mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 233

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von taraia
    Ahja? o_O
    Sicher dass es nicht war, weil KEIN Madsen lief?
    Es war das hier Nane: http://youtube.com/watch?v=xJVPS-KOcMM

Du mochtest es nicht

Zitat Zitat von Viddy
    Es war das hier Nane: http://youtube.com/watch?v=xJVPS-KOcMM

Du mochtest es nicht
    Ooookay... zurecht

@Artax: 34 Millionen am Tag? Stell dich mal nicht so an

Zitat Zitat
    oh man xD.
    Hast du es von dir aus gesagt, oder wusstest du, dass das mein nächster Gedanke gewesen wäre xD. Das Lied ist aber auch einfach toll

Good Old Sidney Polak oder Jamal oder wenn man was deutscheres will: Jan Delay

Oder auch etwas japanischeres: I My Me Mine von Polysics

etc. etc. Gibt so viele Möglichkeiten :0
    oookay
    was haben wir zur aufwahl *G*

mein lieblings oboz ta lied
    http://download5.hip-hop.pl:8077/mul...1088103949.wmv

"irrrrgendwas" von pokahontaz TARARAM TAM TAM TARARAM PO~KA~HON~TAZ!
    http://download5.hip-hop.pl:8077/mul...12953_good.wmv

oooder natürlich das sidney polak sauflied
    http://www.youtube.com/watch?v=VUqf0VAcJVk

und natürlich one´s favourite
    http://www.youtube.com/watch?v=GapwUdInFvI

meine vorschläge
    Geändert von Boo2k (16.08.2006 um 17:14 Uhr)

Öhm... ich hab da so ein klitzekleines Problem.
    Ich finde mein Portmonee nicht mehr und weiß jetzt nicht, ob das hier irgendwo rumfliegt oder ich es im Garten irgendwo verschusselt habe.
    Kann sich da irgendjemand dran erinnern es mal irgendwo liegen gesehen zu haben?
    Es ist schwarz, groß, länglich und mit so silbernen Nietendingensteilen dran...
    Wäre ganz hübsch, wenn das irgendwo wieder auftauchen würde...

Cromo, hatte ich das mit in Marburg? Ich weiß noch, dass ich Perso und Studentenausweis die ganze Zeit über in meinen Taschen hatte, aber ich dachte ich hätte die Brieftasche trotzdem irgendwo gehabt

Naja, vielleicht kann ja irgendwer helfen. Ich geb dem Finder auch ein Bier aus... oder ein Leitungswasser im MT

Zitat Zitat von taraia
    Öhm... ich hab da so ein klitzekleines Problem.
    Ich finde mein Portmonee nicht mehr und weiß jetzt nicht, ob das hier irgendwo rumfliegt oder ich es im Garten irgendwo verschusselt habe.
    Kann sich da irgendjemand dran erinnern es mal irgendwo liegen gesehen zu haben?
    Es ist schwarz, groß, länglich und mit so silbernen Nietendingensteilen dran...
    Wäre ganz hübsch, wenn das irgendwo wieder auftauchen würde...

Cromo, hatte ich das mit in Marburg? Ich weiß noch, dass ich Perso und Studentenausweis die ganze Zeit über in meinen Taschen hatte, aber ich dachte ich hätte die Brieftasche trotzdem irgendwo gehabt

Naja, vielleicht kann ja irgendwer helfen. Ich geb dem Finder auch ein Bier aus... oder ein Leitungswasser im MT
    Ich meine mich noch dran erinnern zu können, dass du es am Sonntag noch hattest. Als wir vom Garten zum Auto gegangen sind, ist es dir doch einmal runter gefallen. Da hatte ich es aufgehoben und dir wieder gegeben.
    Ich kann ja noch mal in meinem Auto nachsehen, ob es da noch irgendwo rumliegt, auch wenn ich meine, es dann gesehen haben zu müssen...

Zitat Zitat von Layana
    Ich meine mich noch dran erinnern zu können, dass du es am Sonntag noch hattest. Als wir vom Garten zum Auto gegangen sind, ist es dir doch einmal runter gefallen. Da hatte ich es aufgehoben und dir wieder gegeben.
    Ich kann ja noch mal in meinem Auto nachsehen, ob es da noch irgendwo rumliegt, auch wenn ich meine, es dann gesehen haben zu müssen...
    Du hast natürlich Recht ^^"
    Also es ist wieder aufgetaucht. Nachdem ich wie wild gesucht und dann aufgegeben habe, brauchte meine Mutter keine Minute in meinem um zu sehen, dass es zwischen all den Klamotten auf dem Stuhl lag... öhm... joa...

Ich bin ja so gar nicht schusselig ^^"
    Aber danke an alle fürs nachdenken, wo es sein könnte

Zitat Zitat von taraia
    Du hast natürlich Recht ^^"
    Also es ist wieder aufgetaucht. Nachdem ich wie wild gesucht und dann aufgegeben habe, brauchte meine Mutter keine Minute in meinem um zu sehen, dass es zwischen all den Klamotten auf dem Stuhl lag... öhm... joa...

Ich bin ja so gar nicht schusselig ^^"
    Aber danke an alle fürs nachdenken, wo es sein könnte
    Und jetzt - geh deine Hausaufgaben machen, sonst gibts nichts zum Geburtstag

Ich glaub ich habe es am Samstag im Garten gesehen, bin mir aber nicht soo sicher ob das dein Portmonee war, ich mein mich zuerinnern, dass auf dem großen Tisch etwas schwarzen mit Nieten lag! Aber danach habe ich es auch nicht mehr gesehen.

Also ich weiss folgendes

Steels Gelbe Taschenlampe, Artys Nokia Ladegerät + Cube + Spiele sind bei mir.
    Der Panzertopf steht bei Jasmin.

mehr fällt mir grader nicht ein

@Vio
    yau. meine cam und ich sind killa xD' Mit entsprechenden neuen objektiv hoffentlich dann bald noch n bissl besser

Zitat Zitat von Nanatsusaya

@Ranarion: wer?
    Zitat Zitat von Viddy
    @Ranarion: Nicht gesehen.
    Zitat Zitat von Artax
    @Ranarion: Sorry... der Name sagt mir überhaupt nix ._.
    Ich war auch nur ein paar Stunden da ._.
    Zitat Zitat von Sceddar
    @Ranarion:
    war mal kurz da, nech? oder sogar auch telefoniert?
    mit dir hab ich auch telefoniert? Naja...waren ja einige^^

Zitat Zitat von Try Al
    @Ranarion:
    Ärgerlich. Ausgerechnet dich hab ich genau verpasst.
    Hättest halt net schwimmen gehen sollen^^

Zitat Zitat von Seraph

@Ranarion:
    Nur sehr kurz dagewesen^^ Ich hoffe wir haben dich nicht zu ser abgeschreckt? =D
    Mich kann nichts abschrecken xD
    Aber kam das echt so rüber, dass ich wegen euch weg bin? o.o

Zitat Zitat von Artax
    @Ranarion: Sorry... der Name sagt mir überhaupt nix ._.
    Ich war auch nur ein paar Stunden da ._.

Zitat Zitat von steel
    @Ranarion:
    warst nich so lang da, aber wiur sind immernoch verbündet und wir mussten beide unter kicos mieser führung leiden
    Ich fand´s lustig^^

Ne @-Liste spar ich mir einfach mal...die meisten Namen sagen mir eh nichts bis wenig oder ich hatte mit den jeweiligen Leuten nicht zu tun...

Zitat Zitat von Ranarion
    Mich kann nichts abschrecken xD
    Aber kam das echt so rüber, dass ich wegen euch weg bin? o.o
    Gut so^^
    Und nein =) Sah jedenfalls nicht danach aus, als ob du ganz schnell weg wollen würdest *g*

So, nu will ich auch mal. ._. Bin gerade allein daheim, lieg seit 6 Uhr wach und kann nicht schlafen. Nu ist Choc arbeiten und ich kann mich in Ruhe der Liste widmen. Hab die Leute weggelassen, die ich wirklich nicht zuordnen kann oder mit denen ich nichts zu tun hatte. Sorry. ^^'
    Fotos lade ich hoch, sobald ich wieder auf Arbeit bin.

@Artax:
    Ich hoffe, du läufst nicht komplett zu den Chinesen über und kommst schnell wieder zurück. ._. Ich vermiss dich jetzt schon. Du bist so ein lieber, witziger und intelligenter kleiner Mann, ich hab dich richtig doll liebgewonnen, obwohl wir uns wirklich noch nicht so lange kennen. Danke für dein offenes Ohr am Wochenende. Lass uns in einem Jahr genau hier wieder ansetzen, möchte dich nicht mehr missen.

@Aurora:
    Hoa, der Duschdreier. Schade, dass wir immer nur so über die Köpfe anderer hinweg miteinander geplauscht haben, das nächste Mal mehr. ^__^

@Boo2k:
    Auf dich war ich richtig gespannt, aber wir hatten leider so gut wie nichts miteinander zu tun. ._. Trotzdem mal nett, dich in Action zu sehen.

@Chise-Chan:
    Wir hatten nicht viel miteinander zu tun, schade, dass ihr so früh wieder abgezogen seid. ._. Aber der Eindruck war durchaus positiv, ich steh auf schwarz. ^^'

@Chocwise:
    Wieder um ein paar Erfahrungen reicher. ^_-

@cromosom:
    Meine Duschpartnerin. Feiner Humor. Ich mag dich, du bist echt klasse, hab mich sehr gefreut. ^__^ Deinen Nick mochte ich BTW schon immer.

@Don Cuan:
    Du kannst eigentlich ganz nett und unterhaltsam sein, wenn du willst. Warum willst du nur so selten? xD

@Duke Earthrunner:
    Ich weiß genau wer du bist. Aber irgendwie weiß ich nichts zu dir zu sagen. xD Vielleicht weil du das ganze Wochenende mit dem Boo-Trupp rumgezogen bist? ^_- Hast trotzdem einen netten Eindruck hinterlassen.

@Dune:
    Ha! MT! ... Mehr weiß ich nicht mehr. ._.

@Erell:
    Wir beeilen uns mit der Webseite, versprochen.

@flowster:
    War toll, mal das Gesicht und die Gedanken hinter der Knipsmaschine kennenzulernen. ^_- Lass uns viel plaudern, geaddet hast du mich ja schon. ^__^

@July:
    Ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben. Das Wochenende war toll, die Tage darauf auch. Bin für dich da, wenn du mich brauchst, hab dich wirklich liebgewonnen.

@Kico:
    Ha, du warst der kleine blonde Junge. Hast einen netten Eindruck gemacht, hatte aber leider nur aus der Ferne das Vergnügen.

@Layana:
    Du hast mir so leid getan, als du in der letzten Nacht frierend ans Feuer gedackelt kamst. ._. Hoffe, wir sehen uns mal wieder, damit wir mehr plauschen können. ^_-

@Lifthrasil:
    Du Schüft. Hat mich gefreut, dich mal kennenzulernen. Immer wieder gerne. ^_-

@Marc:
    Ui. oO Du bist ein echt Netter, zumindest hast du den Eindruck hinterlassen nach den paar Worten, die wir gewechselt hatten.

@Muhrray:
    Muh. oO Der ist irgendwie verrückt. Hatte aber trotzdem viel Spaß (oder gerade deswegen), wenn auch nur passiv als Zuhörerin. ^^

@Nanatsusaya:
    Du (Schlaf)Sack. Ich sag nur "M-OH!". Komm dir bei Gelegenheit deinen Sack abholen, wir würden uns freuen. ^___^ Bis dahin, en guude.
    Yeah, Insider rocken.

@one-cool:
    Irgendwie wusste ich, dass du so bist.

@Rick Jones:
    Ich muss fast sagen, es war mir eine Ehre, so ein Urgestein mal zu treffen. ^__^ Und ich fand die Bowle lecker. .__.

@Sceddar:
    Zed! \o/ Der Zwinker-Smilie wird dir mehr als gerecht. Hatte viel Spaß mit dir, immer wieder gerne. ^__^

@Seraph:
    Suffkopp. Wenig miteinander geplauscht, lass uns das nachholen. Messenger oder auf einem weiteren CT.

@Shadow Snake:
    Der Giftzwerg ist Vergangenheit, du bist ein ganz Lieber. ^__^ Danke, dass du deine Decke mit mir geteilt hast. *hrhr* Schön zweideutig.

@steel:
    Du verrückter Knopp. War echt nett, können wir gerne wiederholen. Dann vielleicht mit einer etwas aktiveren Dani.

@taraia:
    Huldigt der Gastgeberin. \o/
    Wenigstens hatten wir diesmal mehr miteinander zu tun als in HD. Ich mag deinen Humor und dich und überhaupt. ^__^

@TimeStreamer:
    Irgendwie kann ich mich nur an deinen Sprint zum Klo erinnern. xD Das warst doch du?

@TomberryX:
    Paparazzo.
    Ich glaube, ich hab den ein oder anderen Augenschaden von deinen nächtlichen Knipsaktionen. Wenigstens hast du nach dem Flash immer entschuldigend gelächelt, um gleich drauf nochmal abzudrücken. xD

@Trial:
    Der Navigator. Hat doch ganz gut geklappt, das nächste Mal rechnen wir einfach mit Jonas' Schusseligkeit und treffen uns gleich auf einer Raststätte.

@Viddy:
    Die Dancing Queen. Doch, ich hab mich wirklich gefreut, dich kennenzulernen, und bin auch nicht enttäuscht worden. Schade, dass du früher weg musstest, war aber hoffentlich nicht das letzte Mal, dass wir das Vergnügen miteinander hatten. Bis dahin: MSN. ^_-

@Vio:
    Mh. Mit dir hatte ich leider auch wenig zu tun. ._. Vielleicht beim nächsten Mal, ich würde es drauf ankommen lassen.

@YoshiGreen:
    Deine Haare sind wuscheliger als meine. Jo, siehe Chise, zu früh gegangen. ._. Aber wir werden nu hoffentlich mehr miteinander zu tun haben, so als Arbeitskollegen. ^_-

@Yuna:
    Dir hab ich im Gegensatz zu Boo wenigstens "Hallo" gesagt. xD Schade, dass wir so wenig miteinander zu tun hatten. Würde mich über eine zweite Gelegenheit freuen.

Herzliches Danke noch an den MT-Trupp, der mich und meine ungeschickten Bewegungen auf der Tanzfläche ertragen hat. Das musste einfach mal wieder sein.

Wer kommunikationsgeil ist klickt hier.

Zitat Zitat von lizard
    @Aurora:
    Hoa, der Duschdreier.
    ARGH. <_> Warum verpass ich eigentlich immer die besten Sachen.

Zitat Zitat von lizard
    @Rick Jones:
    Ich muss fast sagen, es war mir eine Ehre, so ein Urgestein mal zu treffen. ^__^ Und ich fand die Bowle lecker. .__.
    URGESTEIN... jaa mach mich NOCH Älter irgendwann kommts noch soweit das einige Leute behaupten ich bin So Alt ich hätte dem universum bei seiner Entstehung zu gesehen. .. .. .. dabei hab ichs doch aber erschaffen

*choc schau mal eben wech*

*Liz mit Wattestäbchen blutig klopp* >_>

Zitat Zitat von lizard
    @Aurora:
    Hoa, der Duschdreier. Schade, dass wir immer nur so über die Köpfe anderer hinweg miteinander geplauscht haben, das nächste Mal mehr. ^__^
    Dann sollten wir uns das nächste auf dem Bremen CT treffen, da haben wir richtige Duschen xD Da schaffen wir es bestimmt auch mehr mit einander zu reden ( falls auf dem CT nicht wieder 40Person sind >_> )

Zitat Zitat von Rick Jones
    ARGH. <_> Warum verpass ich eigentlich immer die besten Sachen.
    Weil du vielleicht mit anderen Dingen beschäftigt wars? Oder zu früh schlafen gegangen bist?
    Dadurch verpasst man halt die hälfte der Sachen auf einem CT
    Geändert von Trishna (17.08.2006 um 10:41 Uhr)

Zitat Zitat von lizard
    Suffkopp. Wenig miteinander geplauscht, lass uns das nachholen. Messenger oder auf einem weiteren CT.
    Haben mich alle nur immer mit Flasche gesehen? xD Verflucht... das ist realistisch o_O Naaah ich hab auch noch mehr Qualitäten als saufen (Die sich dnan wohl versteckt haben? xD) Messi is so ne Sache bei mir ich würd für ein etwas kleineres CT plädieren

Zitat Zitat von July
    @Seraph: Oller Säufer, werd mir bloß nicht zum Alki ._. Ich mach mir doch Sorgen um dich, bist doch noch so klein *G*
    Hey ich hab seit den zwei Bier am Sonntag keinen Tropfen Alk mehr angerührt, obwohl ich noch genug Wein und härteres Zeugs bei mir rumstehen hab... der Kasten Bier in der garage nicht mitgerechnet xD Aber danke für deine Besorgnis, pass ma ruhig auf mich auf, Julylein Du schuldest mir übrigens immer noch etwas Wenn du noch weißt was ich meine

Was mir grad einfällt, hatte heut Nacht nen irren Traum. Unter anderem stand da dann nen Glas Wodka mit Apfelsaft rum, ich habs getrunken und es hat super geschmeckt. Ich konnt es wirklich schmecken o__O *Angst* Bin nur froh dass ich ohne Kater aufgewacht bin (Ehm... kann hier zufällig jemand professionell Träume deuten? >__>")

Zitat Zitat von Seraph
    Was mir grad einfällt, hatte heut Nacht nen irren Traum. Unter anderem stand da dann nen Glas Wodka mit Apfelsaft rum, ich habs getrunken und es hat super geschmeckt. Ich konnt es wirklich schmecken o__O *Angst* Bin nur froh dass ich ohne Kater aufgewacht bin (Ehm... kann hier zufällig jemand professionell Träume deuten? >__>")
    ich spiel mal medium und sage...:

trink lieber bacardi

edit:
    @kico, aurora, ranananananarion: welcher film? ôO

Zitat Zitat von steel
    edit:
    @kico, aurora, ranananananarion: welcher film? ôO
    Öhm gute Frage, ich weiß den Titel leider nicht mehr ^^'' Rick meinte nacher er würde irgendwas mit Hide sein oder so >_> Aber ich habe nichts gefunden was zu dem Film passen würde!
    In dem Film wurde ne Schwangere Frau entführt, und alle dachten sie sei Tod. Jedoch wurde sie von einem Ehepaar gefangen gehalten die ihr Kind wollten. Der Mann von diesem Ehepaar wollte aber irgendwann das Kind nicht mehr und wollte die Schwangere Töten, das jedoch bekam seine Ehefrau mit und erschlug ihn. Um die Leiche wegzuschaffen hat sie ihn in Einzelstücken zerhackt und in den Mixer gesteckt, dabei sang sie ein Lied >_> Die Schwangere saß im Keller und sah wie aus einem Undichten Rohr Blut tropfte. Irgendwie schaffte sie es zu entkommen und rannte vor der Frau weg und rief ihr Mann an. Es kam zu einer Verfolgungsjag, wo ihr Mann dann von der Verrückten halb tod geprügelt wurde und die Schwangere wieder von ihr gefangen wurde. Zum schluss kam es zu einem Kampf zwischen den Frauen, wo dann die Verrückte bei umgekommen ist!

Und wenn jemand den Film kennt imemr her mit dem Namen
    Geändert von Trishna (17.08.2006 um 14:56 Uhr)

Zitat Zitat von Aurora
    Und wenn jemand den Film kennt imemr her mit dem Namen
    Bitte sehr mein Schatz ._. Hab mal ein wenig gesucht.

Das isser

http://www.imdb.com/title/tt0191915/

Wir haben ihn uns auch angesehen weil der ein Frank hies .. Jedenfalls denk ich, das wir das haben

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ui, danke Rick *_____*

Ich werd mal versuchen ihn mir anzuschauen, klingt ja sehr interessant