mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na dann beeile ich mich doch mal, bevor jemand anders etwas schreibt und in der @-Liste den jeweils einzigen Insider (höchstens) bringt und ich nichts mehr zu sagen habe

Ich fands übrigens sehr hübsch. Wenn auch teilweise etwas anstrengend... ich hatte so viel Angst vor der Polizei ^^"

@Artax: Schön dich nochmal gesehen zu haben, bevor du davon düst, sonst hätte ich dir ja auch nicht mein teures und liebevoll ausgesuchten Geschenk überreichen können... und denk dran: die Zeit geht viel schneller rum, wenn man ALLE Chinesen besuchen geht

@Aurora: Wir haben es wieder nicht geschafft, dabei waren wir so nah dran... sehr mysteriös. Und zu wenig geredet haben wir auch... *blöde @-Listen Phrase bring* Danke für die Dill-Chips. Ich freu mich aber auch ohne Geschenke immer dich wieder zu treffen, aber das weißt du ja bestimmt!

@Boo2k: Besser so diesmal? Oder willst du jetzt behaupten du hättest mit meiner Oma mehr geredet als mit mir? Wenn ja dann... öhm... wein ich... ach mir fällt jetzt nichts ein, außer dem, was du eh schon alles weißt

@Cappuccinofleck: Auch wenn du dich nur eingeschleimt hast fand ich dich sehr sympathisch. Dich oder dein zweites Ich aus der zukünftigen Parallel-Universität. Aber wenn jetzt nun Zeit das Gegenteil von Gott ist, ist dann Vanille-Pudding gleich schlechter als Schokoladeneis?

@Chise-Chan: Da wuselte immer Menschen um dich rum o_O Aber du warst mit bei den komischen Bahnabstellgleisen, die ich in all den Jahren nie gesehen habe, das sagt mir schon, dass wir, wenn ihr länger geblieben wärt, wir sicher auch mal miteinander geredet hätten ^^

@Chocwise: Dich mag ich (jaha, das heißt natürlich: alle vorher nicht^^) Freut mich, dass wir uns so gut verstehen, besonders beim "am Feuer rumsitzen" und intilekutelle... intikuell... irreversible Gespräche führen o_O

@cromosom: Wir haben eine Wohnung, lalalalaaa... ich find schön, auch mal fast nüchtern gewesen zu sein, wenn du betrunken bist. Das bietet ganz neue Perspektiven! Leider haben wir den Baum nun doch verpasst... aber... im Gegenzug schenke ich dir meine blaue 3

@DefPenaltyII: Diesmal hatte ich keine Angst vor dir \o/ Man konnte sehr gemütlich mit euch rumsitzen, nur Poker bringt ja so nichts... einfach immer neue Steine nehmen, da könnte ja JEDER kommen

@Der Andere: Danke, dass du mit mir im MT warst. Ich muss dich ja dazu gezwungen haben, obwohl ich mich nicht erinnere. Jetzt werde ich wieder Tage brauchen um eure doofen Betonungen aus meinem Sprachgebrauch zu bekommen. Na super... und Koffeeintabletten hattest du auch nicht. Ich bin enttäuscht. Aber gerade fällt mir ein: DAS Spiel wäre eigentlich auch nochmal toll gewesen. Die Gruppe stimmt UBER die Aufgabe ab.

@Don Cuan: Irgendwie hab ich noch nicht so eine Draht zu dir gefunden und ich weiß auch nicht, ob es den überhaupt gibt...

@Duke Earthrunner: Duuuuuke, wie war die Fahrt?
    Das mit der Gabel tut mir leid. Ich erinnere mich wirklich nicht daran, aber das tut mir trotzdem leid ._. obwohl ich sicher nen guten Grund hatte...
    Auch, dass wir keine unsichtbare Sportart gespielt haben. Aber ansonsten sehr toll, dass du da warst. Wuff... wann spielen wir Poker? ^^

@Erell: Ist dir inzwischen denn eine kluge Antwort eingefallen?
    Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt, das nächste mal nimmst du dir gefälligst einen Beutel roter Steinchen mit und markierst dir den Weg ^^

@flowster: Schön, dass du noch einen Tag drangehängt hast. Obwohl es nicht so viel gebracht hast, wir haben dann ja doch nicht nochmal mehr miteinander geredet wie geplant. Aber schön dich mal wieder gesehen zu haben. Und ich bekomme noch Geld von dir für das Kader Loth Album, das ich für dich ja bestellen sollte damals
    Ich fand den Satz, den du gesagt hast und der jetzt der Titel ist übrigens sehr toll

@garak: Dienstag 12:30! Mehr muss ich ja gar nicht sagen und ich glaube viel mehr haben wir auch gar nicht gesagt jedes mal, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind ^^
    Also... verschlaf es nicht!

@Golden Chocobo: Also da war diese entlaufene Hund und Spinat. Ich glaube ansonsten waren unsere Gesprächsthemen recht dürftig. Aber der Spinat war so lecker, jetzt hab ich Hunger, wenn ich drüber schreibe ^^ Deine Kopfbedeckung fand ich übrigens cool!

@ID: Dich hatte ich aber auch lang nicht mehr gesehen oder? Und das wo du eine Stunde weit weg wohnst und ich umsonst fahren kann... mysteriös ^^"
    Also gut, dass du es doch mal geschafft hast vorbeizukommen.

@July: Wir haben soooo versagt ;_; Hätte ich doch mal nur 15 Leute kommen lassen. Oder hätte ich mal das Angebot mit der Matratze angenommen...
    Aber trotz verpasster Lästerrunde, die wir nachholen müssen/werden haben wir ja nicht sooo wenig Zeit zusammen verbracht. Und die war schon toll. Auch wenn wir diese Toilettenenttäuschung zusammen erleben mussten...
    Ich hab dich lieb und werde dir ganz bald eine PN mit den wichtigsten Lästernotizen schicken, damit wir auch ja nichts vergessen ^^

@Kai: Ich hätte dich wohl irgendwo außerhalb meines Gartens nicht wieder erkannt ._. Und das trotz der vielen vielen Geschichten, die ich in der Zeit über dich gehört habe ^^ Und das war wirklich bequem in dem Auto... naja ich weiß ja nicht o_O

@Kico: Du hast doch bei Uno irgendwie geschummelt... ich kannte ja deine Karten, aber das ging schon nicht mit rechten Dingen zu ^^
    Kamst mir sehr nett vor, schade dass du dich mit deinen "tolle Organisations"-Phrasen fürs nächste Jahr disqualifiziert hast
    Obwohl... hast du das Feuer im Komposthaufen entdeckt? Wenn ja bist du natürlich wieder dabei ^^

@Layana: Danke nochmal fürs mitnehmen. Und auch wenn du meistens irgendwo anders warst als ich (außer wenn ich mich nicht erinnere, aber Fotos in MT von dir gemacht hab) finde ich dich immer netter.

@Lifthrasil: Du fieser Gerüchte in die Welt setzer, das ist ja eine ganz neue Art an dir...keine schlechte natürlich
    Aber schade, dass du mir nichtmal eine zweite Chance gegeben hast in Sachen Telefon ;_;

@lizard: Trotz der Tatsache, dass du dich einfach so beim Aufräumen ablenken lässt, bist du ein sehr toller Mensch. Ich mag dich... natürlich... ich lasse mich durch nichts besser bestechen als mit Multivitaminsaft

@Lock2002: Ich hab kaum was von dir mitbekommen Nico, wo warst du? Wo war ich? Und waren wir vielleicht immer versetzt zu betrunken um miteinander zu reden? ^^
    Was ist denn aus deinen Haaren geworden? Ich habd a gar nicht aufgepasst...

@Marc: Ich schwanke zwischen: Nichts schreiben, weil wir ja alle Erinnerungen verdrängt haben oder doch schreiben, weil ich dann angeben kann, dass ich Meisterin des Zitateratens bin... Ich hoffe die Leute haben dich bei der Rückfahrt nicht die ganze Zeit angestarrt, weil du so verdreckt warst
    Danke für deinen Pulli und das grüne Zeug mit E, dessen Name ich vergessen habe

@Muhrray: Hast du irgendwas nicht im Garten liegen lassen?
    Wasserholen macht ohne dich übrigens nicht so viel Spaß, die waren sogar alle zu muffig zum gegenseitig plitschnass spritzen... okay könnte auch am Wetter gelegen haben...
    Das nächste mal wieder mit Tabu UND dem Potente-Spiel... und mit Wassermelone ^^

Ach verdammt, jetzt hab ich keine Zeit mehr, weil ich zum Essen eingeladen werde... und da ich mich ja NICHT das ganze Wochenende durchgeschnorrt habe, muss ich da natürlich annehmen und vielleicht auch mal duschen vorher... aber den Rest konnte ich ja eh noch nie leiden

@Nanatsusaya:
    @one-cool:
    @Rick Jones:
    @Sceddar:
    @Seraph:
    @Shadow Snake:
    @steel:
    @TimeStreamer:
    @TomberryX:
    @Trial:
    @Viddy:
    @Vio:
    @YoshiGreen:
    @Yuna:
    Geändert von taraia (13.08.2006 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat von taraia
    @Kico:
    Kamst mir sehr nett vor, schade dass du dich mit deinen "tolle Organisations"-Phrasen fürs nächste Jahr disqualifiziert hast
    Obwohl... hast du das Feuer im Komposthaufen entdeckt? Wenn ja bist du natürlich wieder dabei ^^
    Ja, das war ich...ich hab nicht das Feuer entdeckt, sondern den Qualm gesehen und gerochen, aber das ist ja in etwa dasselbe

@au(Nntssy) aka Layana: Ich glaube ich hatte mit wenigen jeden Tag viel zu tun. Und wenn es nur war um dich aus meinem Bett zu schmeißen
    Auch wenn du dich an viele der Gespräche nicht mehr erinnerst und du mir mit der Oberteilsache einen ganz bösen Schock eingejagt hast, fand ich es sehr hübsch Zeit mit dir zu verbringen, auch wenn ich bestimmt mal das Gegenteil behauptet hab *hust*

@one-cool: Haben wir eigentlich tatsächlich nur über Andis Duschgewohnheiten geredet? Wenn ja will ich hier gar nicht mehr so vertiefend nochmal aufs Wochenende eingehen^^

@Rick Jones: Ich hatte mich wirklich auf die Bowle gefreut... und dann sowas ;_; Das nächste mal bitte mit viel weniger Alkohol, dann ess ich auch ganz viele Früchte. Schön, dass man sich nicht nur aufräumtechnisch immer auf dich verlassen kann. Freu mich immer dich zu sehen..auch wenn du doch nicht nackt kamst

@Sceddar: Ach wir sehen uns ja eh gleich schon wieder im Oktober (höhö, als ob das hinhauen würde ) Du hst ganz gemein ganz viele Gespräche abgewürgt, aber ich mag es mit dir Zeit zu verbringen... da fällt mir ein... wir haben ganz den Emo-Dance vergessen *schnipp*

@Seraph: Ich versuche grad auf irgendwas konkretes zu kommen, das ich sagen könnte... aber es fällt mir nichts ein. Das heißt nichts, ich bin noch etwas vergesslich durch das Wochenende. Bestimmt konnte ich dich auch nicht leiden
    Allerdings frage ich mich, ob du uns beim Uno belogen hast oder ich mich immer zu deinen Gunsten verrechnet habe o_O
    Dabei wollte ich dir so gerne die blaue 3 rüberschieben, aber es klappte nicht... du bist zu gut ^^

@Shadow Snake: Obwohl du da immer irgendwo rumgewuselt hast, habe ich dich glaub ich gekonnt ignoriert, was, wenn man den Gerüchten glauben mag, bestimmt ein Vorteil für dich war ^^

@steel: Echt? Ich habe fiese Sachen gesagt? Ich erinnere mich nicht oder ich weiß es noch und dachte dass die Unernshaftigkeit eindeutig war. Wir haben ja nur am Freitag mehr miteinander geredet, dabei wäre ich gerne mit euch was essen gegangen, wenn die Polizei mich nicht abgefangen hätte o_o"
    Allerdings hatte ich etwas Angst am Freitag, wenn du ganz wütend wurdest als du mir Dinge erzähltest ._." Vielleicht war ich dann deshalb muffelig... hmm... aber du warst ein guter Ansgar die paar Runden lang

@TimeStreamer: July und ich waren sehr enttäuscht, dass wir bei Bad säubern gar kein Chaos vorfanden... was an sich schon etwas seltsam ist... egal, ich freue mich schon auf den Salat-LKW. Kannst ja cromo und mich mal in Marburg besuchen kommen =)

@TomberryX: Ich hoffe du warst nicht nur nett, weil cromo es befohlen hat Und loswerden wollte ich dich wirklich nicht... echt! ^^"

@Trial: Ich glaube ich hab dich jedes Mal mit jemandem verwechselt, weiß aber nicht mehr mit wem. Wenn es mir eingefallen ist werd ich dir sagen, ob das was gutes ist

@Viddy: Toll das noch jemand die komische Foto-Angewohnheit hat
    Ich muss zugeben im Edeka habe ich versucht so zu tun, als würde ich dich nicht kennen Aber deswegen ging ich dir nicht aus dem Weg... glaube ich zumindest ._."
    Vielleicht haben wir ja auch ganz viel Zeit miteinander verbracht in einer Phase an die wir uns beide nicht mehr erinnern o_O

@Vi: Hallo, ich bins Tom aus einer Paralleluniversität aus dem Jahre 2067. Ich möchte mich bei dir entschuldigen, dass ich das Schild einfach nicht gesehen habe. Dafür habe ich aber die Fragen versucht zu beantworten. Wirklich. Und das, wo ich mich mit assoziativem Gegenteilraten und Filmzitaten viel besser auskenne. Aber glaube mir. Du kannst jetzt zwar nicht sehen, dass ich keinen Milchbart habe, aber wenn ich dir sage, der Gartenzaun quietscht nicht, dann weißt du ja, dass der Kaugummiautomat gefüllt ist... mit lauter blauen Unokarten natürlich... was auch sonst? Alles andere wäre Unsinn!
    Nächstes mal dann leckeres Frühstück im Schmuckladen und Amaretto. Ich freue mich schon
    verdammt jetzt hast du geantwortet bevor ich abschicken konnte und du hast alle Insider schon gebracht... jetzt sollte ich meinen Text vielleicht durch richtig miese Wortspiele ersetzten... welche mit ganz vielen Meerestieren... hach... aber ich bin ja so faul und ich kann ja in 30 Jahren nochmal alles umschreiben

@YoshiGreen: Ich glaube da war immer irgendwer betrunkenes zwischen uns, den wir schleppen mussten. Deshalb war die kurze Zeit, die du da warst wirklich viel zu kurz ._.

@Yuna: Schade, dass für dich nicht so optimal war, aber ich habe das ja versucht mit teuren Geschenken wett zu machen... aber du hast ja alles zurück gebracht. Du hast es aber tatsächlich geschafft, dass ich früher aufgestanden bin als sonst und DAS ist wirklich... also... wirklich!!
    Schön, dass du da warst

@Dune: WIe man es schafft nicht ins MT zu kommen ist schon... ein Rätsel ^^
    Ich frage mich gerade, ob du auch wach mit mir mal am Feuer gesessen hast... aber es war ja so dunkel, da hab ich nie gewusst, mit wem ich rede
    War aber eine schöne Überraschung... und überraschend... also mal wirklich

@Duke: Sawyer hat sicher auch eine Narbe nahe am Auge (wie Sascha)... aber du wolltest dich ja nicht halbnackt in den Teich stürzen. Da bin ich immer noch enttäuscht. Aber so eine Narbe kannst du ja auch wie deine Tränen unter der Sonnenbrille verstecken, wenn du cool rumstehst