- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ich bin nicht betrunken, ich seh noch was ich denke! - Kassel Nachbesprechung
-
Drachentöter
waren erst nach 4 zuhause, scheiss stau auf der A7 >_> naja alles prima, gut angekommen, geduscht, gekackt, geruht. war nice
@Artax: ich bin sehr gespannt auf gewisse fotos 
@Boo2k: spacken
@Chocwise: ich wußte garnich das du auch kommst, hab mich gefreut das wir ma wieder ne runde miteinander labern konnten =) bist nachwievor einer der sympatischsten leude hier ^^
@cromosom: die gute cromo, ich glaub ich wars doch der sagte das du nicht sooo besoffen bist an dem einen abend 
@DefPenaltyII: bing...bing...bingbing....bingbing...bingbingbing...rrrrring!
@Der Andere: was soll ich da erzählen, ich laber eh grad mit dem spacken im msn 
@Don Cuan: der PEDO! "ich geb mich im inet ja als mädchen aus damit ich besser leute kennenlerne" 
@Duke Earthrunner: duuuke man, du hast zu uns gepasst wie die faust aufs auge, schade das flo und du euch nicht noch fake-mäßig gekloppt hattet
aber du musst auf jedenfall spätestens sylvester kommen, oder zu einem unserer poker sit ins... ALL IN!!!
@flowster: du bist cool
ich weiß noch wie oft ich das samstag im besoffenen zustand gesagt hab, aber ne bist schon in ordnung 
@garak: AHHHH DIE LACHSEEEE, ahaha und da redet er mit dem grill
bist scho n sehr geiler tüp, müssen uns auf jeden fall viel öfter treffen 
@Golden Chocobo: ALL IN!! und die t-shirts werden geilo
@Marc: boah dein komischer kreuterkram hat grässlich geschmeckt
gut das ichs nicht runtergeschluckt hab
@Muhrray: yeah, mein retter mit der dusche, auch wenn du mal wieder vieeeel zu lang gebraucht hast mit dem duschen
ne war scho lustig, viel spaß beim "lernen"
@Rick Jones: oh die fotos
ich würd sie so gern sehn ^^
@Sceddar: der absolut man, auch wenn du nich soviel von DEINEM wodka hattest
und wir haben die edding aktion vergessen ^^ naja nächstes mal
@Seraph: also ich würd nach samstag schon sagen das du mehr verträgst als ich 
@steel: yoa ich hoffe die mucke im auto hat dir gefallen und du hast gelernt dir nie wieder ekelhaftes bier zu kaufen
achja den link wolltest du noch haben http://www.pokahontaz.com/download/pkhz_r+.rar
@taraia: jaja ok
diesmal haben wir genug geredet, wobei das ja auch irgendwie negativ klingt 
@TimeStreamer: hoffe deinem kater gehts mitlerweile besser o.o
@Trial: F-F-F-F-F-I-S-Z, hoffe du nimmst mir mein gespräch vom ersten tag nicht zu übel
ich neige manchmal dazu
ne aber das mit dem fisz stimmt, schau http://nastolatek.nauka.pl/SAM/image...ria_1/fisz.jpg 
@Viddy: du emo, schade das du samstag scho los musstest, hoffe wir sehn uns bald zum hamburg stammtisch ma wieder oder ihr berliner kommt einfach ma alle bei mir vorbei 
ansonsten würd ich noch sagen

einfach mal so in den threat geworfen, hat keine höhere bedeutung
*wegschmeisst*....