Du hörst dich an wie ein keifender, alter OpaZitat von [KC]Cunner
So ist der Wandel der Zeit. Vielleicht fällt dir das auch grade so sehr auf, weil die wirklich alt eingesessenen User mit ihrem Einstieg eine andere Erwartung an eine Community hatten. Bzw vor allem die, die noch aus Gamesweb-Zeiten hier sind auch ganz andere Beweggründe hatten, hierher zu kommen. Die Community war damals noch bedeutend kleiner und verschworenerDie Com hat sich entwickelt, vergrössert und ein neues Gesicht.
Ist nunmal eine neuere "Generation" von Usern. Der Mensch ist ein Gewohnheits-Tier, wie mein alter Tutor immer zu sagen pflegte. Neuem gegenüber immer erstmal misstrauischZitat
Und den misstrauischsten fällt eine Eingliederung in etwas, dass sich so rasant entwickelt wie eine Online-Community eher schwer, da man dem alten eher verbunden ist
jaja, die gute alte Zeit, gell?
Was mich angeht? Interessiert das einen? Gamesweb -> Squarenet -> rpg-kingdom, und jetzt hier.
Gehöre eher zu den stilleren Usern. War mal Com GF aber ist mir irgendwann zeitlich nicht mehr möglich gewesen.
Einstand? Eher unspektakulär. Hatte damals ne Frage zu FF, ka was das nochmal war. Leider ist mein erster Post im Daten-Nirvana des gamesweb verschwunden. Alles schon ne weile her![]()