- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ich bin nicht betrunken, ich seh noch was ich denke! - Kassel Nachbesprechung
-
Ritter
TVO im Anmarsch... lang genug hab ich dran geschrieben =p Denkt ja nicht ich würd hier nochmal reinschauen XD
@Artax: La... lala ^^
@Aurora: Ich werd ganz sicher bald schon auf dein Angebot zurückkommen
Und dann wirst du mich hassen *Muhar* Hab dich ganz dolle lieb
ABER was seh ich da?
wenn ich nicht solch eine Flugangst hätte würd eich dich auch stumpf mal besuchen kommen <<<< Rick-Einfluss!! Erwischt 
Mehr brauch ich gar nicht sagen, weißt du doch eh. Außer: Komm mich trotzdem besuchen -_^
@Boo2k: Pff
Warum haben wir eigentlich keinen zum Abschied zusammen gehoben... und sag nicht, ich wär ja nicht vorbeigekommen... du saßt ja das ganze Wochenende nur da hinten in der Bank-Ecke :P
BTW Das Orly-Foto ist LOL XD
@Cappuccinofleck: Ich fands super, dass du spontan auch gekommen bist (
). Leider war ich dann dafür kaum da ._. War bisschen ein komischer Abend, der Samstag... Aber du hattest ja wohl trotzdem deinen Spaß ^^ Ähm wo hast du eigentlich dann gepennt...? >_>" Hoffe irgendwo, wos einigermaßen warm war ._.
@Chise-Chan: Ich hab mich sooooo gefreut, dass ichs erstmal gar nicht geglaubt hab, als du da im Dunkeln so vor mir standest... ^__^
Wenn ich wiederkomme, rocken wir zusammen die Gebäckindustrie <3
Komm mich besuuuuuuuchen! Würd mich echt freuen... und wann kommst du schon nochmal so praktisch in China herum 
@Chocwise: Mäh du wirst mir ganz schön fehlen... hab dich echt gern ._. Deine Filme werden mir mit Sicherheit die eine oder andere einsame Abendstunde vertreiben, da bin ich mir sicher
Danke auch für dein offenes Ohr und dass du mir Mut zugesprochen hast. Wenn ich wieder da bin, sehen wir uns öfter, ja? 
@cromosom: Ja, du bist immer ziemlich gemein zu mir... Nur deshalb hab ich mich übrigens entschlossen, das Land zu verlassen ;__; Nun kennst du die schockierende Wahrheit... Aber andererseits bist du das kleine Cromo, und das Cromo darf sowas... ab und zu
Sag dem Sascha liebe Grüße! Und hau ihn, dass er nicht dabei war 
@Don Cuan: Mh... dieses Mal hast du es geschafft, dass sogar ich "Angst" vor dir hatte... mehr mag ich mal nicht sagen, aber dein Verhalten ist hin und wieder wirklich nicht angebracht...
@Duke Earthrunner: Kassel, Yeeeeeeaah \o/ Toll, ich will eigentlich nicht an meinem ersten richtigen Chinatag tot umfallen >.> Aber du bist ne Lusche, deshalb wird das nicht passieren
Hau rein, du Sau, und geh mal ab und an auf ein CT -_^
@Dune: Super, dass du da warst
Wie auch immer du es geschafft hast... ich hab ja gesagt, ich überreiche dir deinen GBA noch persönlich! Und sorry, dass er nicht aufgeladen war =( Wünsch dir alles Gute und schau mal in meinem Blog vorbei, und schreib mir ab und zu rein... Würd mich sehr freuen
Und sag Grüße an Thomas -_^
@Erell: PS: ich habe getrunken und werde es nie wieder tun -.- (vll
) <<<< HAHA owned
Auf Dauer kommt halt doch niemand durch die QFRAT-CT's ohne den kleinsten Tropfen Alk... bester Beweis XD
War schön, dass du da warst und so ._. Mal labern in MSN? Fühl dich nochmal geknuddelt 
@flowster: Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du auch da bist x__X obwohl du ja angemeldet und keiner der unzähligen Überraschungsgäste warst XD Da war die Freude natürlich um so größer ^^ Schön, dass du da warst. Auch wenn du am Samstag fast noch komischer drauf warst als ich
Schaffen wir nächstes Jahr unseren MQL-Durchlauf? Ich nehme noch Wetten an 
@garak: Ok wir haben nicht großartig kommuniziert, sind uns dafür aber zigmal über den Weg gerannt XD Gammel nicht so viel bis zum nächsten Mal und pass mir auf Viddy auf 
@Golden Chocobo: Tja der Alk... wir schaffen das wohl nie -_^ Aber es gibt immer ein nächstes Mal... oder so. Hab mich jedenfalls gefreut, dass du da warst ^^ Schau doch auch mal in meinem Blog vorbei! 
@ID: Frohes Neues!! =D Können wir uns ja diesmal gar nicht wünschen
Na immerhin haben in Sachen Neujahrswünsche immer gut vorausgearbeitet, das reicht für einmal aussetzen. Pass mir gut auf den Nico auf, soweit dir das möglich ist
Und warum benutzt ihr eigentlich alle dieses dämliche Rapidshare zum Hochladen? >.> Ich find Extremeshare viel toller ._. Da muss man nicht warten.
@July: Ach July, ich hab dich irgendwie einfach gern ^^ Weißt du ja (hoffentlich). Und du bist so niedlich wenn du in Knuddellaune bist
War echt schön, dass du da warst, im Schwimmbad (Sprungbrett-Action *g*) und sogar noch auf der Rückfahrt. Hab dich lieb
Und werd dich vermissen 
@Kai: Jo Kai, du bist super ^^ Hatte ich nach Silvester natürlich nicht anders erwartet. Du musst einfach noch öfters auf CT's gehen, bist immer eine Bereicherung -_^ Und nächstes Jahr Kassel sehen wir uns hoffentlich wieder!
@Kico: Du gehörtest zu denen, die ich noch nicht kannte bisher. War dein erstes CT, nicht wahr? Ich hoffe, es hat dir gefallen
Jedenfalls glaube ich, dass du Blondschopf auf jedem anderen CT auch wieder willkommen bist -_^
@Layana: Naja, so häufig wird's wohl nicht werden ... Glaube kaum, dass ich da viel online sein werde bzw Lust dazu habe... am Anfang, weils sicher drunter und drüber gehen wird und soviel Neues auf mich einstürmt, und später mal schauen. Deswegen hab ich dieses WE ja auch nochmal so richtig ausgekostet
Wirklich schade mit dem Schwimmbad ._. Naja. Du musst immer brav in meinen Blog schreiben -_^ *knuddel*
@Lifthrasil: Super, hab mich richtig gefreut, dass wir uns so viel gesehen haben. Bist ein super Baum
Und natürlich ein toller Schwimmbad-Koordinator. Da muss ich auf jeden Fall nochmal in Skype kommen, dann können wir uns nochmal sprechen!