mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 233
    am zweiten Tag nach Kassel jetzt mit quotes aus den @listen, here we go:
    Zitat Zitat von taraia
    *blöde @-Listen Phrase bring*
    willst du nicht doch vielleicht als dritter Experte in das Eurosport 2-Kommentatoren-Team einsteigen? Wir bieten eine tolle Leinwand, schlechte Sportarten und Übertragungen und eine Reihe leerer Kino-sessel .

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Ansonsten ist eine Forenunorunde hier ja richtig klasse im Gange. Aber es hat einen Vorteil, die Karten zu posten, die man spielen will. Keiner schaut einem in die Karten. Dumm nur, dass dann jeder bescheißen kann und nicht die Karten hat die er eigentlich hat... oder wie war das mit Muhs "Geberglück" als er Plötzlich 3 "4+" gleichzeitig werfen konnte... mhhhh?
    Wieso hast du eigentlich nicht mitgespielt, wir hätten dich sicher noch untergebracht ... komm das nächste mal früher und bleib länger und wir zocken dich im ultimativen Schummel-Uno ab, wo jeder jeden beschummelt und wir am Ende ganz groß von Kico über den Tisch geschummelt/zogen wurden . 18 ist btw noch nicht von [zw] draußen, muss mich da noch ein wenig gedulden!

Zitat Zitat von Sceddar
    hey, da könnte ich dir sogar glatt recht geben ich mag das spiel nämlich überhaupt nicht
    das schreit doch nach einem Du-du-duell! Wo auch immer, eines Tages wirst du dich gegen mich in Singstar beweisen müssen, und mit "I should be so lucky" von Kylie Minogue werd ich dich zu 100% abräumen, aber sowas von .
    Dass ich es noch nie gespielt habe zählt jetzt einfach nicht und wenn es eine Dance Dance Revolution-Runde sein muss, ich bin jederzeit bereit um einen Whopper zu fighten ^^.

Zitat Zitat von taraia
    aber den Rest konnte ich ja eh noch nie leiden
    ich fühle mich immernoch geehrt, das gleich fünfmal (wenn nicht öfters ) versichert bekommen zu haben
    Zitat Zitat von taraia
    Du kannst jetzt zwar nicht sehen, dass ich keinen Milchbart habe, aber wenn ich dir sage, der Gartenzaun quietscht nicht, dann weißt du ja, dass der Kaugummiautomat gefüllt ist... mit lauter blauen Unokarten natürlich... was auch sonst? Alles andere wäre Unsinn!
    Auf einem Foto von TomberryX ist der Beweis, für immer in binärer Form gespeichert, du bist enttarnt ... oder du wirst enttarnt worden sein. Plusquamperfekt-Futur 1.

Zitat Zitat von Muhrray
    also, cromo kann ja wenigstens eine Paprika schneiden
    sei still Bruno, du Punktesammler und Abwarter, im Einwagenteam von Dale Coyne hast du eh keine Chance gegen Ansgar Arngrim Bloodbane, he will CRUSH you }, du kommst nie in die F1 weil deine Psyche mit gelben Rutschen zertrümmert wurde, ey!

Ah, bevor ich es vergesse und in die HRL mitnehme, wie versprochen hier der Link, den du haben wolltest: ganz neu, schau es dir an!

so, da einige ja eventuell einiges "Vergessen!" haben, seien hier nochmal die Lyrics angeführt, die ja irgendwo auch dazugehören, von Die Ärzte das Lied "Namen vergessen":
    Zitat Zitat von Die Ärzte
    Die Nacht war schön, doch ich hab' leider,
    Deinen Namen vergessen!
    Die Nacht war schön, doch ich hab' leider,
    Deinen Namen vergessen!

Vergessen! Ich hab' Deinen Namen vergessen!
    Vergessen! (2x)

Die Nacht war toll, doch ich hab' leider,
    Deinen Namen vergessen!
    Ich war zu voll und habe leider,
    Deinen Namen vergessen!

Vergessen! (2x)

Die Nacht war toll, doch ich hab' leider (leider, leider),
    Deinen Namen vergessen (schade, schade)!
    Ich war zu voll und habe leider (leider, leider),
    Deinen Namen vergessen (schade, schade)!

Vergessen! (2x)

Entfallen! Mir ist Dein Name entfallen!
    Entfallen!
    Konnt' ihn mir nicht merken! Konnt' mir Deinen Namen nicht merken!
    Nicht merken!

Alzheimer, Alzheimer, Alzheimer (wdh.)
    für alle, die die freien B-Seiten von Farin U noch nicht haben, [url=http://www.farin-urlaub.de/v3/bonus/bseiten.php]auf seiner offiziellen website sind sie frei erhältlich, phänomenal legal!

@Lock, ID, One, und weiteren gefühlten 300 Leuten:
    Valves Portal-Trailer mit den tollen Anwendungsbeispielen.

@ID, Cappuchinofleck, Lift, Otto und wem ich es noch empfohlen habe:
    Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte, here we go ... 1 > 2 > 3 > 4 > 5 > ... und wenn das bisher nicht gereicht hat ... HEAVEN OR HELL - final picture }.
    Versucht erst garnicht, euch im Voraus zu informieren, man muss es einfach erleben.
    Wer Samstag Abend die intensive und lautstarke Diskussion zwischen Dune und mir verfolgt hat, ob und welche Aussage FLCL beinhaltet, dürfte ja sowieso wohl interessiert genug dran sein, oder euch ist nicht mehr zu helfen es interessiert euch wahrscheinlicht nicht so ganz .

@anyone, der diesen ausgeflippten One Wing Angel-DDR-Verschnitt-Tänzer sehen wollte, here you go!

.... und damit hab ich's für heut oder bis später, mal schauen
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Wieso hast du eigentlich nicht mitgespielt, wir hätten dich sicher noch untergebracht ... komm das nächste mal früher und bleib länger und wir zocken dich im ultimativen Schummel-Uno ab, wo jeder jeden beschummelt und wir am Ende ganz groß von Kico über den Tisch geschummelt/zogen wurden . 18 ist btw noch nicht von [zw] draußen, muss mich da noch ein wenig gedulden!
    Das Problem hätte sich ganz leicht lösen lassen, indem ihr einfach mit ins Schwimmbad gekommen wäret. Das hätte auch wieder einmal ganz neue Regeln eröffnet. Bei jeder siebten sieben einen Bauchklatscher vom fünfer und dann noch die blaue Drei als Strafe. Oder das man die Strafpunktzahl am ende einer Runde in Sekunden unter Wasser verbringen muss. Am Stück!
    Armes armes Cromolein... wieviel waren es... 4XX ???

Ahso... und komm nach Bremen... wähl den zweiten Termin, der zur Wahl steht und ich werde da sein. Jahaaa.... dann kann ich dir wirklich die Weltanschauung über The World aus meiner Sicht präsentieren.
    Und warum wartest du auf [zw]... Lu Perry ist zwar grottig... aber schnell^^
    Außerdem geben sich beide im Text nicht so viel. Aber Episode 18 ist sooooo geil. Painful Forest wird endlich gelöst. Ich glaube Harald ist wieder mit dabei und der... naja, der komische Krieger mit "of Ihoirgendwas" erinnert mich so schön an Balmung. Endlich kommt Schwung in die Sache...
    Ahso... alle die jetzt meinen sie wären gespoilert worden.... das ist noch GAR NICHTS^^

Ach und die Bilder zur Serie FLCL sind schon recht "lustig" schreib mal ne PN, von wem man die als Sub empfehlen kann.... oder sei mal im MSN, wenn ich es bin !__!
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Trial
    @TomberryX:
    Hmmmm...."Milch" mit Kirschsaft. Göttlich, das Zeug.
    klar, milch is gesund und macht stark, also kann mein mixgetränk nur gut sein^^ bis zum nächsten batida kirsch ^_-

Zitat Zitat von Goldi
    @TomberryX: Ich hab dich gar nicht erkannt, ok kannte keine Bilder von dir, von daher. Aber du bist toll, hätten wir mehr geredet, könnte ich wohl mehr sagen, aber ich find dich nett und freu mich auf ein nächstes mal.^^
    hey, du hast zum ersten ct schon mit mir gesprochen, dass is schon ne große sache bei mir XD und du bist auch toll und es gibt immer ein nächstes mal @_@

Zitat Zitat von Chise
    @TomberryX:
    ;_; verpasst.. Wäh
    ;____; das klappt schon noch T___T wie war das mit dem gc ct? oo hab da gehört du hast interesse oder so ._.

Zitat Zitat von sera die tüte
    @TomberryX:
    Wie zum Teufel hast du 131mb zusammen bekommen?? o_O" Na ich werds ja sehen^^ Danke fürs Zelt und den Batida, das hat mir das CT noch bedeutend angenehmer gemacht *g*
    bei mir sind eben alle dinge groß und ich lass dich nie wieder in mein zelt T__T du behälst deine schuhe an und wechselst dann nie die sachen, voll eklig ;___; und du hast den linken nasenflügel meiner brille getötet, fetter trampel T__T und du musst noch den batida bezahlen aber bist trotzallem irgendwie toll^^ *schubs*

@cromo: danke für den pulli ;__; und für deine wärme ^__^ sonst muss ich ja nix sagen, weißt du eh alles^^

@shadow: ich bekomm noch geld fürn batida-kirsch und ich merk mir sowas. aber sonst hab ich grad kein gedächtnis an dich T__T

@arty: glücklicherweise nochmal gesehen bevor du weg bist, hat perfekt geklappt und hab mich gereut

@cappu: irr ich mich oder mochtest du mich nich so? oder ärgerst du nur gerne arme kleine erfurter? .-.

@choc: danke für das gespräch und dass du vor mir der feuermeister warst, konnte auf deine klasse arbeit aufbauen

@july: du bist irgendwie komisch ._. du willst dauernd dass ich auf cts komme und dann haben wir kaum kontakt O_o

@batida kirsch: ich hab dich echt lieb ;__;

was geht eigendlich mit videos? macht da jemand grad was? mit welcher musik? ^^

@July: Nachdem wir nun am Wochenende Viddy zum Spielball unserer Intrigen gemacht haben, möchte ich doch nochmal hier festhalten, dass ich gewonnen habe und du mir ein Essen im MT schuldest
    In Sachen Grima hast du nicht den Hauch einer Chance gegen mich.

@oi(v): Beweis? Ich hab Tomberrys Foto noch nicht
    Was ist da denn böses drauf, das mich verrät?

Erstmal von mir was spontanes, mich hats den Montag einfach zu sehr dahingerafft, wahrscheinlich wurde ich zu sehr als Heizung genutzt, so dass ich einfach nichtmehr genug wärme für mene eigene Gesundheit über hatte.

@Artax: Eigentlich tut es mir immer hinterher ein bischen leid, dass ich so gemeine Sachen zu dir sage ._."" Denn eigentlich mag ich dich doch, das musst du mir glauben ;____;
    @Aurora: Ich hätte dir so gerne wieder meinen Rock geliehen, aber afaik hat Goldi ja nur dein Oberteil vollgeschokot.
    @Boo2k: Ich hab irgendwie das Gefühl dir eigentlich nur an dem großen Tisch vor der einen Hütte begegnet zu sein, das ist ganz komisch o_O. Aber mit dir und Anhang trinken, war, wie sonst auch, sehr lustig. ^^
    @Cappuccinofleck: Du bist immer wieder gerne zu Brot und Feta (oder hattest du nur Brot?) mitten in der Nacht am Lagerfeuer eingeladen. ^^
    @Chocwise: Ich hoffe ich hab dich mit meinen Sprüchen zu lizard nicht zu sehr geärgert ._." Zwischendurch hatte ich doch ein bischen Angst es zu weit getrieben zu haben. Aber das war dann keine Absicht. Ich find dich nett und irgendwie redest du auch viel mehr als in meiner Erinnerung. ^^
    @Der Andere: Wenn ich jetzt wüsste ob du Florian oder Robert bist. o_O Ich mochte aufjeden beide von euch.
    @Duke Earthrunner: Eh, du warst halt da und deine Stimme ist irgendwie sehr einprägsam und du irgendwie ulkig. ^^
    @Dune: Überraschung o_O.
    @Erell: Tut mir leid, dass du keinen Cappuchino mochtest ._.""
    @flowster: Ich mag dich, aber kann einfach nicht aufhören dich zu ärgern, das tut mir leid ;___;"""
    @garak: Du fieser, FIESER belauschender ;_; Und dann einem am nächsten morgen erzählen worüber man geredet hat ... irgendwann rede ich STUNDENLANG mit wem über dein Zelt hinweg und erzähle absolut ekelhafte Geschichten und und und ;___;
    @Golden Chocobo: Ich weiß noch, dass es deine Wohnung war .. ich mochte das Wohnzimmer/Küchenkombidings sehr gerne. ^_- Allerdings solltest du dich in der Kunst der Schokokussschlacht nochmal von einem Meister unterrichten lassen. Nach meiner Einschätzung hast du, nach Punkten, verloren.
    @ID: Erkläre mir mal bitte wie wir nie länger als zehn Minuten eine Unterhaltung führen konnten und ich irgendwann immer wegmusste oder weggegangen bin. o_O Ganz komisch das, aber bald rücken wir ja alle etwas mehr zueinander. ^_-
    @July: Ich glaub so viel haben wir nicht voneinander mitbekommen, aber man sieht sich ja immer mal wieder. ^^
    @Kai: Kai!!!! Ich glaub ich hab dich fies rumkommandiert, aber eigentlich fand ich es gut, dass es funktioniert hat, so musste ich nie aufstehen und konnte immer toll unter der warmen Decke bleiben. ^-^
    @Kico: Eh, kleiner blonder Junge? Das warst du, oder? Wenn ja, warst du total fies im UNO. Naja, ALLE waren fies im UNO, außer Leute mit über 200Strafpunkten in einer Runde. T__T
    @Layana: Haben wir überhaupt miteinander geredet? O_o Naja, man ist ja eh immer überall vertreten. ^_-
    @Lifthrasil: Mit dir einkaufen gehen, ist echt toll ^-^ "Hey, nimm das mal, ja das kannst du auch noch tragen." Außerdem sind ganz viele Leute von deinem Auto begeistert und ich muss sagen, es ist auch sehr bequem. Definitiv stehst du auch auf der "Menschen für eine sich verfahrende Weltreise - Liste".
    @lizard: Ich mag dich ._./) Ich glaub du bist eine ganz liebe und hast auch an manchen Stellen einen ähnlichen Humor wie ich, würde mich freuen dich mal wiederzusehen. ^^
    @Lock2002: Tu hast mir fast ein bischen Leid getan, irgendwas scheinst du falsch zu machen, immer bei den ganzen "Wir bringen mehr Farbe auf deinen Körper-Aktionen" bist du dabei. ^^" Hoffentlich ist das noch alles wieder in Ordnung gegangen.
    @Marc: Du bist ja sooo riesig T___T Voll fies, und ich wüsste noch ganz viele Dinge die du nicht kennst und unbedingt mal kaufen solltest ... und die sind dann bestimmt genauso toll wie deine Kaugummis.
    @Muhrray: Ich wäre gerne mit dir ins Spot gegangen, genauso wie ich dir gerne meinen Schlafsack überlassen habe und gerne gesehen hab wie du immer alles beim einkaufen vergisst. ^_-
    @Nanatsusaya: Auch sooo groß .____. Aber du warst nett und lieb und alles. ^^
    @one-cool: Das mit dem Theaterzeugs tut mir leid, aber irgendwie war mir zu dem Zeitpunkt nicht danach, ich hoffe du kannst mir das verzeihen .__."". Übrigens würde ich jetzt gerade total gerne in meine alte Theatergruppe und "Zick - Zack - Boing" spielen, das hat bei uns nieee geklappt, war aber soo lustig.
    @Rick Jones: Über dein gehör müssen wir nochmal reden. o_O Sera hat NICHT auf ein Zelt gepinkelt, das war ein Eimer Wasser übers Feuer .. und .. eh .. naja, ich finde das macht schon eine unterschiedliches Geräusch. O_o
    @Sceddar: Keine Burger ;___; Aber ich habe deinen UNO-Platz sachgemäß verteidigt .. ich bin mir nicht sicher, aber es kann gut sein, dass wir verloren haben ... v_v"
    @Seraph: Du Arsch hast versucht mich zu ersticken. ;___; Und JA, es raucht wenn man ein Feuer mit Wasser löscht. o_O
    @steel: Eh, du warst da? o_o" Na, ich weiß schon, dass du es warst .. aber .. naja .. irgendwie warst du weniger auffällig als erwartet. o_O
    @taraia: WOHNUNG \o/ Und ich bin mir sicher, dass die anderen gemein zu dir waren und nicht andersrum, das mit dem Baum tut mir auch leid. Aber bald Wohnen wir ja am Stadtwald. O_O"""
    @TimeStreamer: Nicht den Kopf auf den Tisch hauen ._.""
    @TomberryX: Danke für das seltsame Zelt. Dafür hat man doch gerne einen Pulli abgegeben, ich hatte ja noch einen.
    @Trial: Ehrlichgesagt muss ich überlegen was für ein fieser Spruch O_o Man hat mir so viele an den Kopf geworfen, da kann ich mich nichtmehr erinnern. ^^" Also kann es schon nicht sooo schlimm gewesen sein. ^^
    @Viddy: Ich hoffe meine Sachen haben wenigstens ein bischen gewärmt, dein Minizelt war echt Klasse und irgendwie haben wir uns nur im dunkeln unterhalten, oder täusche ich mich da? O_o
    @Vio: Du bist ein sooo viel besserer UNO Verlierer als ich. O_O Ich bewundere dich, zwei blaue dreien und BOAH .. ich weiß nicht wie du das geschafft hast, aber ich bin stolz auf dich. ;__;
    @YoshiGreen: Yoa, warst ja nur kurz da "hallo und tschüß" ^^
    @Yuna: Tut mir leid, dass ich Sonntag so lang gebraucht hab. Ich war allerdings auch etwas muffig. ^^"

Ein paar Leute habe ich ausgelassen, entweder weil ich nichts wusste, oder weil mein Namensgedächtnis einfach nicht so gut ist und ich gerade zum nachforschen einfach zu faul bin. ^^"
    Es war ja aber wirklich etwas sehr sehr groß und (anscheinend auch) laut. Hat aber trotzdem Spass gemacht, allerdings finde ich es erschreckend auf wie wenigen Fotos ich drauf bin und im Gegenzug wie besch*** ich dann auf denen wo ich bin aussehe.

Moin. Ich dachte ich schreib auch mal was.
    Auf eine @liste hab ich keinen Bock. Hätte viel zu viel zusagen.

Es war wie immer toll wenn auch ein wenig Viel. Aber ich hab von einigen eh kaum oder gar nichts mitbekommen.

Das die Bowle ein wenig zu sehr nach Alk schmeckte sorry. Maybe sollte ich das Amt weitergeben an jemanden ders anders angeht als ich.

Es war schön einige von euch wieder zu sehen, die ich lange lange nicht gesehen hatte wie
    Choc, Muh und Vio.. Aber auch andere wiederzusehen mit denen ich dennoch nicht viel zu tun hatte.
    Ich bin in kassel meist viel zu früh pennen gegangen, Vielleicht werde ich doch zu Alt für diesen scheiss.
    oder vielleicht sollte ich überhaupt mal alt werden.

Zitat Zitat von Rick Jones
    Es war schön einige von euch wieder zu sehen, die ich lange lange nicht gesehen hatte wie
    Choc, Muh und Vio.. Aber auch andere wiederzusehen mit denen ich dennoch nicht viel zu tun hatte.
    Ich bin in kassel meist viel zu früh pennen gegangen, vielleicht werde ich doch zu Alt für diesen scheiss. oder vielleicht sollte ich überhaupt mal alt werden.
    Hey, das dachte ich mir gestern morgen auch .

Erst heut morgen - 12 Uhr und mittags nach der offiziellen zivilisierten Zeitrechnung - hab ich mich wieder recht fit und im Normalbetrieb gefühlt, obwohl ich den ganzen Montag verravt hab und trotzdem noch gerädert daherkam . Und wir sind WIEDER nicht zum chainen gekommen. Das ist nun inzwischen schon fast so alt wie die Amaretto-Runde und das Fürhstück im Juwelierladen und wird langsam ein dauerbrenner . Das nächste mal dann aber WIRKLICH .

@lift:
    luperry ist unter aller sau und gilt einfach nicht, da könnten wir ja im Uno Karten ablegen nach freiem belieben .

@Taranatsaya ... ach, Otto einfach :
    CIMG0743.jpg . Du wirst als Cromonistin enttarnt gewesen worden sein.

Und was ich mich langsam frage, wie hast du es hinbekommen Milch im gesicht zu haben . Ich muss da was versäumt haben und kann mich nurnoch ganz rudimentär an einen Joghurt oder so erinnern ...? Ich weiß zwar noch dass Choc mein tolles kaputtes Feuerzeug ins Feuer werfen wollte und er es wieder richtig herumdrehend reparieren konnte, Dune weggepennt war und eine Abkürzung durch die Büsche schlug etc etc etc ... ich hatte irgendwann eine Brotscheibe in der Hand, hatte es damit was zu tun?

und überhaupt sind alle, die in der UNO-Runde mehr als 200 Punkte am Ende geschrieben haben doch die wahren Winner .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von cromosom
    @steel: Eh, du warst da? o_o" Na, ich weiß schon, dass du es warst .. aber .. naja .. irgendwie warst du weniger auffällig als erwartet. o_O
    ja kann sein xD man muss sich auch manchmal zurückhalten ^^

ah so, kico und ich machen ava-show

@cromo
    nein ich muss mich entschuldigen. ich bin leider morgens früh immer so. egal wo ich bin, ich will so schnell wie möglich weg - nach hause. da kann ich auch schonmal ziemlich nerven. sorry dafür...

@rick
    was soll ich denn sagen? ich habe keinen schluck alkohol getrunken habe samstag von 16-20 uhr geschlafen, das gruppenfoto nicht mitgemacht deswegen und bin schon gegen 1 uhr morgens wieder schlafen gegangen. und ich bin...11.
    Geändert von Yuna (15.08.2006 um 20:17 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    ah so, kico und ich machen ava-show
    Türlich, damit jeder nen guten Eindruck von uns kriegt

Zitat Zitat von Yuna
    @rick
    was soll ich denn sagen? ich habe keinen schluck alkohol getrunken habe samstag von 16-20 uhr geschlafen, das gruppenfoto nicht mitgemacht deswegen und bin schon gegen 1 uhr morgens wieder schlafen gegangen. und ich bin 21...
    Das nennt man Individualität des Menschen. Sonst wären wir ja alle gleich

dann bist du auch nur Individualist und nicht alt.

Zitat Zitat von Rick Jones
    Das nennt man Individualität des Menschen. Sonst wären wir ja alle gleich
    fachbegriff: EMO

Zitat Zitat von Yuna
    dann bist du auch nur Individualist und nicht alt.
    Ok einigen wir uns und sagen wir ich bin ein Alter Individualist.

Gibt es eigentlich noch Fotos, die hier noch nicht als Link reingestellt worden sind?
    Hab irgendwie wieder im Gefühl, dass mir die hälfte fehlt ^^''

Zitat Zitat von Sceddar
    fachbegriff: EMO
    ICH HAB MEIN SHIRT! ICH HAB MEIN SHIRT!

Es sieht soooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil aus

@Auri: Ich habe Nane, Laya, ID, Natze, Tomberry, Yuna... ich glaube, das wars, bin mir aber unsicher, gucke aber nachher herne noch einmal nach. Bin nur gerade nicht zuhause.

Zitat Zitat von Viddy
    @Auri: Ich habe Nane, Laya, ID, Natze, Tomberry, Yuna... ich glaube, das wars, bin mir aber unsicher, gucke aber nachher herne noch einmal nach. Bin nur gerade nicht zuhause.
    Dann fehlen mir nur noch die Bilder von nane, die anderen habe ich
    Steht der Link hier im Thread? Wenn ja postet ihn nochmal ansonsten gibt ihn mir irgendwie per MSN/ICQ/PN

Zitat Zitat von Aurora
    Dann fehlen mir nur noch die Bilder von nane, die anderen habe ich
    Steht der Link hier im Thread? Wenn ja postet ihn nochmal ansonsten gibt ihn mir irgendwie per MSN/ICQ/PN
    Dedn hab ich sogar noch in meiner PN Box - ist unterwegs.

@Viddy
    Könntest du mir per PN die Links für die Bilder von ID und Nane zukommen lassen?^^