auch schonmal ziemlich nerven. sorry dafür...

@rick
    was soll ich denn sagen? ich habe keinen schluck alkohol getrunken habe samstag von 16-20 uhr geschlafen, das gruppenfoto nicht mitgemacht deswegen und bin schon gegen 1 uhr morgens wieder schlafen gegangen. und ich bin...11.
    Geändert von Yuna (15.08.2006 um 20:17 Uhr)

Zitat Zitat von Yuna
    @rick
    was soll ich denn sagen? ich habe keinen schluck alkohol getrunken habe samstag von 16-20 uhr geschlafen, das gruppenfoto nicht mitgemacht deswegen und bin schon gegen 1 uhr morgens wieder schlafen gegangen. und ich bin 21...
    Das nennt man Individualität des Menschen. Sonst wären wir ja alle gleich