Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wuah! Dachte erst, ich habe mich in nem Ärzteforum verirrt!

Also die Farben finde ich bäh, sry, ist aber so. Vor allem dieses Hellgrün im Hintergrund, mag ich gar nicht.
    Ich glaube, es würde mit einem dunkleren Hintergrund einen viel besseren Eindruck machen, zumindest auf mich.

Zitat Zitat von Dark~Rei
    Wuah! Dachte erst, ich habe mich in nem Ärzteforum verirrt!
    Was hat das bitte mit Ärzte zu tun?

Egal mir fiel noch etwas auf. die beiträge im Sumpf werden gezählt. kann das mal einer ändern. Ich meine mich persönlich stört es bis jetzt nicht, aber auf die Dauer könnten sich doch Spammer einnisten. Und naja etwas seltsam ist es schon.
    Gruß kate

außerdem kann man beiträge nicht mehr löschen.. Das ist etwas blöd, da man doppelposts nicht merh selber löschen kann. kann man das vieleicht ändern?

Geändert von kate@net (13.08.2006 um 01:04 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net
    Was hat das bitte mit Ärzte zu tun?

Egal mir fiel noch etwas auf. die beiträge im Sumpf werden gezählt. kann das mal einer ändern. Ich meine mich persönlich stört es bis jetzt nicht, aber auf die Dauer könnten sich doch Spammer einnisten. Und naja etwas seltsam ist es schon.
    Gruß kate
    Das hat einen Grund. Wir werden Promotionen einführen. D.h. daß User mit bestimmten Postingzahlen neue Rechte bekommen, wie etwa Umfragen zu erstellen. Da es unfair gegenüber den Usern wäre, die aktiv im Sumpf sind, aber keine Postings bekommen, haben wir uns dafür entschieden, die Postings dort zu zählen.
    Mehr dazu später, wenn wir es eingebaut haben.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Das hat einen Grund. Wir werden Promotionen einführen. D.h. daß User mit bestimmten Postingzahlen neue Rechte bekommen, wie etwa Umfragen zu erstellen. Da es unfair gegenüber den Usern wäre, die aktiv im Sumpf sind, aber keine Postings bekommen, haben wir uns dafür entschieden, die Postings dort zu zählen.
    Fällt unter die Neuerung zufällig auch das man erst ab einer bestimmten Postingzahl seine eignen Posts löschen kann? Oder bin ich nur zu doof den Button dafür zu finden? >_>

Ich weiß, das ist das dritte Mal das ich jetzt auf dieses Thema zu sprechen komme, aber mir lässt das einfach keine Ruhe

Zitat Zitat von Kamui
    Fällt unter die Neuerung zufällig auch das man erst ab einer bestimmten Postingzahl seine eignen Posts löschen kann? Oder bin ich nur zu doof den Button dafür zu finden? >_>

Ich weiß, das ist das dritte Mal das ich jetzt auf dieses Thema zu sprechen komme, aber mir lässt das einfach keine Ruhe
    Auf "bearbeiten" klicken, dann auf "erweitert" und dann oben "löschen" auswählen?

Huh .. der kleine Schmetterling kann also nicht nur Orkane entstehen lassen, nein auch noch die Abstände der Postings bewegen (jetzt hats der kleine Schmetterling ja wieder in Ordnung gebracht )

Ist das jetzt unser Maskottchen .. Butty ..? Bekommt es einen eigenen Viva-Videoclip, Klingelton-Clip.? Butty, der verrückte Schmetterling? .. Fragen über Fragen ..

Oehm .. der Name .. Multimediaxis .. nenene .. uh .. ne. Warum denn das?

Ansonsten, mit der Farbe kann ich leben, erinnert mich nur daran dass es auch ein Leben da draußen gibt .. (und die alten Farben haben einen so schön an eine Gruft erinnert ...)

Lob für den schnellen und jetzt auch flotten Umzug.

Geändert von Zaphod (13.08.2006 um 01:32 Uhr)

Das neue design scheint irgendwie jeden irgendwo zu zwicken. Wieso nicht einfach den namen ändern das macht alles beschtimmt wieder gut

Zitat Zitat von Ranmaru
    dann sollte man auch die beschreibung für den sumpf dementsprechend ändern.
    das mit dem promotionssystem finde ich eine prima sache, da scheinen sich ja mal echt leute gedanken und mühe gemacht zu haben.

Zitat Zitat von Ranmaru
    n1, Spammer an die Macht...

sorry aber langsam isses nemmer schön -.-
    (bezieht sich jetzt nicht nur auf dieses eine Thema)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rash
    n1, Spammer an die Macht...

sorry aber langsam isses nemmer schön -.-
    (bezieht sich jetzt nicht nur auf dieses eine Thema)
    Sorry, bitte nicht so präzise Beiträge posten, sonst könnte man noch wissen was du meinst.

Zitat Zitat von Knuckles
    Sorry, bitte nicht so präzise Beiträge posten, sonst könnte man noch wissen was du meinst.
    Ich denke er meint dass mehr User spammen werden damit sie auch diese Promotionen zur Verfügung haben.

Wobei man noch sagen sollte dass der Sumpf einer der Foren ist in dem am wenigsten gespamt wurde (wies grad is weiß ich net, hab das forum ein wenig aus den augen verlroen).

Daher sind die Posts die man jetzt dadurch bekommen hat durchaus "verdient".

Ich hoffe nur, die neue Regelung schadet diesem schönen Forum nicht.

Die Farbe der Links ist nachwievor kaum von der Textfarbe zu unterscheiden. Ich will natürlich niemanden auffordern, dass um diese Uhrzeit noch zu ändern, aber damit sollte sich in den nächsten Tagen mal jemand beschäftigen. Entweder ein wenig heller, oder das vorgeschlagene blau.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Ich würde mir meine Posts gerne bar auszahlen lassen, lässt sich das irgendwie bewerkstelligen?

Und nach wie vor:
    ^^
    Wobei sich in zwei Tagen ohnehin jeder an dieses Design gewöhnt haben wird (wenn nicht schon längst geschehen, vielleicht auch nur unterbewusst), insofern würde es wohl eher Schwierigkeiten machen, das nochmal zu ändern.

Die Farben sind ziemlich eklig.
    Naja, gewöhnungssache, aber das brrraune Forrrum war halt toll und so.
    Geschwindigkeit find ich gut, scheint behoben zu sein (keine Lust, 6 Seiten zu lesen~ )

Der Name ist Schrott, kein Mensch gibt freiweillig zu, im MULTIMEDIAXIS angemeldet zu sein.

Das pinke würde ich sofort einbauen, das ist ja nur noch geil. Allerdings killen mich dann nicht nur die User, sondern auch meine Adminkollegen. Außer vielleicht Knuckles!

Postings in Bar auszahlen lassen geht. Wir transferieren aber nur auf schweizer Nummernkonten.

Zitat Zitat von Zaphod
    Wobei man noch sagen sollte dass der Sumpf einer der Foren ist in dem am wenigsten gespamt wurde (wies grad is weiß ich net, hab das forum ein wenig aus den augen verlroen).

Daher sind die Posts die man jetzt dadurch bekommen hat durchaus "verdient".

Ich hoffe nur, die neue Regelung schadet diesem schönen Forum nicht.
    Naja, bisher hat kaum jemand gespamt, auch wenn ab und zu mal doch sich einer dahin verlaufen hat und verbal abgelassen hat... nichts sinnvolles leider!
    Wenn jetzt aber die Postings gezählt werden, kommen sicherlich häufiger welche vorbei und denken sich: "Da kann man es ja machen." Das ist im Grunde die Angst, die ich habe!
    Ich meine die Stammbelegschaft des Sumpfs wird schon versuchen, alles sauber zu halten, aber jetzt ist das kein selbstlaufendes Kind mehr, dass nur wenig beachtung benötigt.

@Pursy: zustimm

Noch was andres:
    Wie wäre es, wenn es ab 0:00 ein augenfreundlicheres design gäbe .. so einen nightvision oder so . also alles ein wenig dunkler gedämpfter, so dass man nicht gleich an elfen und scheinwerfer sondern eher an gräber und friedhöfe denkt ..?

Tut mir leid, dass ich mir hier ein wenig einmische, aber ich rate dringendst davon ab Rechte aufgrund von Postingzahlen zu vergeben.
    Auch wenn es gelingen sollte, die Spammer(Wir gehen mal einfach davon aus, dass sich deren Zahl vergrößern wird) unter Kontrolle zu halten, wird es auf die Dauer zu schlechter Stimmung und vielen Differenzen kommen, was für eine Community nicht immer sehr gut ist und auf Dauer auch schädlich ist.

Zitat Zitat von Weapons-son
    Tut mir leid, dass ich mir hier ein wenig einmische, aber ich rate dringendst davon ab Rechte aufgrund von Postingzahlen zu vergeben.
    Auch wenn es gelingen sollte, die Spammer(Wir gehen mal einfach davon aus, dass sich deren Zahl vergrößern wird) unter Kontrolle zu halten, wird es auf die Dauer zu schlechter Stimmung und vielen Differenzen kommen, was für eine Community nicht immer sehr gut ist und auf Dauer auch schädlich ist.
    Auch wenn das Thema scheins schon abgehakt ist, möchte ich noch sagen, dass ich Weapon-son zustimme. Rechte nach Postinganzahl ist ein uralter Ansatz als Grundlage, Userprivilegien zu vergeben und hat sich schon längst als schlechteste aller Mittel herausgestellt. Wieso bitteschön sollten Privilegien von der Masse abhängen? Auf diese Weise bekommt nicht der den Keks, der zwei Schmuckstücke herstellt, sondern der, der einen großen Haufen nach dem anderen in den Garten kackt, um ein Bild zu gebrauchen. Sollten nicht eher die User "belohnt" werden, die dieses Forum mit qualitativ hochwertigen Beiträgen bereichern? Und welche Privilegien genau sollen den Usern zuteil werden?

Also wegen mir müssen wir die Promotionen nicht einbauen. Das ist nur Arbeit für die Admins und bringt ihnen nichts. Im Vorschlag-Thread, der vor dem Umzug hier lief, haben sich einige User für solche Promotionen ausgesprochen und wir fanden die Idee eigentlich ganz gut. Etwa, daß man ab 3000 Beiträgen Umfragen eröffnen oder sich ab 10000 einen eigenen Benutzertitel aussuchen kann.
    Wenn jetzt aber niemand diese Promotionen haben will und sie für sinnvoll erachtet, dann können wir sie auch einfach nicht einbauen.