Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ranmaru
    Okay, ich sage es noch einmal: für die Politik, die hier betrieben wird, haben wir unsere Gründe. Diese Gründe haben jedoch nichts damit zu tun, daß wir hier hinter dem Rücken der User alles entscheiden wollen, sondern, daß uns in gewisser Hinsicht die Hände gebunden sind und wir keine andere Wahl haben.
    Ihr hattet keine andere Wahl als dieses hässliche Hellgrün? Wieso denn das?

Sa-net: Im Grunde hübsch, erinnert mich nur ziemlich ans Reich...

Belohnung für viele Posts gefällt mir, da sollte ich inzwischen genug gespammt haben, und wenn doch nicht, kann ich immer noch ins Frettchen gehen... Nur könnte man die Rechte dann auch irgendwo auflisten?

Variable Designs (vor allem, wenn das alte auch dabei ist) wären endlich mal ein Grund für mich, den Haken bei "Angemeldet bleiben" zu setzen...

Ach ja, noch ein genereller Verbesserungsvorschlag: Könnte man die Extra "Fortfahren"-Seite nach "Alle Foren als gelesen markieren" nicht einfach ersatzlos streichen?

Zitat Zitat
    Holt doch einfach mal tief Luft, relaxt und überlegt, ob es wirklich alles so schlimm ist oder einfach nur der Schock des Ungewohnten und Neuen. Welches in spätestens einem halben Jahr etwas Altes und Vertrautes sein wird.
    Sich mit etwas abfinden ist etwas anderes, als es zu mögen...

Wegen Namen: Wie wärs mit "Multiversum"? (Wird ja eh nicht geändert .)

Geändert von Liferipper (13.08.2006 um 10:43 Uhr)