- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Anfänge im Kingdom-Die einen werden geliebt,die anderen gehasst
-
Ehrengarde
Pfuh... ok Easy als ich den Threadnamen gelesen habe, hatte ich sofort an dich gedacht und naja das war ja auch immerhin der Fall. Bin aber froh, dass du das nicht auf dein Problem spezialisieren willst und das ham ma ja schon kappt und ordentlich durchgekaut
Was soll ich sagen?
Meine ersten Threads gibt es einfach nicht mehr. Nach 105 Posts kam ein netter Forenchrash und es war weg. Tjo... Sei es drumm. Ich kann nur sagen, dass ich damals weitaus weniger Erfahrung hatte. Vor allem weil das hier mein erstes Forum war. (Oja du holdes RPG-Ding/Ring/Kingdom du hast mir meine Unschuld genommen! ... gott bin ich wieder abgedreht...)
Ich habe viel mehr Threads geöffnet und ich glaube sogar einen der klassischen "Was ist das E-Book?" Thread und jo ich geb es zu ich habe in GB-Threads geposet von Leuten die ich nicht mal kannte. Ich habe mich mehr oder weniger zum Poster entwickelt, der nur mehr selten Threads erstellt... joar... zu einem Mod habe ich mich auch hochgearbeitet, aber nicht hier ^^'
Was die Leute und die Admins, Mods und so weiter denken weiß ich überhaupt nicht. Was sollen die sich schon über jemanden wie mich denken? Ich chatte nur mit Leuten, die nicht direkt zum Staff gehören, noch war ich irgendwo lange in Chatrooms oder Channels von dieser Seite. Die Leute, die mich kennen, kennen mich von woanders einfach... Oder stoßen zufällig auf micht, weil sie mich was fragen wollen, brauchen, oder ich etwas von ihnen brauche.
Ich denke mal, dass die Leute mit denen ich "verkehre" schon etwas von mir halten und mich sympathisch finden. Das sind teilweise die Leute, die mit mir fast Zeitgleich hier angemeldet haben. Jack (früher JackandDrake) und vor allem Eisbaer, der mir sehr ans Herz gewachsen ist ^^'
Es werden mich auch hier nicht so unglaublich viele kennen, weil ich nicht wirklich im QFRAT zu Hause bin und nur hin und wieder reinschaue.... Was solls?
Wenn ich früher negativ aufgefallen bin (glaub ich eher nicht) dann ist das jetzt auf jeden Fall vergessen...
@Easy:
Und Easy das muss man dir lassen... Das war ein interessanter Einstieg der anderen ungewollten Art von dir...