mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Früher musste man mal über 13 sein, um sich zu registrieren, aber heute feiern hier Member ihren 13. mit nem Gebtagsthread.
    Ist auch recht so! Das Alter alleine spielt keine grosse Rolle, das Verhalten ist wichtig. Und dank dem Internet habe ich jetzt mit 13 eine ziemlich gute Rechtschreibung, viele Freunde und immer was zum lesen. Mal ehrlich, ist es so schlimm, dass ich 13 bin?

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ist auch recht so! Das Alter alleine spielt keine grosse Rolle, das Verhalten ist wichtig. Und dank dem Internet habe ich jetzt mit 13 eine ziemlich gute Rechtschreibung, viele Freunde und immer was zum lesen. Mal ehrlich, ist es so schlimm, dass ich 13 bin?
    Es gibt 30-jährige, die sich wie 13 verhalten und es gibt 13-Jährige, die es mehr als alle anderen drauf haben, fundiert ihre Meinung zu äußern. Bestes Beispiel war unser Community-Küken Saori damals Gibt es sie eigentlich noch? Ma liebe Grüße an der Stelle

Allerdings muss ich eingestehen, dass auch dieses Forum nicht von der heutigen jugendlichen Umgangsart verschont blieb. Ob das nun gut oder schlecht ist überlasse ich jedem selbst. Ich bin kein Fan davon. (man bedenke - so alt bin ich auch nicht)

@rgb
    same for me - hab mich aus der Com zurückgezogen. Finds aber immer schön, dich, oder andere altbekannte "Gesichter" hier posten zu sehen.
    @cunner
    stimmt gar net - gab genug andere Mädels Und Sonnengott ist ne Legende.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat von ZeroSizta
    same for me - hab mich aus der Com zurückgezogen. Finds aber immer schön, dich, oder andere altbekannte "Gesichter" hier posten zu sehen.
    Hm dito....ich war zwar das letzte Jahr wieder aktiv, aber hab mich in letzter Zeit trotzdem wieder immer weiter zurückgezogen. Zwar hab ich auch neue Freunde gemacht, bin auf CTs gegangen usw. aber das Forum an sich hat mir einfach nicht mehr so gut gefallen, deshalb hab ich mich ganz unbewusst wieder immer mehr zurückgezogen.

Is schon komisch...wir sind noch so jung und kommen trotzdem nicht mit der Veränderung klar...

zum thema saori: Das hier war ihr letzter Post.

Und was meine Anfänge angeht: Das hier war mein erster Post und mein erster Thread, nach zwei Threads bin ich aber in die Squarenet-Foren und richtig heimisch gefühlt hab ich mich dann nach diesem Thread hier. Damals war ich total stolz über die vielen beiträge und so.
    Geändert von Nanatsusaya (14.08.2006 um 18:51 Uhr)

Currently out of order. Erreichbar per PN.