Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Design: Verbesserungsvorschläge oder Bugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist kein Bug, sondern diese Anzeigen sind einfach nicht vorhanden in den beiden von dir genannten Designs. Zumindest bei den MX Foren hat man schon mehrmals darüber geredet und wir sind zum Entschluss gekommen das wir sie hier nicht mehr einbauen werden.
    Ahso, also kein Bug gut dass ich das weiß ^^
    Aber warum wurden die Grafiken nicht mehr in den oben genannten Foren angenommen?

- Das Inno -

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ahso, also kein Bug gut dass ich das weiß ^^
    Aber warum wurden die Grafiken nicht mehr in den oben genannten Foren angenommen?
    Zum einen weil es auch in den Profilen ersichtlich ist, wenn man die Einstellung im Profil vorgenommen hat.
    Der andere Grund wieso wir darauf verzichtet haben ist das viele nicht mal die richtige Angabe dort machen. Meistens machen sie was ihnen beliebt. Naja, der Nutzen wäre vielleicht hoch, wenn jeder dort auch das richtige einstellt, aber das ist leider nicht der Fall.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zum einen weil es auch in den Profilen ersichtlich ist, wenn man die Einstellung im Profil vorgenommen hat.
    Der andere Grund wieso wir darauf verzichtet haben ist das viele nicht mal die richtige Angabe dort machen. Meistens machen sie was ihnen beliebt. Naja, der Nutzen wäre vielleicht hoch, wenn jeder dort auch das richtige einstellt, aber das ist leider nicht der Fall.
    Joa, stimmt auch wieder, nur find ich es manchmal echt lustig, wenn manche User mich als ein "er" sehen *dabei doch ein Mädchen ist lol*
    Gut, meine Frage wurde geklärt, find ich zwar schade dass man die Grafiken nicht mehr sieht, aber was will man machen? ^^ Weltbewegend isses ja nicht

Danke für die Antworten!

- Das Inno -

Wenn ich in >> diesem Beitrag auf den Link klicke, dann komme ich in einen anderen Thread, der in einem anderen Forum liegt.
    Ich habe als Design "Ice Blue" gewählt, aber in diesem Fall ändert es sich merkwürdigerweise in "Lime Green" und ich bin dort nicht angemeldet. Der Bug sitzt wahrscheinlich woanders (nicht angemeldet) und die Designänderung ist nur ein Symptom davon.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es liegt daran das anstatt mit der .de-Domain mit der .net-Domain verlinkt wurde und du wahrscheinlich auch die .de-Domain nutzt.