mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, Kico ist wieder Zuhause.

Es war mein erstes CT (und nicht mein letztes), und mit diesem Kassel CT hab ich gleich eines der größten Sorte erwischt, hat mich aber nicht gestört, weil man so mehr Leute gesehen und kennengelernt hat.

Das CT Säufer Vor-Urteil will ich jetzt mal außen vorlassen, ist ja was dran

Nachts war es nicht zu kalt, ich war im Zelt mit Marc, Steel, Flowster und Sceddar, wobei ab und zu noch Besuch da war.
    Steel sein "Bettlaken" war gleichzeitig seine Decke, die wohl aber nicht so wirklich was getaugt hat, dadurch hatten Marc und also viel zu lachen

Im Nachhinein war es fast zu kurz, die Tage vergingen im Flug.
    Steel und ich wollten ja eigentlich noch freestylen, ist leider nichts mehr draus geworden, nächstes mal^^

Da Viddy jetzt schon diese Liste gemacht hat, füll ich sie auch ma hier und da aus, bei den Leuten, die ich gesehen habe und immerhin soviel von ihnen mitbekommen habe, dass ich etwas über sie schreiben kann.

@Artax:

Joa, Arti...
    Hab nicht soviel von dir mitbekommen, warst oft an anderen Orten als ich, aber ich kann behaupten, dass du ein netter Kerl bist

@Aurora:

Aurora...du musst dich nochmal an den Namen von dem Film, von dem du uns erzählt hast, erinnern...war ja sehr drunter und drüber
    War cool dich kennenzulernen, man sieht sich bestimmt bald wieder auf nem CT.

@Chocwise:

Der damalige Admin, jaja...dich hab ich auch kennengelernt, das Gespräch am Feuer war ganz entspannend und interessant, ich werd mir nen paar Punkte daraus merken
    Bist nen toller Typ, man sieht sich bestimmt auf nem weiteren CT.

@Don pädooo:

Hip-Hop wird favourisiert, gute Sache.
    Äh...ja...
    Ich geb dir mein neues Album wenn's fertig ist, damit du dich davon überzeugen kannst, dass ich nicht whack bin <_<"

@Erell:

Erell, die kleine Hüpfmaus xD
    Sehr aufgewirbelter Mensch und stürmisch, aber lustig^^

Bist auch 'ne total liebe, wir sehen uns bestimmt auf nem kommenden CT.

@flowster:

Flowster, guter Mann^^
    Du machst auch Musik, auch wenn es ganz andere ist als ich mache. Dein Name wäre wie du schon richtig gesagt hast für nen Rapper perfekt^^
    Du musst mir unbedingt mal was musikalisches von dir zeigen, bin gespannt...ich geb dir dann auch nochmal was, du hattest ja nur nen kurzen Einblick^^
    Bist nen Super Typ, hab dich lieb gewonnen
    Man sieht sich bestimmt bald wieder auf nem CT.

@Layana:

Bist auch ne nette Persönlichkeit, dass Gesellschaftsspiel war lustig, auch wenns kurz war
    Wir sehn uns garantiert auch bald wieder auf nem CT.

@Marc:

Oi...die Person, auf die ich mich mit am meisten gefreut hab...
    ich bin total enttäuscht von dir, ich dachte du wärst im RL auch so cool! òó

Nee...schlechter Scherz xDDD

War supercool dich endlich auch so mal kennenzulernen, hab mit dir und Steel wohl am meisten Zeit auf dem CT verbracht, sehr geil...aber das Kräuterzeug sitzt noch sehr in mir
    Du kannst ja auch ganz gut trinken, und hälst auch noch scheissviel aus x_X"
    Der 2 Stunden Marsch um 'ne Imbiss Bude zu finden sitzt auch noch in mir, aber so haben wir uns noch mehr kennengelernt
    Ich werde nie die *Flashs* vergessen, als Steel in seinem Bademantel-Bettlaken eingewickelt war und aussah wie 'ne türkische streng gläubige Frau

Und beim Uno warst du ja auch dabei, supi^^
    Du Ansgar du^^

Du musst auf jeden Fall auf weitere CT's kommen, und heut Abend in den Channel

@Nanatsusaya:

Natze! Oder so!^^
    Jetzt ist mir erst klar, dass der Nick kritischer geschrieben ist, als man ihn ausspricht...sehr interessant^^

Bist nen cooler Typ, wir sehn uns bestimmt auch bald wieder auf nem CT.

@one-cool:

Ich hab dich ja auch von näherem kennengelernt, wie auch manch andere dich von näherem kennengelernt haben
    Da kam er von hinten (o.ô) und war schon an mir dran...
    Naja, Alkohol hat eben eine Wirkung ^^

Bist nen cooler Typ, wir sehen uns bestimmt bald wieder auf nem CT^^

@Rick Jones:

Ein kleiner Organisator was Getränke angeht...der Rick =)

Hab dich nicht so intensiv kennengelernt, nächstes CT vielleicht...aber hab schon mitbekommen, dass du super nett bist

@Sceddar:

Scheise...Scheise, Scheise ey...
    Sceddar hat uns alle geprägt, ein kleiner Führer
    Stimmung ist auch sehr durch ihn reingekommen, starker und lauter Humor

Bist nen super Typ, wir sehen uns bestimmt bald wieder auf nem CT.

@Seraph:

Seraph...oi...

Gleich am ersten Abend hab ich dich kennengelernt, mit Marc am Feuer

Du kannst aber auch ganz gut was trinken, gutes Verdauungssystem
    Hab dich auch sehr lieb gewonnen, du warst auch ein (guter) Spieler unserer fliegenden Uno Runde.
    Wir lesen uns weiter im Forum, freu mich dich auf nem weiteren CT wiederzusehn.

@Shadow Snake:

Shadow...wir haben uns erst am letzten Abend kennengelernt, auch nen Super Typ, war nicht anders zu erwarten^^
    Hast auch für einen Schlafplatz für viele mitgesorgt durch dein Zelt, wichtige Person...
    Wir lesen uns, ansonsten sehen wir uns auf nem kommendem CT.

@steel:

Endlich kennt sich "S.H.E.K." persönlich, wurde verdammt nochmal aber auch Zeit
    Genauso wie du bist hab ich dich mir vorgestellt
    Super Humor, bringst stets Stimmung rein, lachst viel, gerne und oft und hast auch so nen tollen Charakter...
    Schade dass ich nicht ins MT mit reinkonnte, die Türsteher heutzutage aber auch <_<"
    Du warst ja der erste Uno-Ansgar, und hast auch ordentlich was getrunken
    Dein Bettlaken war "EEEEEEHHRRR GEIL!" xDDD
    Wir sehen uns zum rappen oder auf nem kommenden CT, ansonsten lesen wir uns und reden uns einen zurecht

@taraia:

Taraia...ja, die wichtigste Person...dir haben wir das CT zu verdanken, ich spreche dir hier auch nochmal meinen Dank aus =)
    Der Garten war super so wie er war, alles gut organisiert. (ohoo...ein CT organisiert...höööh?^^) Ich meine natürlich von der Räumlichkeit und den Zelten.
    Ich selber habe ja sogar in deinem großen Zelt geschlafen, war supi

Wir sehn uns bestimmt auch auf nem kommenden CT, und lesen uns^^

@Trial:

Hast mich mit Steel abgeholt, du warst auch eine der wenigen Personen, die ich halbwegs kannte...

Bist nen Super Kerl, kannst dich sehr gut artikulieren, hast viele Worte auf Lager wo andere nur den Mund aufhaben
    War cool dich kennenzulernen, wir lesen uns und sehen uns demnächst bestimmt auf nem weiteren CT.

@Viddy:

Viddy...schade, dass du schon einen Tag vor CT-Ende wieder weg musstest, hatte kaum zeit dich richtig kennenzulernen...du hast ja alkoholisch auch sehr gut zugelangt, sehr lustig
    Du wirst bestimmt auch noch nen Rapper, beim nächsten CT freestylen wir mal zusammen mit Steel
    Wir lesen und sehen uns \o/

@Vio:

Vio...hrhr...
    Ich gucke absofort kein Eurosport mehr, ich kenne jetzt ja alles durch dich^^
    Ich guck mal nachher, ob's wirklich nen Schachmagazin gibt, die CD Sommer Hits Collection gibt's ja auf jeden Fall

Hast' nen Super Humor, viele haben durch dich sehr viel gelacht
    Wir lesen uns, ansonsten sieht man sich garantiert auf nem weiteren CT.

@Yuna:

Yuna, der blonde Engel^^
    Auch ne tolle Persönlichkeit, mir ist aber auch aufgefallen, dass du gerne viel schläfst^^

Wir lesen uns, ansonsten sehen wir uns bestimmt auf nem CT wieder.

---------------
    ---------------
    ---------------

SO...

Das waren die ganzen Feedbacks^^

Tut mir leid, bei manchen Leuten war ich mir wegen den Nicknames noch nicht ganz sicher...

Ich möchte die ganze Uno Runde nochmal grüßen, war super lustig =D
    Wer hat jetzt eigentlich gewonnen?
    Ich glaube ich, aber Seraph war ja auch gut dabei^^

Allgemein grüße ich nochmals alle, es gab eigentlich keinen, der mir unsympathisch war...
    Nen paar Nicks verwechsel ich noch, wodurch es mir nicht möglich ist, noch ein paar eigentlich vorgehabte "Einzelfeedbacks" zu geben.
    Vielleicht hat Viddy auch jemanden vergessen, aber ich denke nicht^^

Ich denke, wenn man ein paar mehr CT's auf dem Buckel hat, geht das schon leichter, sich das alles zu merken^^

Joa...war ein super erstes CT für mich, bis demnächst!

(Btw...man darf nur 30 Smlies in einem Post haben o.o" Ich hatte deutlich mehr ""'s und ""'s, musste viel aussortieren und Umwege gehen o.o")
    Geändert von Kico (13.08.2006 um 21:12 Uhr)