Zitat Zitat von Ascare
Beide Lösungen sind doch blöd. Warum überhaupt dem Spieler den Komfort geben? Hopssounds und typische Musik gehören nunmal in jedes Jump'n'Run und wen das nervt, der soll bei seinen Toneinstellungen den Ton abdrehen.
Bezüglich Duckworld 3 solltet ihr euch lieber ums debuggen kümmern und um sauberen Code (kann mich erinnern das es da noch viele Schwächen hatte), anstatt auf so ein unnötiges Audio Feature.
Und die Ente solltet auch mal völlig neu gemacht werden, weil erstens ist das Ente die Ente und zweitens sieht die zu paintig aus und passt imo nicht ins restliche Gesamtbild.
Vielleicht bin ich nicht auf dem neusten Stand, ist schon lange her als ich es gespielt hatte.
Ihr habt ja keine Ahnung.. Das Spiel ist teschnich gesehen schwer wiederzuerkennen.
Die Audio einstellung ist halt speziell. Bald gibts ein Preview von Dw3 mit allen neuerungen usw. Screenshots usw. =)

@ Prob, Ja mit dem BGM ist die lösung gut. weil es dauert eh paar 0,0 secs bis die musik anfängt und bis dahin ist die schon aus. also hört man nix. mit dem Ton. hab schon angefangen. gut 15% fertig. xD
Battle animationen usw muss man ja alles doppelt haben, ohne sound dementsprechend. und die System sounds usw. muss man viel beachten.