Was hat denn der Antwort-Button in der linken Ecke verloren? Am besten ihr macht ihn gleich ganz transparent, dann kann sich hier auch niemand mehr beschweren.

Die Forennamen werden so langsam immer grotesker, vom RPG Ring zum RPG Kingdom und jetzt zum Multimediaxis, was jetzt wirklich gar nichts mehr übers Forum aussagt.
Der Farbton ist sicherlich Geschmackssache, mir persönlich gefällt er nicht, irgendwie ist absolut nichts Besonderes dran, was dieses Forum, von anderen 0-8-15 Foren abheben kann.
Ich hab auf irgendwas extravagantes, vielleicht bläulich, mit Silber, oder ähnliches gehofft.
Buttons und Sternchen sind (außerdem, dass ich Einen weniger hab) gelungen, aber dennoch kein wirkliches Highlight.

Vielleicht waren meine Erwartungen, nachdem das RPG-Reich Design wirklich noch um einiges großartiger wurde, als ich es mir vorgestellt hatte, recht hoch angesiedet, dennoch bin ich vom neuen Design leicht enttäuscht und will auch nichts schönreden, wenn ich es nicht so empfinde, vor allem der Hintergrund-Grünton ist imo ein ziemlicher Fehlgriff. Schade.